MGS - Snake Eater 3D: Easteregg:The Sorrows Skelett

Easteregg:The Sorrows Skelett

von: PrimeHunterStudios / 26.06.2012 um 22:13

Wenn ihr am Ende der "Virtuosen Mission" seid und Sokolov gerettet wurde, kommt eine Szene in der man The Boss, Volgin und die Cobras zum ersten mal sieht. The Boss kämpft gegen euch und wirft euch in den Fluss. Nachdem ihr aufgewacht seid, wird euch Para-Medic sagen, dass ihr START drücken sollt um euch zu heilen. Allerdings bleibt erst mal am Ufer liegen und seht euch mit A B Y und X um. Mit einem guten Auge seht ihr ein liegendes Skelett mit Uniform (In eurem "Gebiet"). Das sind die Überreste von The Sorrow, The Boss früherer Partner und Freund. The Boss kämpfte gegen ihn und tötete ihn. Später sieht man auch, dass es sein Skelett an dieser Stelle war (Wird in einer Szene gezeigt und gesagt).

Gegner TNT auf den Rücken kleben

von: Nonni / 26.07.2012 um 14:10

Um einem Gegner TNT auf den Rücken zu kleben müsst ihr euch ganz nah an den Gegner hinschleichen. Beim Schleichen solltet ihr stehen, da ihr so leiser seid.

Wenn ihr nun ganz nah hinter einem Gegner steht rüstet ihr TNT aus und schaut auf den Rucksack des Gegner und klebt das TNT auf seinen Rucksack.

Nun könnt ihr das TNT zünden und den Gegner in die Luft jagen.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klingt nach Spaß.

06. April 2016 um 17:53 von Luke_1 melden

Witzig!

02. Januar 2013 um 18:34 von Sun_Shine_Master melden

xD Merke ich mir ;)

27. Juli 2012 um 12:14 von Wrap melden

Am Ende nicht das Spiel beenden!

von: mario631 / 01.08.2012 um 13:51

Wenn ihr am Schluss mit Ocelot im Flugzeug seid, beendet das Spiel NICHT! Speichern könnt ihr zwar aber wenn ihr danach das Spiel beendet und es wieder versucht zu Laden hängt das Spiel und ihr seht den Abspann nicht.

Länder-Gesichtstarnungen freischalten

von: Amber / 17.08.2012 um 16:06

Wenn ihr die Länder-Gesichtstarnungen freischalten wollt, müsst ihr alle 27 Titel gesammelt haben!

ich werds versuchen

20. August 2012 um 08:08 von Nonni melden

Alle Titel

von: Amber / 18.08.2012 um 09:49

-Tsuchinoko Das Spiel mit einer lebendigen Tsuchinoko durchspielen.
-Scorpion Das Spiel mit 50 oder weniger Neuanfängen, 35 oder weniger rote Alarmphasen, und 100 oder weniger getöteten Personen beenden.
-Panther Das Spiel mit 50 oder weniger Neuanfängen, 36 oder mehr rote Alarmphasen, und 101 oder mehr getöteten Personen beenden.
-Yoshi Alle 64 Yoshi-Figuren schütteln. Mehrmaliges durchspielen erlaubt.
-Chameleon Das Spiel ohne einer roten Alarmphase beenden.
-Tortoise Das Spiel mit 20 oder weniger schweren Verletzungen beenden.
-Eagle Das Spiel in 5 Stunden oder weniger durchspielen.
-Tarantula Das Spiel mit 50 oder weniger Neuanfängen, 35 oder weniger rote Alarmphasen, und 101 oder mehr getöteten Personen beenden.
-Leech Das Spiel mit einem Blutegel am Körper beenden.
-FoxHound Das Spiel auf extrem mit 25 oder weniger Abspeicherungen, höchstens 5 Lebensanzeigen, keinen Lebens-Medizin und Spezial-Item Gebrauch, keinen Neuanfang, keiner getöteten Person, keiner roten Alarmphase, höchstens 20 schwere Verletzungen und in höchstens 5 Stunden beenden.
-Fox Das Spiel auf schwer mit 35 oder weniger Abspeicherungen, höchstens 3 rote Alarmphasen, keinen Lebens-Medizin Gebrauch, keine Neuanfänge, keiner getöteten Person und in höchstens 5 Stunden beenden.
-Doberman Das Spiel unter 5 std. 30 min., mit max. 5 roten Alarmphasen, keinen Neuanfängen und keiner getöteten Person beenden.
-Hound Das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad mit max. 6 Stunden, max. 10 roten Alarmphasen, keinen Neuanfängen und keinen Lebens-Medizin und Spezial-Item Gebrauch.
-Jaguar Das Spiel mit 50 oder weniger Neuanfängen, 36 oder mehr roten Alarmphasen, und 100 oder weniger getöteten Personen beenden.
-Pigeon Das Spiel beenden, ohne dabei eine Person zu töten.
-Cat Das Spiel mit 100 oder mehr Abspeicherungen beenden.
-Whale Das Spiel beenden und dabei jede Tier- und Pflanzenart fangen.
-Crocodile Das Spiel mit 250 oder mehr getöteten Personen beenden.
-Pig Das Spiel beenden und dabei 250 oder mehr Mahlzeiten essen.
-Cow Das Spiel mit 250 oder mehr roten Alarmphasen beenden.
-Bear Das Spiel mit 250 oder mehr schweren Verletzungen beenden.
-Giant Panda Das Spiel mit 50 Stunden Spielzeit oder mehr beenden.
-Puma Das Spiel mit 51 oder mehr Neuanfängen, 36 oder mehr roten Alarmphasen und 101 oder mehr getöteten Personen beenden.
-Leopard Das Spiel mit 51 oder mehr Neuanfängen, 36 oder mehr roten Alarmphasen und max. 100 getöteten Personen beenden.
-Spider Das Spiel mit 51 oder mehr Neuanfängen, max. 35 roten Alarmphasen und 101 oder mehr getöteten Personen beenden.
-Centipede Das Spiel mit 51 oder mehr Neuanfängen, max. 35 roten Alarmphasen und max. 100 getöteten Personen beenden.
-Chicken Das Spiel mit mind. 50 Stunden Spielzeit, mind. 100 Abspeicherungen, mind. 60 Neuanfängen, mind. 250 roten Alarmphasen, mind. 250 getöteten Personen und mind. 250 schweren Verletzungen beenden.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp

29. August 2012 um 19:02 von Nonni melden

danke

19. August 2012 um 18:55 von bazooka melden

Weiter mit: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: KO-Tuch / Als Wissenschafter tarnen / Die erste Mission leicht beenden / Raikov bewusstlos schlagen / Raikov bewusstlos schlagen

Zurück zu: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps: Hangar ohne C3 in die Luft sprengen / Leicht und schnell Gegner betäuben / Eine gute Fototarnung ganz leicht / The End - Die einfachsten Wege zum besiegen / Boss-Tarnungen und ihre Fähigkeiten

Seite 1: MGS - Snake Eater 3D - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu MGS - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)