Kapitel 12: Spaß und Spiele Teil 3: Komplettlösung Darkness 2

Kapitel 12: Spaß und Spiele Teil 3

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:38

Geht daher durch den Hintereingang der Bude, der sich links von dem Tor befindet und folgt dem Weg. Leider hat das auch nicht geklappt und ihr müsst in den Schuppen, der gegenüber von euch steht. Wenn auch der letzte Handlanger vernichtet wurde, könnt ihr auf den Knopf drücken, um den LKW frei zu lassen und ihr könnt endlich durch das Tor ins Horror-Kabinett. Euch erwartet eine spannende kleine Horrorfahrt mit gelegentlichen Schusswechseln und einem Treffen mit Viktor als Abschluss dieses Kapitels.

Kapitel 13: Sonderbare Leute

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:38

Und schon wieder seid ihr in der Psychiatrie. Jenny will euch nicht sehen, daher geht ihr als erstes komplett durch die gesamte Anstalt und redet mit Adolf, der in seinem Rollstuhl auf euch wartet. Er schickt euch zum Raum des Hausmeisters, der sich neben den Aufzügen befindet. Von der Abstellkammer stolpert ihr in den nächsten Traum, in dem ihr lediglich dem Darkling folgen müsst.

Daraufhin steuert ihr ihn selbst und müsst vorallem das Licht meiden. Geht links an den Wachen vorbei und in den großen Kamin. In ihm befindet sich eine Luke, die euch in den Weinkeller führt.

Kapitel 14: Ratte im Labyrinth

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:39

Auch hier solltet ihr euch größtenteils in den kleinen Schächten bewegen, um unerkannt zu bleiben. Den Sicherungskasten der kleinen Lichts legt ihr mit einem Hieb mit der rechten Klaue lahm und genauso öffnet ihr das kleine Tor nebenan. Klettert das Rohr hoch und schon könnt ihr Jackie sehen. Jetzt müsst ihr nur noch einen Weg zu ihm finden. Biegt rechts ab und versucht den Stromgenerator zu finden. Nachdem ihr ihn ausgeschaltet habt, könnt ihr Jackie retten und nun wieder mit ihm darum kämpfen, die Darkness zurückzubekommen.

Kapitel 15: Heimkehr

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:39

Folgt dem Weg und ihr bekommt das Schrotgewehr eures Vaters. Erledigt damit die Einheiten im Keller bis ihr auf Peeves trifft. Er hat nun auch die Darkness in sich und kann daher Danklings auf euch hetzten. Lasst euch von ihnen nich irritieren, sondern bleibt Peeves immer dich auf den Fersen und schießt auf ihn mit allem was ihr habt.

Kapitel 15: Heimkehr Teil 2

von: manu031189 / 16.02.2012 um 14:40

Auch im Nahkampf ist er sehr verwundbar. Wenn er tot ist, habt ihr endlich einen kleinen Teil der Darkness wieder zurück. Oben geht es weiter. Kämpft euch durch den breiten Gang und geht ganz hinten links durch die kleine Tür auf der linken Seite, um auf die obere Etage zu gelangen. Zuerst müsst ihr das Wandstück rechts rausreißen, damit ihr weiter könnt und ihr kommt wieder zu dem großen Saal, in dem ihr schon mit dem Darkling unterwegs wart.

Hier kommen massig Gegner auf euch zu und so solltet ihr auch nicht damit sparen, eure Tentakel zu nutzen. Nachdem ihr alles aus dem Weg geräumt habt, müsst ihr eigentlich nur immer weiter vordringen und alles niederwalzen, was sich bewegt. Wenn ihr den Dachboden erreicht habt, wird es spannend.

Weiter mit: Komplettlösung Darkness 2: Kapitel 16: Letztes Gefecht / Kapitel 17: Offenbarungen / Kapitel 18: Herz der Finsternis

Zurück zu: Komplettlösung Darkness 2: Kapitel 10: Zeit für ein Lebwohl / Kapitel 10: Zeit für ein Lebwohl Teil 2 / Kapitel 11: Auf der Jagd / Kapitel 12: Spaß und Spiele / Kapitel 12: Spaß und Spiele Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Darkness 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Darkness 2 (5 Themen)

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen

Darkness 2 (Übersicht)