MGS - Snake Eater 3D: The End - Wege zum besiegen

The End - Wege zum besiegen

von: PrimeHunterStudios / 14.04.2012 um 20:08

Es gibt ein paar Wege wie man den Boss The End besiegen kann:

1. Scharfschützenduell;Ihr sucht euch eine Stelle von der ihr gute Sicht in möglichst alle Richtungen habt. Holt euer Dragunov-Scharfschützengewehr heraus und sucht alles ab. Wenn ihr The End oder ein funkeln seht, ist er es. Kleiner Tipp: Guckt immer auf die Ausdauer von The End, wenn sie abnimmt bewegt er sich.

2. Direkter Kampf;Wenn die Cutscene vorbei ist, in der Snake auf The End trifft steht ihr hinter einem Baum. Schaut nach links und rechts, auf einem Baumstamm seht ihr einen grünen Vogel mit rotem Schnabel. Das ist The Ends Papagei. Wenn ihr in tötet oder ihn bewusstlos schießt wird The End wütend;Er sagt er wird euch töten. Nun passt GENAU auf euere Umgebung auf, den The End kommt auf euch zugerannt. Nun sucht er sich kein Versteck mehr, er kommt runter von den Bergen. Seid ab jetzt immer wachsam, ihr hört manchmal Schritte. Kann auch sein das er Plötzlich hinter euch steht, ohne das ihr was merkt. Tipp: Wärmesuchgerät und Mikrofon.

3. Tarnung und Waffe ergattern;WICHTIG - anders als bei anderen Bossen bekommt ihr nicht die Tarnung von The End wenn er Ausdauer 0 hat. Ihr bekommt sein Betäubungs-Scharfschützengewehr. (Eher keine gute Waffe;ist sehr laut und betäubt nur) Wenn ihr seine Tarnung wollt (Moos-Tarnung;Bei Sonnenlicht wird Ausdauer aufgefüllt) müsst ihr euch hinter ihm GANZ langsam schleichen (am besten kriechen) Wenn ihr genau hinter ihm seid nehmt die Betäubungspistole und haltet sie an seinen Kopf. Haltet sie solange, bis er sich schüttelt und seine Tarnung gibt. Nun gebt ihm einen Kopfschuss. Ihr habt nun seine Tarnung + seine Waffe. Tipp: Wenn ihr von The End entdeckt werdet, gibts saures...

4. The End vor dem Kampf töten;Wenn ihr in Ponizovje South seid, kriecht im Wasser (sonst sehen euch die Gegner) bis zu den 2 Wegen. Geht links entlang. Erledigt alle Gegner und geht ins Haus, nehmt das Dragunov-Scharfschützengewehr. Nun zurück zu den 2 Wegen und diesmal nach rechts (vorher Dragunov-Scharfschütengewehr ausrüsten!) Nach der Cutscene aufgepasst: Schnell mit dem Scharfschützengewehr Richtung rotes Tor (Garage) schießen. Erst die Wache, dann The End der von einer Wache geschoben wird. Schießt auf The End bis sein Rollstuhl explodiert, nun ist er Tot. An der Stelle an der er kommen sollte sind nun 5 Ocelot-Scharfschützen. Weiter vorne noch 4 weitere. Tipp: Wärmesuchgerät, Dragunov.

Falls ihr das Dragunov beim Kampf mit The End noch nicht habt, keine Sorge. Guckt auf die Karte und geht in das Haus Richtung Nordwest, hier ist es.

Ort der Cutscene: Sokrovenno South

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jop, gute Tipps - und das waren nicht mal alle xD

30. März 2014 um 23:53 von Astraea melden

Hab das Spiel net aber gute Tipps!

10. Dezember 2013 um 19:22 von rollicolli melden


Bonustarnung zum Start

von: Schiggy100 / 15.04.2012 um 00:13

Auswahl beim Spielstart Belohnung

Ich spiele zum ersten Mal MGS! Mumien Tarnung

Mir gefällt MGS1! Auscam Tarnung

Mir gefällt MGS2! Wüsten Tarnung & Raiden Maske im Intro

Mir gefällt MGS3! Flecktarnanzug & grüne/braune Gesichtsfarbe

Mir gefällt MGS4! DPM Tarnung

Mir gefällt MGS Peace Walker! Banana Tarnung

Mir gefallen alle MGS Spiele! Grenade Tarnung

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die bekommt nach dem ersten durchspielen alle außerdem bekommt man noch die patriot(sturmgewähr) und den smoking(kein CQC beim tragen möglich)

07. Januar 2013 um 22:01 von Frederic369 melden

Aha, wusste ich nicht!

01. Januar 2013 um 19:10 von Sun_Shine_Master melden


Endboss: The Sorrow

von: Zo_ck_ar / 15.04.2012 um 15:26

Bei The Sorrow muß man ihn nicht verfolge, bis man das Ende des Flusses erreicht hat, sondern kann man sich einfach unter Wasser legen und da bleiben bis Snake tod ist, und dann die Leb-Pill nehmen.

So dauert es nur so ca. 2 Minuten, bis man dieses Level geschafft hat.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich auch so gelöst, der "Kampf" ist sehr langweilig.

01. Januar 2013 um 19:10 von Sun_Shine_Master melden


Neustart

von: DarconFlash / 15.04.2012 um 19:28

Um einen Neustart zu machen, müsst ihr die Tasten L + R + Start und Select gemeinsam drücken. So startet ihr das Spiel neu und könnt an eurem letzten gespeicherten Punkt fortfahren.

Diese Methode eignet sich gut, wenn ihr beispielsweise den Rang Chameleon erspielen wollt, dessen Bedingung es ist nie entdeckt zu werden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau!Mann kriegt auch durch das Chamäleon nähmlich das Stealth,also muss man die Yoshi Mission machen.

01. April 2013 um 23:35 von Max2207 melden


The Fear leicht besiegen

von: Nonni / 21.04.2012 um 14:14

Um The Fear zu besiegen müsst ihr ihn mit dem Infrarotsichtgerät verfolgen und mit der M37 Schrotgewehr im FPS-Modus abschießen. Das zieht sehr viel ab und der Kampf ist in einer Minute fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Achtung beim Kampf gegen den Shagohod / Gegner in Schränke einsperren / Frequenzen für das Funkgerät / The End / The End's Papagei fangen

Zurück zu: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Den Shagohod mit Ausdauer besiegen. / Easteregg: Joshi / The End Bosskampf überspringen / Bessere Tarnungen / Endkampf (The Boss)

Seite 1: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu MGS - Snake Eater 3D

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)

beobachten  (?