Kapitel 5: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss

Kapitel 5

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:40

Schleicht euch an den sprechenden Wächter heran und erledigt ihn leise von hinten. Dann schnappt ihr euch sein Pistole und folgt Chase. Nachdem ihr ein paar lästige Gegenstände vom Pfad entfernt habt und einen weiteren Feind still und leise getöt habt, helft ihr eurer Partnerin nach oben. Springt dann über die Kiste ebenfalls auf die nächste Ebene. Diese Prozedur wiederholt ihr dann noch einmal.

Doch jetzt steht schon wieder alles in Flammen, weshalb ihr den Weg zurück geht und euch an dem glänzenden Rohr hinaufzieht bis ihr auf dem Dach steht. Von hier aus balanciert ihr weiter aufs nächste und kletteret an den Fassaden weiter bis ihr bei Chase seid. Drake stößt auf ein verrostete Schaufel, welche ihr reinigen müsst. Es tauchen nun erneut Wächter auf die ihr auf die gewohnte leise Weise von hinter tötet.

Sollte man euch entdecken könnt ihr auch zu Schusswaffen greifen. Folgt dann weiter der weiblichen Archäologin und lauscht der Videosequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:41

Um die Wächter lautlos zu töten, schleicht ihr euch zunächst hinter den dreieckigen Pfal und wartet auf den ersten Feind, dem ihr das genick brecht. Der zweite ist währenddessen schon in der kleinen Höhle auf der rechten Seite. Nachdem er erledigt ist, könnt ihr euch auf noch den Schatz in der hinteren Ecke schnappen. Wartet schließlich bis Nummer 3 euch den Rücken zudreht und lauft dann weiter nach oben um ihm in den Rüchem zu fallen.

Lauft dann zu Chase und helft ihr hoch. Damit Drake nun ebenfalls auf die Plattform kommt, solltet ihr zuerst das linke vordere Gebäude betreten, sodass ihr wieder eine Stange findet, welche ihr hochklettern könnt. Hangelt euch an den Dächern weiter, am Schild entlang und erledigt von dort die auftauchenden Feinde. Beim Versuch die nächste Holzplattform zu erreichen stürtzt diese hinunter, ihr könnt sie jedoch problemlos erklimmen und so zu Chase gelangen. Es erscheinen mehrere Gegnerwellen, die ihr alle auus eurer sicheren Deckung mit der AK-47 wegfegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:46

Ansicht vergrössern!

Springt über die Absperrung und tötet den Gegner, der vor der blauen Schachtel steht schnell von hinten. Sobald sich die Anderen abwenden schnappt ihr euch den Wächter, der bei den Fässern links patrouliert. Die verbleibenden Söldner tötet ihr auf die gleiche Weise. Vermeidet einen Schusswechsel, da ihr mit einer falsch plazierten Kugel alles in die Luft jagen könnt. Sprintet dann zur Mitte des Raumes zurück und zieht euch dort am gelben Rohr hoch.

Hangelt euch dort weiter bis ihr wieder vor einem Platau aus Holt hängt, wo wieder ein glänzender Schatz auf euch wartet. Lasst euch dann fallen und ihr findet in der linken Stohkammer auch noch einen Schatz.Begebt euch nun zurück zur Tür am Ende der Halle und ruft nach Chase. Mit ihrer Hilfe öffnet ihr das Tor und laugt ihr dann nach. Im nächsten Gebiet tötet ihr die Gegner mit ein paar schnellen Faustschlägen und klettert danach das hintere gelbe Rohr hoch. Hier gibt es wieder was zu puzzeln. Wie ihr das richtig anstellt, zeigt euch das Foto.

An den Wänden klettert ihr nun weiter nach oben und lasst euch fallen sobald die Holzplattform unter euch auftaucht. Dann tötet ihr die zwei aufkreuzenden Feinde und balanciert weiter zum nächsten Gebiet. Hier sprintet ihr weiter bis ihr zu den Stromkästen ganz hinten ankommt. Es folgt ein Video. Nachdem ihr die wahrheit über euren "Freund" erfahren habt, springt ihr zum Fahtstuhl und erledigt auf dem weg dahin den ersten Feind von hinten.

Um den Aufzug jetzt nach oben zu ziehen springt ihr zurück an das Gegengewicht. Jetzt fährt Chase nach oben und ihr klettert zurück nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 8

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:48

Nachdem ihr abgestürtzt seid findet ihr in dem Raum nun einen Hammer der gesäubert werden muss. Um wieder nach oben zu gelangen zieht ihr euch an den Blumtöpfen nach oben und hangelt euch dann nach links zu Chase. Zwischen euch und dem Amulett stehe jetzt noch ein paar lästige Wachen, die ihr schnell mit eurer AK erledigt. Jetzt taucht ein schwer gepanzerter Feind auf, der nach zwei gezielten Kopfschüssen aber auch nicht mehr lebt.

Während eure Freundin nach einem Seil sucht, müsst ihr die Stellung gegen die heranstürmenden Feinde halten. Verschanzt euch hinter der metall Abdeckung und verwendet falls nötig Granaten. Habt ihr den Bereich gesäubert zieht ihr euch hoch und helft Chase.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:49

Lauft vor und säubert die folgenden Räum indem ihr alle Feinde erschießt. Letzenlich gelangt ihr zu einem Truck, den Chase kurz druchsucht. Da ihr dort nichts findet geht es durch das sich öffnende Tor weiter zum Büro des Generals. Lauft dazu die Treppen hoch. Oben angekommen findet ihr jedoch heraus, dass die Tür verscholssen ist, weshalb ihr mal wieder nach einem anderen Weg suchen müsst. Dazu sprintet ihr zurück auf die mittlere Etage und zum Druchgang am Ende der Plattform wo auch schon ein Feind auf euch wartet.

Hier klettert ihr jetzt die schillernde Kette hoch und springt in das Büro, wo ihr Chase die Tür öffnet. Nach dem Gespräch erklimmt ihr die Leiter und fotographiert oben die Karte an der Wand. Der Safe mit dem Amulett befindet sich in der Mauer rechts neben der Holzleiter. Die Zahlenkombination löst ihr wie beim Knacken von normalen Schlössern.

Die auftauchenden Feind könnt ihr bequem aus der Luft erledigen. Sprintet dann in den nächsten Raum, klettert die Leiter hoch auf die Brüstung und hangelt euch danach an den Stäben unter dem Dach entlang. Während ihr so in der Luft baumelt wollen euch wieder Söldner an den Kragen, die ihr aber ebenfalls hängend mit gezielten Kopfschüssen töten dürft. Auf der anderen Seite angekommen lauft ihr nach links zum Fenster und springt hinaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss: Kapitel 10 / Kapitel 11 / Kapitel 12 / Kapitel 13 / Kapitel 14

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss: Prolog / Kapitel 1 / Kapitel 2 / Kapitel 3 / Kapitel 4

Seite 1: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Uncharted - Golden Abyss (3 Themen)

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)

beobachten  (?