MGS - Snake Eater 3D: Den Shagohod mit Ausdauer besiegen.

Den Shagohod mit Ausdauer besiegen.

von: Nonni / 10.04.2012 um 19:09

Bei der Verfolgungsjagd nachdem ihr Volgin besiegt habt, habt ihr unendlich Munition. Ihr könnt die Soldaten und die Waffen die euch verfolgen einfach mit der MK22 abschießen. Wenn eine Horde Soldaten am gleichen Platz ist könnt ihr eine Blendgranate hinwerfen und sie alle auf einmal ausschalten. Wenn euch der Shagohod zunahe kommt müsst ihr mehrmals mit dem RPG-7 auf die drehenden Bohrer.

Nachdem ihr das C-3 auf der Brücke zerstört habt, müst ihr gegen den Shagohod kämpfen.

Zunächst müsst ihr die Bohrer mit dem RPG-7 abschießen, damit ihr hinter den Shagohod gefahren werden könnt. Dies wiederholt ihr bis die Lebensleiste leer ist. Nun kontrolliert Volgin den Shagohod von oben.

Am Anfang lenkt ihn Eva ab und ihr könnt mit der Mosin(wenn ihr "The End" auf Ausdauer besiegt habt) oder mit der MK22 auf Volgins' Rücken schießen. Nun wendet sich Volgin euch zu.

Ihr müsst schnell zwischen die Bohrer und euch hinknien.

Nun will euch Volgin überfahren, doch da ihr geduckt seid rollt er über euch und ihr könnt Volgin in den Rücken schießen. Wiederholt dies und der Kampf ist gewonnen.

Glückwunsch nun hast du den Shagohod zerstört und die Welt vor dem 3. Weltkrieg gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easteregg: Joshi

von: Zo_ck_ar / 12.04.2012 um 18:25

Wenn ihr bei dem 1. Endgegner (der, der alle Wachen von sich selber erschießt) unten auf die Karte und im Gebäude oben rechts geht, seht ihr im Schrank: Joshi. Wenn ihr ihn mit eurer Waffe abschießt, kommt eine Melodie.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man bekommt eine ähnlich gute wenn man was bestimmtes Fotografiert ....

22. Juli 2013 um 21:29 von MonadoMaster melden

wenn man alle yoshis abschießt bekommt man die Stealth Tarnung welche einen Unsichtbar macht

07. Januar 2013 um 21:54 von Frederic369 melden

Es gibt viele Yoshis. Schießt man alle ab, erhält man so weit ich weiß eine Trophäe. Der Standort eines Yoshis ist zwar etwas wenig, aber trotzdem ein Like.

01. Januar 2013 um 19:05 von Sun_Shine_Master melden

Also ich kenne nur Yoshi... Dislike wegen Reschtschraipung

26. Dezember 2012 um 17:31 von Wiibee melden

The End Bosskampf überspringen

von: Zephir_CDOS / 13.04.2012 um 14:30

Wenn ihr von der Höhle draußen seid wo auch The Pain war und ihr beim Fluss angekommen seid und immer weiter geht wartet auf euch am ende eine Abzweigung also zwei Wege. Geht als erstes den Linken Weg wo ihr die SVD Scharfschützen Gewehr finden könnt. Den nimmt ihr und geht zuruck zur rechten Abzweigung. Dort kommt eine Szene mit The Boss, Volgin, Fear und THE END. Nach der Szene müsst ihr schnell eure Sniper holen und auf THE END schießen der zuruck zur Garage geschoben wird. Schafft ihr den zu killen fliegt der in die Luft und Glückwunsch ihr habt the END für mich einer der nervigsten Bosse gekillt! Zwei kleine negativen Sachen gibt es nämlich das ihr dadurch nicht die Tarnung und Waffe von the END erhaltet. Außerdem sind statt The END später Ocelot Soldaten, die ihr aber leicht und angenehm überspringen könnt und somit nicht killen müsst.

Guter Tipp, der Kampf ist einer der nervigsten im Spiel.

01. Januar 2013 um 19:07 von Sun_Shine_Master melden

Bessere Tarnungen

von: Zephir_CDOS / 13.04.2012 um 18:58

Die Tarnungen die ihr selber fotographiert sind öfters besser als die, die ihr findet. Wenn ihr eine gute Tarnung fotografiert habt, gibt die euch öfters 100% im liegen! Als kleiner Versuchstipp: fotografiert den Himmel wenn er schön blau ist und es paar weiße Wolken gibt. Damit habt ihr überall auch im Wasser echt gute Tarnung. Bei THE BOSS am Ende habt ihr sogar 100% im liegen somit kann sie euch nicht finden

must einen QR code nutzen der gibt 100 in groznyij grad(draußen)wenn man liegt

07. Januar 2013 um 21:56 von Frederic369 melden

Ich hab eine Pflanze fotografiert, hat mir bei The Boss auch sehr geholfen!

01. Januar 2013 um 19:08 von Sun_Shine_Master melden

Endkampf (The Boss)

von: Mewfan / 13.04.2012 um 19:12

Wenn ihr bei The Boss ein Ausdauerproblem bekommen solltet, sucht in der Nähe der umgekippten Baumstämme, dort sind die drei Schlangen Solid Snake, Liquid Snake und Solidius Snake zu finden alle drei bringen sehr viel Ausdauer und sind somit sehr praktisch sollte man schnell ausdauer brauchen. Ihr solltet zum schen das Infrarotsichtgerät benutzen da sie weiß sind und so die gleiche Farbe haben wie die umgebung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: The End - Wege zum besiegen / Bonustarnung zum Start / Endboss: The Sorrow / Neustart / The Fear leicht besiegen

Zurück zu: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Radiomusik / Tote Gegner wegschaffen / Nützliche Tipps für alle Bosskämpfe / Wege um aus dem Gefängnis auszubrechen / Volgin mit Ausdauer besiegen

Seite 1: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu MGS - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)