MGS - Snake Eater 3D: Hangar ohne C3 in die Luft sprengen

Hangar ohne C3 in die Luft sprengen

von: Nonni / 07.05.2012 um 23:28

Den Hangar in Groznyj Grad indem der Shagohod steht könnt ihr auch in die Luft jagen, indem ihr auf einen der 4 Tanks mit scharfer Munition (alle Waffen außer den 3 Betäubungswaffen: MK22, Mosin Nagant und Ez-Gun) schießen. Allerdings ist Snake danach tot, was eigentlich auch logisch ist, und ihr müsst einen neuen Versuch starten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leicht und schnell Gegner betäuben

von: Nonni / 07.05.2012 um 23:28

Ihr könnt einen Gegner leicht und schnell besiegen, indem ihr mit der MK22 sie anschießt, dann schnell die Waffe wegsteckt und nun sofort eine Vorwärtsrolle auf den Gegner ausübt.

Nun ist der Gegner betäubt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch nur die MK22 oder andere Betäubungswaffen benutzten und denen einen Kopfschuss geben dann sind die auch sofort betäubt. Dann brauch man auch nicht so viel Aufwand zu machen mit der Vorwärtsrolle.

06. April 2016 um 17:42 von Luke_1 melden


Eine gute Fototarnung ganz leicht

von: bazooka / 13.05.2012 um 10:23

Es ist ganz einfach, eine Fototarnung zu bekommen, die in Gebäuden und an Wänden 100% Tarnung gibt (mit der passenden Bemalung natürlich). Ihr müsst lediglich eins eurer Miis als QR Code speichern, das dann als Fotodatei existiert und diese verwenden. Also hat praktisch jeder schon, oder sollte zumindest haben, eine perfekte Gebäudetarnung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


The End - Die einfachsten Wege zum besiegen

von: PrimeHunterStudios / 20.06.2012 um 07:56

Es gibt 2 einfache Wege:

  1. Wenn ihr bei The End seid (nachdem der Kampf begonnen hat und die Szene vorbei ist) speichert das Spiel. Nun beendet es und geht in der 3DS Systemsteuerung (Hauptmenü) zu Datum und Uhrzeit. Stellt das Datum 11 Tage vor. Beginnt wieder das Spiel und ihr seht wie The End stirbt(wegen seinem Alter). Eure Lebensmittel(außer Calorie Matte, Ration, Instantnudeln und lebenden Tieren) sind alle verfault. Diese Technik hat 1 Vorteil und 1 Nachteil.
  2. Mit dieser Methode könnt ihr The Ends Tarnung und seine Waffe leicht bekommen. Ihr müsst euch während des Kampfes von Sokrovenno Süd nach Sokrovenno Nord schleichen (an The End vorbei, ihr dürft euch nicht entdecken lassen). Am besten gute Tarnung anziehen und immer kriechen. Wenn ihr im Norden seid, geht rechts lang (Auf der Karte rechts, da müsst ihr sein, wo der Boden steil ist) und geht in den Gang (auf der Karte die Gänge rechts) Nun in den anderen und nach süden. Jetzt wirds schwer: The End sieht euch nicht mehr und würde bei jedem Schritt schießen. Schleicht euch an ihn heran (GANZ langsam). Wenn ihr hinter ihm seid steht ihr auf und haltet die EZ Gun an seinen Kopf. Nach einiger Zeit bekommt ihr die Tarnung. Jetzt müsst ihr ihm einen Kopfschuss geben und ihr findet an dem Ort, an dem The End besiegt wurde die Tarnung + Die Mosin Nagant. Passt allerdings auf wenn ihr von Nord Sokrovenno nach Süd Sokrovenno kommt, The End ist schwer zu sehen. Er darf euch vorher nicht gesehen haben, sonst wäre er woanders.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

... Ist unterschiedlich wo er ist

24. Februar 2013 um 19:49 von dvdv melden


Boss-Tarnungen und ihre Fähigkeiten

von: PrimeHunterStudios / 21.06.2012 um 11:15

Ocelot (ADAM)
  • Tier-Tarnung, Tarnuniform mit Pelzmuster eines Ozelots
  • Wenn ihr diese Tarnung tragt, haltet ihr Waffen ruhiger (Besser zielen).

The Pain
  • Hornissenstreifen, Tarnung mit Muster einer Hornisse
  • Wenn ihr diese Tarnung tragt, werden euch Schlangen, Spinnen, Skorpione, Hornissen und Blutegel nicht angreifen.

The Fear
  • Spinnen-Tarnung, Tarnung mit Spinnennetz-Muster
  • Mit dieser Tarnung seid ihr super getarnt,überall. Allerdings verliert ihr an Ausdauer wenn ihr die Tarnung tragt.

The End
  • Moos-Tarnung, Tarnung in Farbe von Moos
  • Wenn ihr euch mit dieser Tarnung in den Wald begebt seid ihr super getarnt (Auf Boden liegend 100% Tarnung). Bei Sonnenlicht füllt sich eure Ausdauer auf.

The Sorrow
  • Geist-Tarnung, Tarnung mit mysteriösem Muster
  • Wenn ihr diese Tarnung tragt,seid ihr beim laufen schwieriger zu hören (schleichen leiser). Wenn ihr Gegner mit CQC würgt,bekommt ihr Ausdauer von ihnen.

The Fury
  • Feuer-Tarnung, Tarnung im Feuer-Muster
  • Wenn ihr diese Tarnung tragt, könnt ihr keine Verbrennungen erleiden. Schaden von Feuer wird halbiert.

Volgin
  • Kalter Krieg, Tarnung mit den Flaggen der Sowjetunion und der USA
  • Wenn ihr diese Tarnung tragt,werden Gegner euch nicht angreifen(Gegner werden bei Entdeckung nichts machen,greifen sehr vorsichtig und langsam an).

The Boss (The Joy)
  • Schlangen-Tarnung, Tarnung mit dem Muster einer Schlange
  • Mit dieser Tarnung seid ihr in fast jeder Gegend super getarnt (65% - 100% Tarnung).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@MonadoMaster
... und jetzt?

30. März 2014 um 23:49 von Astraea melden

klar Spoiler ruhig wer Adam ist

22. August 2013 um 21:07 von MonadoMaster melden


Weiter mit: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Easteregg:The Sorrows Skelett / Gegner TNT auf den Rücken kleben / Am Ende nicht das Spiel beenden! / Länder-Gesichtstarnungen freischalten / Alle Titel

Zurück zu: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Achtung beim Kampf gegen den Shagohod / Gegner in Schränke einsperren / Frequenzen für das Funkgerät / The End / The End's Papagei fangen

Seite 1: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu MGS - Snake Eater 3D

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)

beobachten  (?