Worms Ultimate Mayhem: Kurztipps

Alle 5 Easter eggs in den W4M Missionen

von: TheEllumination / 18.02.2012 um 20:55

erstes: den delorean in (Freund oder Feind) angreifen!

zweites: (Die Level, wo man Worminkle 15 Min lang beschützen muss) hinter der Burg gibt es einen Eingang! In den rein gehen!

drittes: (Tin Can Wally) Das Klohaus hinter dir abknallen!

viertes: bei den Teppichgauneren oder sowas... halt, wo der eine Wurm die Sachen ausversehen fallen gelassen hatte... da muss man mit dem Fallschirm runter dann links abbiegen und dort ist so ein kleines "Häusschen" und ein sehr großes. in dem sehr großen ist da auch so ein Eingang, in den rein gehen und dann die juwelen einsammeln!

fünftes: (Die Dino Level, bei denen die Lifts nicht funktionieren) Die Bazooka einsammeln und in den Mund vom Dino reinschießen, der gerade den Lift frisst.

ihr habt dann 5000 Münzen eingesammelt: P Sorry das ich nicht so gut die Level namen schreiben konnte... oder.. überhaupt! Aber ich hoffe ich konnte 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1% helfen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hier die Richtogen Namen der Mission (Geschichte)
1.Dein Feind und Helfer
2.Burgtheater
3.Tin Can Wally
4.Teppichgauner
5.Auf der Flucht

27. Juni 2015 um 11:51 von schadow1994 melden


Tipps zu den Waffen

von: Skylinegtr / 06.04.2012 um 19:06

-normalerweise richtet eine Feuerfaust 30 Schaden an, wenn ihr aber unter dem Gegner die Feuerfaust aktiviert könnt ihr 60 Schaden anrichten

-die Zielflugrakete und das Scharfschützengewehr lassen sich mit L1/R1 rein- und rauszoomen

-wählt mit der Zielflugrakete ein Ziel per Vogelpespektive und

-feuert aus der Ego-Perspektive am besten nach oben

-der Rinderwahn lässt sich nach Aktivierung noch leicht nach links oder rechts bewegen

-wenn Gegner nahe am Wasser stehen solltet ihr den Baseballschläger einsetzen

-wenn ein Gegner sehr stark ist oder eine Rüstung trägt, setzt eine Giftwaffe ein

-setzt eine Plattform über einen Gegner und schlagt ihn dann mit dem Holzhammer im Boden fest, um ihm (fast) alle Angriffsmöglichkeiten zu nehmen

Aber am allerwichtigsten ist: Wählt eine Waffe und einen Zielpunkt an dem ihr den höchstmöglichen Schaden anrichten könnt. Es ist besser eine Granate zwischen zwei Gegnern zu platzieren, als ein Dynamit neben einem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms Ultimate Mayhem (3 Themen)

Worms Ultimate Mayhem

Worms Ultimate Mayhem spieletipps meint: Erzwungene 3D-Variante eines extrem spaßigen Pixelklassiker der die dritte Dimension leider keinerlei Vorteile bringt. Artikel lesen
64
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms Ultimate Mayhem (Übersicht)

beobachten  (?