MGS - Snake Eater 3D: Achtung beim Kampf gegen den Shagohod

Achtung beim Kampf gegen den Shagohod

von: Nonni / 21.04.2012 um 14:14

Wenn ihr im zweiten Abschnitt gegen den Shagohod seid, indem ihr nicht mit Eva herrumfahrt müsst ihr auf Eva aufpassen. Den es kann passieren, dass ihr Eva im Weg seid und sie euch überfährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner in Schränke einsperren

von: Nonni / 28.04.2012 um 10:51

Ihr könnt ausgeschaltete Gegner in Schränke sperren.

Dazu muss die Tür des Schrankes oder Spinds offen sein. Nun tragt ihr den Gegner durch drücken der Aktionstaste bis in den Schrank.Nun wird Snake den Gegner in den Schrank stellen und ei Tür zumachen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aha, wusste ich nicht!

01. Januar 2013 um 20:10 von Sun_Shine_Master melden


Frequenzen für das Funkgerät

von: PrimeHunterStudios / 29.04.2012 um 16:26

Wenn ihr im Menü des Fungerätes seid, (Wo ihr Auswählen könnt mit wem ihr reden wollt) könnt ihr bei der Zahl auf den Pfeil rechts oder links tippen, um die zahl zu ändern. Gebt diese Zahlen ein und tippt auf die Zahl in der mitte oben für neue Optionen im Funkgerät:

~ 140. 01 - SALTY CATFISH / 66 BOYS

~ 142. 94 - PILLOW TALK / STARRY. K

~ 144. 06 - JUMPIN JOHHNY / CHUNK RASPBERRY

~ 140. 52 - ROCK ME BABY / 66 BOYS

~ 147. 08 - SURFING GUITAR / 66 BOYS

Wenn ihr eine von diesen Frequenzen eingegeben habt bekommt ihr zwischen Major Zero etc. das HEILRADIO. Hier könnt ihr die Lieder auswählen. Es heißt nicht umsonst HEILRADIO, wenn ihr einen Titel laufen habt, heilt sich Snake.

Es gibt noch Frequenzen für Feuerunterstützung (mehr Feinde) und Alarmabbruch. Im Graniny Gorki Labor könnt ihr wenn ihr entdeckt wurdet oder ein Feind den Alarm ausgelöst hat mithilfe von der Frequenz 149. 90 den Alarm abbrechen. (Diese Frequenz gilt wie jede andere nur für EINEN bestimmten Bereich, hier ist es das Labor) Snake gibt sich als Patroullie aus und bricht den Alarm ab. Verhört am besten jeden Feind, viele sagen euch Frequenzen. Um Feinde zu verhören, geht zu einem Feind und haltet R gedrückt. Nun könnt ihr in mit Steuerkreuz oben den Feind betäuben, mit Steuerkreuz rechts ihn töten oder mit Steuerkreuz links in verhören. Verhört jeden Feind 3 mal, jeder kann 3 verschiedene Sachen sagen.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein einziger funktioniert? wtf?! Die funktionieren alle! o.o

30. März 2014 um 23:50 von Astraea melden

kein einziger hat funktioniert

08. November 2013 um 16:28 von snakethebigboss melden

Danke für die vielen Radiosender!

01. Januar 2013 um 20:11 von Sun_Shine_Master melden

Das HEILRADIO? XD Sieg He**

26. Dezember 2012 um 17:35 von Wiibee melden

Gut zu wissen :)

29. April 2012 um 22:57 von Dovahkiin-Drachenblut melden


The End

von: theSorrow123 / 30.04.2012 um 19:11

Wenn ihr bei The End nicht weiter kommt. Dann speichert mal und schaltet um 7 Tage vor. Wenn ihr dann einschaltet stirbt er.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lieber 12 Tage,es kann sein das man eine Frequenz sieht,in der Snake zu müde und unvorsichtig ist und abgeschossen wird

26. November 2012 um 16:07 von gelöschter User melden


The End's Papagei fangen

von: The__Gamer / 03.05.2012 um 21:22

Ihr könnt The End's Papagei auf zwei Weisen fangen:

1. Nach der Cutscene in der Snake auf The End trifft müsst ihr euch etwas umsehen und ihr seht einen grünen Papagei mit rotem Schnabel. Betäubt ihn und ihr habt ihn gefangen. Doch ACHTUNG: Nun jagt The End euch er sagt er wird euch töten und läuft auf euch zu. So könnt ihr in zwar leichter auf Ausdauer besiegen aber da bekommt ihr nur sein Betäubungsgewehr. Denn für seine Moos-Tarnung müsst ihr euch von hinten ganz nah an ihn heranschleichen und ihn mit einer Betäubungpistole bedrohen.

2: Ihr holt euch seine Moos-Tarnung und besiegt ihn auf Ausdauer. Dann legt ihr da wo ihr sein Scharfschützen-Gewehr aufgehoben habt eine Mausefalle hin und verlasst kurz das Gebiet. Dann habt ihr eine Tsuchinoko gefangen dort wo ihr sie aufgehoben habt ein bisschen umsehen und ihr seht wieder einen grünen Papagei mit rotem Schnabel wieder betäuben und einsammeln. Geht dann in das Nahrungs-Menü und dann zum Papagei wenn ihr den richtigen habt steht da"Dieser Vogel kommt mir bekannt vor". Das bedeutet ihr habt The End's Moos-Tarnung, sein Scharfschützen-Gewehr und seinen Papagei also habt ihr ihn so gut wie möglich ausgebeutet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, aber was bringt mir der Papagei? Kann man den essen?

01. Januar 2013 um 20:12 von Sun_Shine_Master melden


Weiter mit: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Hangar ohne C3 in die Luft sprengen / Leicht und schnell Gegner betäuben / Eine gute Fototarnung ganz leicht / The End - Die einfachsten Wege zum besiegen / Boss-Tarnungen und ihre Fähigkeiten

Zurück zu: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: The End - Wege zum besiegen / Bonustarnung zum Start / Endboss: The Sorrow / Neustart / The Fear leicht besiegen

Seite 1: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu MGS - Snake Eater 3D

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)

beobachten  (?