Podest: Komplettlösung Catherine

Podest

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 14:37

Jetzt gibt es drei wichtige Schafe.

Das Schaf mit langem Haar will aufgeben. Antwortet mit "So darfst du nicht denken!" (wichtig für Trophäe/Erfolg) oder "Vielleicht hast du recht"

Das Schaf mit Sonnebrille will euch Techniken zeigen. Schließt euch dem Treffen an (wichtig für Trophäe/Erfolg).

Als letztes ist dann noch das Schaf mit Polizeihut da. Es will auch aufgeben. Antwortet mit "Vielleicht hast du recht" oder "Willst du wirklich aufgeben?" (wichtig für Trophäe/Erfolg).

Weiter gehts mit dem Beichstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Catherine schon gesehen?

Stage 6 - Uhrenturm : Oberste Etage

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 15:30

Nun trefft ihr erneut auf das Kind. Dieses Mal nennt es sich aber "Kind mit Kettensäge", da es nun eher wie ein Cyborg aussieht und eine riesige Kettensäge mit sich führt.

Wie andere Endgegner erledigt es euch, wenn ihr zu weit unten seid.

Außerdem kann es zwei senkrechte Blockreihen komplett absägen.

Zusätzlich wird es ab und zu Steine und Roboter auf euch werfen, die entweder senkrecht oder waagerecht immer wieder eine Runde fahren und euch bei Berührung töten. Wollt ihr sie loswerden, müsst ihr den Block, an dem sie gerade sind, verschieben. Wo die Steine und Roboter runterkommen erkennt ihr am roten leuchten der Steine. Weicht in diesem Moment aus und hängt euch an einen Stein, da ihr so nicht getroffen werder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sechster Tag

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 15:57

"Vincent's Room" 7:13:42

Vincent wacht am nächsten morgen natürlich wieder auf. Neben einer Horde von Ameisen, die sich über Katherines Kuchen hermachen ist auch wieder Catherine da.


"Chrono Rabbit"

Im Cafe gehts dann um Steve. Katherine kennt ihn anscheinend auch nicht.


"Lavatory at work" 17:44:26

Bei der Arbeit ruft Vincent dann Steve an. Katherine und Catherine scheinen ihn beide nicht zu kennen und außerdem sind Vincents Frauen beide weiß, wobei Steves Catherine eine andere Hautfarbe haben muss.


"Stray Sheep"

In der Bar reden nun auch Orlando und Jonny über komische Träume.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sechster Tag - Teil 2

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 16:13

Beginnt mit Orlando und sprecht ihn zweimal an.

Als nächstes kommt Jonny dran, den ihr auch zweimal ansprechen solltet.

Wie gewohnt kommt nun die SMS "April 6 / Glückwunsch! / Mitternachtsvenus".

Sprecht jetzt auch zweimal mit Toby.

Nun kommt eine SMS von Katherine "April 6 / Was ist los? / Katherine".

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Mach dir keine Gedanken. Du machst dir zu viele Sorgen ... Glaubst du mir nicht?
Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Das war nur ein Missverständnis. Warum sagst du mir das?
Sorry. Ich erkläre dir alles, wenn es vorbei ist. Tut mir leid, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast. Es ist nichts Schlimmes.
Ich liebe dich, Katherine. Gute Nacht, Katherine. Tschau.

Antwortet ihr positiv, bekommt ihr später noch eine zweite SMS von Katherine.

Steht erstmal auf und sprecht mit Lindsay und Martha. Sie werden euch fragen, ob ihr Politker oder die Wirtschaft hasst. Antwortet mit "Ich hasse Politiker" (positiv) oder "Ich hasse die Wirtschaft" (negativ).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sechster Tag - Teil 3

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 16:40

Jetzt kommt eine SMS von Catherine "April 6 / Ich bin so aufgeregt! / Catherine".

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Ich hab gesagt, du sollst aufhören, Fotos zu schicken. Ich, äh, weiß noch nicht, ob ich komme ... Das wird ... ein Date?
Ich wollte mich heute Morgen nicht auf irgendetwas einlassen. Ich wollte mich heute Morgen nicht auf irgendetwas einlassen. Na dann bis morgen.

Antwortet ihr negativ, wird Catherine euch anrufen.

Sprecht nun noch ein zweites Mal mit Lindsay und Martha.

Setzt euch an die Bar und sprecht auch zweimal mit Anna.

Wenn ihr positiv auf "April 6 / Was ist los? / Katherine" geantwortet habt, bekommt ihr jetzt "April 6 / Kann ich dir vertrauen? / Katherine".

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Das ist jetzt wirklich erledigt. Vertrau mir. Das ist jetzt wirklich erledigt. Vertrau mir. Hör auf, mich in die Mangel zu nehmen ...
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich werde dir keinen Ärger machen. Selbst wenn ich es erzählen würde, könntest du es nicht verstehen.
Du bist und bleibst der wichtigste Mensch für mich. Du kannst dich entspanne. War das nicht genug? Gute Nacht.
Danke, dass du dir Sorgen um mich machst. Danke für deine Nachricht.

Antwortet ihr positiv, wird Katherine euch anrufen. Antwortet mit "Klar, danke" (positiv) oder "Es ist bereits alles geklärt" (auch positiv, aber nicht so stark).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Catherine: Sechster Tag - Teil 4 / Stage 7 - Wendelkorridor : Erste Etage / Podest / Stage 7 - Wendelkorridor : Zweite Etage / Stage 7 - Wendelkorridor : Dritte Etage

Zurück zu: Komplettlösung Catherine: Stage 6 - Uhrenturm : Erste Etage / Podest / Stage 6 - Uhrenturm : Zweite Etage / Podest / Stage 6 - Uhrenturm : Dritte Etage

Seite 1: Komplettlösung Catherine
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Catherine (6 Themen)

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Catherine (Übersicht)

beobachten  (?