Stage 3 - Folterkammer : Oberste Etage: Komplettlösung Catherine

Stage 3 - Folterkammer : Oberste Etage

von: Spaten112 / 24.02.2012 um 15:37

Ansicht vergrössern!Jetzt wird es merkwürdig!

Nun kommt es wieder zu einem Endgegner, der eine komische Mischung aus verschiedensten Körperteilen ist.

Ähnlich wie in der letzten Nacht gibt es wieder zwei Attacken.

Seid ihr weit vom Biest entfernt, schießt dieses rosa Herzen auf euch. Berühren euch diese Herzen, wird eure Steuerung umgekehrt. Das heißt aus rechts wird links und aus oben wird unten und so weiter. Dieser Effekt ist zwar nur temporär, aber kann trotzdem die entscheidenen Sekunden kosten, stellt euch deshalb bei dieser Attacke unter einen Block, damit euch die Herzen nicht treffen.

Seid ihr in der Nähe des Biestes, wird dieses mit seiner Zunge nach euch greifen und euch sofort töten, seid deshalb auf dieser Etage besonders schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dritter Tag

von: Spaten112 / 24.02.2012 um 11:28

"Vincent's Room" 8:12:47

Wieder habt ihr überlebt. Vincent wacht nun morgens in seinem Bett auf. Nach kurzer Zeit muss er feststellen, dass die junge blonde Frau wieder in seinem Bett gelandet ist. Als er mehrmals Catherine sagt, stellt sich heraus, dass sie fast den gleichen Namen wie seine Freundin trägt.


"Chrono Rabbit" 12:38:37

Im Cafe findet wie üblich ein Treffen mit Katherine statt. Sie erzählt euch von einer Schwangerschaft, wobei während des Gesprächs Catherine anruft und später sogar noch den Laden betritt. Vincent kann sich zum Glück auf die Toilette flüchten.


"Stray Sheep" 20:27:31

Am Abend seid ihr natürlich wieder mit den Kollegen in der Kneipe. Nun beginnt wieder der aktive Part für diesen Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dritter Tag - Teil 2

von: Spaten112 / 24.02.2012 um 11:45

Trinkt wie schon am letzten Tag erst Cuba Libre, dann Whisky, Bier und Sake.

Steht nun auf und sprecht mit Lindsay und Martha, die wieder hinter euch sitzen. Sie fragen euch, ob ihr etwas aufschreibt oder es euch lieber merkt. Antwortet mit "Ich notiere es mir" (positiv) oder "Ich erinnere mich daran" (negativ). Jetzt reden sie von einem Mister Morgan und das in fünf Tagen die "Zeit der Freiheit" ist.

Steht nun erneut auf und sprecht ein zweites Mal im stehen mit den Zwillingen.

Geht nun wieder an euren Tisch und sprecht mit Orlando. Er wird euch fragen, ob ihr wegen der Schwangerschaft das Richtige macht. Antwortet mit "Ich weiß, aber" (positiv) oder "M-Moment mal" (negativ).

Sprecht nun Jonny an. Im Gespräch wird Orlando sagen, dass sich bei niemandem die Zukunft so wie gewünscht entwickelt hat. Antwortet mit "Ich muss wissen, wo die Reise hingeht" (positiv) oder "Stimmt" (negativ).

Ihr solltet nun die SMS "April 3 / Glückwunsch! / Mitternachtsvenus" bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dritter Tag - Teil 3

von: Spaten112 / 24.02.2012 um 17:03

Sprecht nun zweimal mit Toby.

Nun sollte Jonny kurz auf die Toillete gehen, was einen Dialog auslöst.

Als nächstes kommt die SMS "April 3 / Trinkst du? / Katherine".

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Sorry ... Sorry ... Ich tue, was mir gefällt.
Aber es ist auch wichtig, dass ich meine Freunde sehe. Kann ich mich nicht mal mit meinen Freunden treffen? Du musst mir nicht ständig im Nacken sitzen.
Warum, was ist los? Ist etwas nicht in Ordnung? Hör auf, immer das Schlimmste von mir zu denken Wir reden später.

Antwortet ihr positiv, bekommt ihr später noch eine SMS von Katherine.

Sprecht nun mit Jonny und danch mit Orlando, was eine zweite SMS "April 3 / Hey! / Catherine" auslöst, die dieses Mal von Catherine kommt. Eure Antwort wirkt sich hier direkt darauf aus, welche SMS ihr später von Catherine bekommt.

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Sorry, ich bin noch auf Arbeit. Sorry, ich bin noch auf Arbeit. Ja, ich bin fertig.
Sorry, muss los. Sorry, muss los. Ich kann dich heute nicht treffe. Ich hab zu tun.
Tschau. Gute Nacht, Catherine. Ich schreib später noch mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dritter Tag - Teil 4

von: Spaten112 / 24.02.2012 um 17:33

Sprecht als nächstes dreimal mit Erica.

Geht nun an die Bar und sprecht dort im stehen mit dem jungen Paar. Geht dann zu Justin und sprecht auch mit ihm.

Setzt euch nun hin, was ein Gespräch mit dem Paar auslöst. Daniel stellt sich als ein alter Grundschulkamerad heraus und seine Freundin daneben heißt Anna. Er wird euch fragen, ob er eure Stimme nicht gestern gehört hat. Antwortet mit "Ich glaube auch" für die dazugehörige Trophäe oder den Erfolg (Liebe - geduldig und gütig) oder mit "Sorry, ich kann mich nicht erinnern".

Nach dem Gespräch solltet ihr nun eine von zwei möglichen SMS von Katherine bekommen. Habt ihr positiv auf "April 3 / Hey! / Catherine", erhaltet ihr "April 3 / Oh ... / Catherine". In diesem Fall ist jede Antwort etwas negativ, aber wir haben die positivste und gleichzeitig neutralste mit aufgelistet.

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Gut. Gut. Danke.
Also, gute Nacht. Also, gute Nacht Es ist ja nicht so, als wenn wir uns nie wiedersehen würden ...
Gute Nacht, Catherine.

Habt ihr jedoch negativ auf "April 3 / Hey! / Catherine" geantwortet, erhaltet ihr "April 3 / Oki / Catherine".

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Schick mir keine Fotos "Hehehe"? Will ich das wissen? "Hehehe"? Will ich das wissen?
Du kannst mir so was nicht einfach ohne Vorwarnung schicken Was hast du vor ...? Was hast du im Sinn ...?
Lass uns das hier beenden. Heh heh ...

Nach einer negativen Antwort auf diese SMS oder wenn ihr sie ignoriert, wird Catherine euch anrufen. Sie fragt euch, ob ihr in dem Cafe neben eurem Haus wart. Antwortet mit "Nein, war ich nicht." (neutral) oder "Kann ich gar nicht sagen ..." (negativ).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Catherine: Dritter Tag - Teil 5 / Dritter Tag - Teil 6 / Stage 4 - Haus der Vollstreckung : Erste Etage / Podest / Stage 4 - Haus der Vollstreckung : Oberste Etage

Zurück zu: Komplettlösung Catherine: Zweiter Tag - Teil 5 / Stage 3 - Folterkammer : Erste Etage / Podest / Stage 3 - Folterkammer : Zweite Etage / Podest

Seite 1: Komplettlösung Catherine
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Catherine (6 Themen)

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Catherine (Übersicht)

beobachten  (?