Kapitel 6: Stark und ruhig Teil 2: Komplettlösung Darkness 2

Kapitel 6: Stark und ruhig Teil 2

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:33

Kümmert euch als erstes um die Wache, die direkt vor euch steht. Rechts im Gang klettert ihr das grüne Rohr hinauf und geht über die Zwischendecke bis zum nächsten Schacht. Versucht die nächste Wache ebenfalls lautlos auszuschalten, bevor ihr den Generator vernichtet. Daraufhin übernimmt ihr wieder die Kontrolle über Jackie und folgt dem Weg bis ihr von drei Soldaten überrascht werdet, die durch die nun geöffnete Tür stürmen.

Erledigt alle Feinde in dem Schmalen Gang und benutzt die Treppe, um auf die obere Etage zu gelangen. Dort oben erwartet euch ein weiterer schmaler Gang mit einigen Gegnern, die ihr am besten mit Wurfgeschossen besiegt. Genauso geht ihr bei den restlichen Handlangern auf dieser Etage vor. Irgendwann werdet ihr durch das viele Licht überfordert und findet euch an einem Kreuz genagelt wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 6: Pakt mit dem Teufel

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:34

In der Alptraum-Sequenz müsst ihr durch den dunklen Gang vorstoßen und wenn ihr Jenny erreicht, seid ihr auch schon wieder in der kleinen Folterkammer. Drückt schnell X, um Widerstand zu leisten und im Anschluss die zweite Wache zu eliminieren. Nach dem Ende der Zwischensequenz müsst ihr aus dem brennenden Bordell flüchten. Nach einiger Zeit versuchen euch ein paar Handlanger daran abzuhalten.

Irgendwann geht es weiter über die Dächer. Folgt den Markierungen bzw. dem Darkling und stellt euch den Feinden. Wenn ihr an einigen Stellen keine Möglichkeiten habt, die Leuchten auszuschalten, solltet ihr einfach durch das Licht zurück in die Dunkelheit sprinten. Nutzt sämtliche Gegenstände in eurer Umgebung, weil die Munition sonst zu knapp wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Trautes Heim

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:34

Nun geht es durch die Tiefgarage. Folgt dem Weg und überwältigt alle feindlichen Einheiten. In diesem Kapitel geht es darum Stück für Stück das Anwesen zurück zu erobern und Tante Sarah zu retten. Neu sind hierbei die Gegner, die einen Flutlichtstrahler auf euch richten und genau diese solltet ihr immer als erstes aus dem Verkehr ziehen, denn wann immer er auf euch zielt, könnt ihr die Darkness nicht verwenden.

Dringt immer weiter in das Anwesen vor und arbeitet euch Gang für Gang vor. Irgendwann kommt ihr bei der letzten Tür an und ihr werdet angeschossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8: Die Erweckung

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:35

Nun folgt erneut eine Sequenz in der Psychiatrie. Verlasst die Zelle und geht immer weiter, bis ihr im Aufenthaltsraum ankommt. Dort könnt ihr mit Johnny reden. Frank sagt euch danach, dass ihr zu Doctor James gehen soll, der im folgenden Flur im ersten Raum auf der rechten Seite wartet.

Daraufhin könnt ihr zu Schwester Jenny, die in einem Raum im vorherigen Gang an einem Fenster steht. Nach dem langen Gespräch müsst ihr fliehen. Das heißt ihr müsst zurück durch den Aufenthaltsraum sprinten, an dem Pfleger vorbei und hinter dem nächsten Gang links die Treppen hinab. Das Kapitel schließt ihr ab, indem ihr durch die Tür geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 9: Das Ende einer Ära

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:35

Nun seid ihr wieder in der Villa und hört euch an, was Johnny und Vinnie zu sagen haben. Danach könnt ihr euch noch weiterhin umsehen und mit den Anderen reden oder einfach zum Aufzug gehen, um euch auf den Weg zur Beerdigung zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Darkness 2: Kapitel 10: Zeit für ein Lebwohl / Kapitel 10: Zeit für ein Lebwohl Teil 2 / Kapitel 11: Auf der Jagd / Kapitel 12: Spaß und Spiele / Kapitel 12: Spaß und Spiele Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Darkness 2: Bosskampf: Swifty/Abriss-Kran / Kapitel 4: Fragen und Antworten Teil 2 / Kapitel 4: Fragen und Antworten Teil 3 / Kapitel 5: Mehr Fragen als Antworten / Kapitel 6: Stark und ruhig

Seite 1: Komplettlösung Darkness 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness 2 (5 Themen)

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen

Darkness 2 (Übersicht)