Temple Run: Kurztipps

Muliplikator ausnutzen!

von: pascal711 / 11.02.2012 um 13:22

Hast du dich schon immer gefragt, wie manche es schaffen, mehr als 1 Millionen zu schaffen? Dazu musst du einfach die Missionen schaffen! Für jede Mission bekommst du dann +1 beim Multiplikator dazugeschrieben!

Richtig skillen

von: gamefreakandi / 05.04.2012 um 15:32

Bei dem Spiel Temple Run ist es wichtig, die Power-Ups richtig zu skillen, um schnell an die Charaktere und Wallpapers ran zu kommen. Als erstes solltet ihr den Coin Magnet und die Coin Value ungefähr gleichmäßig erhöhen. Wenn ihr diese zwei Power-Ups voll geskillt habt, sollte euch das einsammeln der Münzen schon einfacher fallen. Als nächstes solltet ihr den Mega Coin und den Boost voll upgraden. Zum Schluss noch die Invisibility voll skillen, dann überlebt ihr den Run noch länger. Nun könnt ihr in Ruhe viele Coins sammeln und die Charaktere und Wallpaper freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Magnet

von: frolic75 / 06.04.2012 um 15:06

Wenn man sich viele Sachen kaufen will, sollte man sich den Magneten kaufen und Upgraden. Daher kommen die Münzen von alleine und man bekommt schnell Geld

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Münzen

von: frolic75 / 06.04.2012 um 15:07

Wenn man bestimmte Sachen upgradet bekommt man mehr Münzen und man kann sich mehr Sachen kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Andere Charaktere

von: frolic75 / 06.04.2012 um 15:08

Wer den normalen Charakter fad findet kann sich im Store andere kaufen. Sie sind zwar nicht besser aber sehen besser aus.

Sie kosten in etwa 25000.

Weiter mit: Temple Run - Kurztipps: Länger rennen / Engelsflügel / Store / Doppelte Wiederauferstehung in einer Runde / Powerups

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Temple Run (4 Themen)

Temple Run

Temple Run spieletipps meint: Schnell, schneller, Temple Run. Das Spiel ist ein kleiner Snack für die Pause. Das reicht locker, wenn ihr ein paar Minuten überbrücken wollt.
65
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Temple Run (Übersicht)