Dritter Tag - Teil 5: Komplettlösung Catherine

Dritter Tag - Teil 5

von: Spaten112 / 24.02.2012 um 17:51

Steht nun auf und sprecht nochmal mit Daniel und Anna.

Setzt euch wieder hin und sprecht mit Boss.

Wenn ihr positiv auf "April 3 / Trinkst du? / Catherine" geantwortet habt, erhaltet ihr nun "April 3 / Es tut mir leid / Katherine".

Positiv (Blau) Neutral Negativ (Rot)
Es tut mir auch leid. Ich weiß. Ich weiß.
Du musst dich nicht entschuldigen. Mach dir keine Sorgen darüber. Ich finde eine Lösung.
Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken. Bye. Bye.
Na dann, gute Nacht.

Antwortet ihr hier positiv, wird Katherine auch anrufen. Sie fragt euch, ob ihr letztens verärgert wart. Antwortet mit "Nein, eigentlich nicht" (neutral) oder "Naja, ..." (negativ).

Geht nun zu dem Polizisten, der neben euch seinen Tisch hat. Er wird von dem Fall mit Paul reden und sich als Morgan vorstellen.

Steht jetzt auf und sprecht nochmal mit Morgan.

Geht nun zu Erica und sprecht mit ihr.

Weiter gehts mit Justin, setzt euch zu ihm an die Bar und beginnt ein Gespräch. Er wird euch fragen, wer mehr zu bedauern ist. Antwortet mit "Männer" für die Trophäe/den Erfolg oder "Frauen".

Nun erhaltet ihr noch die SMS "April 3 / Die drinks und du / Midgnight Venus", in der euch erklärt wird, dass eure Schnelligkeit im Traum mit eurem Alkoholpegel steigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Catherine schon gesehen?

Dritter Tag - Teil 6

von: Spaten112 / 24.02.2012 um 18:16

Steht erneut auf und sprecht wieder mit Justin. Todd und Archie sind nun auch da und sollten angesprochen werden.

Geht wieder an euren Tisch und sprecht mit Toby, Jonny und Orlando.

Als nächstes solltet ihr aufstehen und zu Erica gehen, die gerade von Toby angeflirtet wird. Sprecht sie zweimal hintereinander an.

Setzt euch jetzt wieder zu Todd und Archie. Todd wird euch fragen, was ein wahrer Mann haben muss. Wenn ihr die Trophäe/den Erfolg weiter führen wollt, müsst ihr mit "Jede Menge Kohle" antworten. "Macht" wirkt sich positiv aus und "Einen Harem?" negativ.

Sprecht nun nochmal im Stehen mit Todd und Archie.

Nun müsst ihr noch zweimal mit Boss reden, bevor Catherine kommt.

Erica sitzt nun auch an der Bar, sprecht zweimal mit ihr.

Zum Schluss kommt nun Catherine dran. Sie wird euch dazu raten eure Arbeit ausfallen zu lassen, da der Körper weiß was gut für ihn ist. Antwortet mit "Das stimmt" (negativ) oder "Erwachsene sind nun mal nicht so" (positiv).

Verlasst die Bar nun noch nicht und sprecht nochmal mit Catherine, danach könnt ihr nach Hause gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stage 4 - Haus der Vollstreckung : Erste Etage

von: Spaten112 / 25.02.2012 um 23:53

Die erste Änderung im Haus der Vollstreckung ist, dass ihr nun wirklich andere Schafe auf dem Turm habt, die euch attackieren können.

Greift euch eins dieser Schafe an sterbt ihr nicht, allerdings werdet ihr hinunter geworfen, was wertvolle Zeit kostet.

Nehmt zum Schutz eines der Bücher auf und aktiviert es. Ein Blitz wird nun alle sichtbaren Gegner erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Podest

von: Spaten112 / 25.02.2012 um 15:57

Direkt auf der Treppe nach oben sitzt ein Schaf mit Polizeihut. Sprecht es an und es wird fragen, ob es auch von irgendwo kennt. Antwortet mit "Ich glaube schon" (wichtig für Trophäe/Erfolg) oder "Bin mir nicht sicher".

Ansonsten findet ihr noch ein dickes Schaf hinten rechts bei dem "Freedom"-Schild. Antwortet hier mit "Reiß dich zusammen" (positiv), was wieder wichtig für Trophäe oder Erfolg ist oder mit "Schon okay" (negativ).

Das Schaf mit langem Haar wird euch zu einer Unterhaltung einladen. Schließt euch der Unterhaltung an, falls ihr die Trophäe oder den Erfolg dazu haben wollt.

Wenn ihr fertig seid gehts wie immer in den Beichtstuhl, wo wie gewohnt eine Frage gestellt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stage 4 - Haus der Vollstreckung : Oberste Etage

von: Spaten112 / 25.02.2012 um 23:53

Der Endgegner heißt dieses Mal "Das Kind" und ist ein riesengroßes Baby. Außer dem üblichen Angriff, der euch tötet, wenn ihr dem Endgegner zu nah kommt, kann Das Kind nur einen linearen Strahl abschießen, der eine Blockreihe bis nach oben durchrüttelt und euch runterwirft, falls ihr dort steht.

Wichtig ist, dass ihr das Mittel unterwegs mitnehmt, mit dem ihr zwei Blöcke hoch springen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Catherine: Vierter Tag - Teil 2 / Vierter Tag - Teil 3 / Vierter Tag - Teil 4 / Vierter Tag - Teil 5 / Vierter Tag - Teil 6

Zurück zu: Komplettlösung Catherine: Stage 3 - Folterkammer : Oberste Etage / Dritter Tag / Dritter Tag - Teil 2 / Dritter Tag - Teil 3 / Dritter Tag - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Catherine
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Catherine (6 Themen)

Catherine

Catherine spieletipps meint: Catherine entführt in ein ungewöhnliches Erotik-Abenteuer, das sich als Horror-Trip und knackiges Puzzlespiel entpuppt und eure Moral anzweifelt. Artikel lesen
79

Catherine (Übersicht)