Angry Birds: Kurztipps

Goldenes EI

von: baer3112 / 18.02.2012 um 00:09

Für das Erste Goldene Ei lest ihr einfach die Credits durch und dann wird unten das erste Ei auf euch warten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das Stimmt, ihr könnt die Credits auch runter ziehen dann ist das Ei da wo der Komische Ei-Vogel is

09. August 2013 um 09:11 von Car123

wo den

12. Juli 2012 um 12:42 von MARIUS2000



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Angry Birds

Angry Birds spieletipps meint: Angry Birds ein unterhaltsamer und fordernder Spaß für zwischendurch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Angry Birds (Übersicht)

beobachten  (?