Achter Tag: Komplettlösung Catherine

Achter Tag

von: Spaten112 / 03.03.2012 um 14:18

"Vincent's Room" 7:04:26

Vincent wacht morgens in seinem Zimmer auf ohne einen Albtraum gehabt zu haben.

Als es zweimal länger an der Tür klingelt, geht Vincent an die Tür und öffnet sie, da Katherine vor ihr steht. Plötzlich ist nun auch Catherine im Raum.

Da nun beide Frauen im Raum sind, versucht Catherine Katherine zu verdeutlichen, dass sie nicht willkommen ist. Nun eskaliert die Situation und Katherine sowie Vincent versuchen die Wohnung zu verlassen.

Beim Öffnen der Tür landen die beiden in der obersten Etage des Turms, was zeigt, dass Vincent anscheinend doch noch träumt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Catherine schon gesehen?

Letzte Stage - Die Kathedrale

von: Spaten112 / 04.03.2012 um 12:18

Der Endgegner ist in dieser Stage natürlich Catherine, die eine eher dämonische Gestalt angenommen hat.

Da ihr nun zusammen mit Katherine unterwegs seid, müsst ihr zwei Dinge beachten:

  1. Legt die Steine so, dass auch Katherine noch an ihnen hochkommt.
  2. Wenn die Steine anfangen rot zu leuchten, müsst ihr darauf achten, dass weder ihr noch Katherine auf einen dieser Steine steht. Benutzt im Notfall auch die Möglichkeit Katherine zu stoppen.

Catherine hat wie andere Endgegner eine Attacke, die sie einsetzt, wenn ihr in ihrer Nähe seid. Außerdem lässt sie, wie schon beschrieben, ab und zu ein paar Blöcke rot leuchten. Steht ihr oder Katherine auf einen dieser Blöcke, wird ein Blitz euch treffen und euch sofort töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achter Tag - Teil 2

von: Spaten112 / 03.03.2012 um 14:32

"Vincent's Room" 7:04:28

Nun scheint Vincent wirklich wach zu sein. Katherine steht zwar vor seinem Bett, allerdings scheint sie sich an nichts zu erinnern und kommt auch nur um Schluss zu machen, da sie nicht schwanger ist.


"Vincent's Room" 13:13:57

Vincent denkt nochmal über seine Beziehung nach und betritt das erste Mal seit langem die Stadt alleine.


"Lavatory at Work" 17:12:58

Auf der Arbeit stellt Vincent fest, dass alle seine SMS und Bilder von Catherine verschwunden sind.


"Stray Sheep" 19:10:54

Vincent will von all seinen Freunden in der Bar wissen, ob sie Catherine gesehen haben. Allerdings muss das jeder verneinen.


"Stray Sheep" 19:48:38

Vincent kommt die zündene Idee. Boss hat Catherine auch begrüßt, als sie das erste Mal in der Bar war. Als er ihn drauf anspricht, stellt sich raus, dass Boss eine komische Kreatur ist und anscheinend für die Träume verantwortlich war. In einer letzten Nacht soll sich nun entscheiden, ob ein für alle Mal mit diesem Spiel schluss ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achter Tag - Teil 3

von: Spaten112 / 04.03.2012 um 12:19

"Stray Sheep" 20:46:34

Da sich Jonny, Orlando und Toby sorgen gemacht haben, sind sie nun wieder in der Bar.

Sprecht als erstes zweimal mit Lindsay und Martha.

Nun bekommt ihr die SMS "April 8 / Glückwunsch! / Mitternachtsvenus".

Setzt euch als nächstes an die Bar und sprecht mit Daniel und Anna. Habt ihr für die Trophäe/den Erfolg alles erldigt bekommt ihr sie/ihn nun (Liebe - geduldig und gütig).

Jetzt kommt die SMS "April 8 / Verbindungsprobleme / KRIOS PHONE".

Sprecht auch mit Justin, um die Trophäe/den Erfolg "Wir haben alle Infos!" zu erhalten.

Nach einem Gespräch mit Morgan erhaltet ihr die Trophäe/den Erfolg "Der letzte Fall".

Sprecht nun jeweils zweimal mit Orlando, Toby und Jonny.

Setzt euch wieder an die Bar und sprecht dort mit Erica.

Steht auf und setzt euch wieder hin, sprecht danach mit Todd und Archie für die Trophäen/Erfolge "Neuer Look", "Untermutter" sowie "Held des Alltags".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achter Tag - Teil 4

von: Spaten112 / 03.03.2012 um 16:00

Sprecht noch zweimal mit Erica.

Sprecht auch nochmal mit Justin, Todd und Archie sowie Morgan.

Riskiert noch einen Blick auf den Fernseher.

Trinkt als nächstes jedes Getränk für die Trophäen/Erfolge "Cocktail-Crack", "Whisky-Wissender", "Bier-Baron" und "Sake-Schlaumeier".

Spielt nun nochmal Rapunzel, bevor ihr die Bar verlasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Catherine: Finale Stage - Das Empyreum : Erste Etage / Finale Stage - Das Empyreum : Zweite Etage / Finale Stage - Das Empyreum : Dritte Etage / Finale Stage - Das Empyreum : Vierte Etage / Finale Stage - Das Empyreum : Fünfte Etage

Zurück zu: Komplettlösung Catherine: Stage 7 - Wendelkorridor : Vierte Etage / Stage 7 - Wendelkorridor : Oberste Etage / Siebter Tag / Siebter Tag - Teil 2 / Siebter Tag - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Catherine
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Catherine (6 Themen)

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Catherine (Übersicht)

beobachten  (?