Sechster Tag - Teil 4: Komplettlösung Catherine

Sechster Tag - Teil 4

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 16:57

Setzt euch jetzt wieder an die Bar und sprecht Justin an. Er wird von einer Frau erzählen, die von einem anderen schwanger ist, es ihrem Freund aber nicht erzählt. Antwortet mit "Grausam" (negativ) oder "Gibt es einen Grund dafür?" (positiv und wichtig für Trophäe/Erfolg).

Ihr bekommt nun die SMS "April 6 / Das Rapunzel-Rätsel / Midnight-Venus".

Sprecht nochmal mit Justin.

Geht wieder an euren Tisch und sprecht mit Orlando und Toby.

Setzt euch wieder an die Bar und sprecht jeweils zweimal mit Boss und Erica.

Nun könnt ihr zu Catherine gehen, mit der ihr auch zweimal sprechen müsst.

Guckt jetzt noch einmal Fernsehen und trinkt dann jedes Getränk.

Wascht noch euer Gesicht und spielt Rapunzel, bevor ihr nach Hause geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?

Stage 7 - Wendelkorridor : Erste Etage

von: Spaten112 / 04.03.2012 um 11:55

In der ersten Etage gibt es keine Neuerungen zu den anderen Stages. Ihr müsst lediglich innerhalb mehrerer Rahmen aus unverschiebbaren Blöcken im zickzack Muster nach oben klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Podest

von: Spaten112 / 26.02.2012 um 17:26

Sprecht auf diesem Podest als erstes mit dem Schaf mit Sonnenbrille. Es redet wieder vom Aufgeben. Antwortet mit "Klettere einfach weiter" oder "Gib nicht auf! Folge mir!" (wichtig für Trophäe/Erfolg).

Schließt euch auch wieder dem Schaf mit Brille an, um neue Techniken zu lernen und später die Trophäe/den Erfolg zu erhalten.

Jetzt könnt ihr wieder in den Beichstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stage 7 - Wendelkorridor : Zweite Etage

von: Spaten112 / 04.03.2012 um 11:58

Auch in dieser Etage gibt es nichts neues. Falls euch das große Schaf mit dem Hammer im Weg steht, könnt ihr es mit dem Buch, das auch in der Etage liegt, erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stage 7 - Wendelkorridor : Dritte Etage

von: Spaten112 / 04.03.2012 um 12:00

Nutzt in dieser Etage den rechten Weg, wenn ihr an einer Gablung ankommt. Hier kommt ihr nach kurzer Strecke zu einem Sprungblock, der euch auf die andere Seite bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Catherine: Stage 7 - Wendelkorridor : Vierte Etage / Stage 7 - Wendelkorridor : Oberste Etage / Siebter Tag / Siebter Tag - Teil 2 / Siebter Tag - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Catherine: Podest / Stage 6 - Uhrenturm : Oberste Etage / Sechster Tag / Sechster Tag - Teil 2 / Sechster Tag - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Catherine
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Catherine (6 Themen)

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79

Catherine (Übersicht)