MGS - Snake Eater 3D: KO-Tuch

KO-Tuch

von: Nonni / 01.09.2012 um 16:32

Wenn ihr einen Gegner mit dem KO-Tuch im CQC greift, haltet ihr ihm das Tuch vors Gesicht und betäubt ihn. Mit dieser Technik verbraucht ihr keine "Munition" für das KO-Tuch.

Als Wissenschafter tarnen

von: Sun_Shine_Master / 01.01.2013 um 23:38

Wenn ihr euch in einem Gebiet befindet, in dem sich Wissenschafter befinden, könnt ihr euch manchmal als einen verkleiden, um von Soldaten nicht entdeckt zu werden.

Das weiß man schon bei dem ersten Labor.

11. Februar 2013 um 10:33 von dvdv melden

Die erste Mission leicht beenden

von: TallJake98 / 02.01.2013 um 12:44

Wenn ihr am Ende der ersten Mission seid wo ihr Sokolov befreien müsst und grade an der Fabrik ankommt versucht gar nicht erst von vorne in die Fabrik einzudringen. Schleicht euch lieber zur rechten Wand der Fabrik und klettert die Leiter dort hoch. Jetzt seid ihr auf dem Dach und könnt alle Wachen von oben mit der Mk22 schlafen legen. Danach spring ihr ganz links runter seid genau vor Sokolovs Tür.

Wen man schon auf dem Dach ist kann man die doch gleich mit Granaten wegfetzen.

06. April 2016 um 18:00 von Luke_1 melden

Wenn man schon auf dem Dach ist, wieso alle erst betäuben anstatt gleich links runterzuspringen?

03. Januar 2013 um 19:42 von Nonni melden

Raikov bewusstlos schlagen

von: Sun_Shine_Master / 05.01.2013 um 13:13

Im Laufe des Spiels sollt ihr Major Raikovs Uniform stehlen, seine Leiche darf aber nicht entdeckt werden. Für alle, denen das s hob mal passiert ist, habe ich hier einen Tipp: Schlagt ihn bewusstlos. Wenn er dann gefunden wird, wird er möglicherweise aufgeweckt, die Mission ist aber nicht gescheitert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raikov bewusstlos schlagen

von: Sun_Shine_Master / 05.01.2013 um 13:13

Im Laufe des Spiels sollt ihr Major Raikovs Uniform stehlen, seine Leiche darf aber nicht entdeckt werden. Für alle, denen das schon mal passiert ist, habe ich hier einen Tipp: Schlagt ihn bewusstlos. Wenn er dann gefunden wird, wird er möglicherweise aufgeweckt, die Mission ist aber nicht gescheitert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Raikovs Uniform / Raikovs Uniform / Die Wissenschaftler-Tarnung / The Fear einfach auf Ausdauer besiegen

Zurück zu: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Easteregg:The Sorrows Skelett / Gegner TNT auf den Rücken kleben / Am Ende nicht das Spiel beenden! / Länder-Gesichtstarnungen freischalten / Alle Titel

Seite 1: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu MGS - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)