Kapitel 15: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss

Kapitel 15

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:53

Ansicht vergrössern!

Um die Kante zu erkilmmen springt ihr über die verfallen Steine links hoch, geht weiter nach links auf dem Pfad zur Tür, begebt euch dann auf die Plattform zurück, von wo ihr auf den Tum springt. Versucht dann auf die nächste Seite zu gelangen, was euch aber nicht gelingt, weshalb ihr einfach wieder herunterfallt und dann zur Steintür ganz hinten spaziert, die ihr mit Chase Hilfe öffnet. Lauft ihr nach und klettert die Leite hoch. Von dort aus springt ihr wieder nach ganz unten und lauft zur Holztür, die eben nicht aufging zurück. Öffnet diese und geht mit Chase zum Gittertor.

Hängt euch einfach an einen Gargoyle um das Tor zu öffnen und betretet dann die Mine. Jetzt erwarten euch auch schon wieder Feinde, die es zu töten gilt. Nehmt dazu das Scharfschützengewehr an der Mauer auf. Sind alle Feind im Jenseits klettert ihr an der linken Seite der Mauer herunter zu Chase. Jetzt müsst ihr ingesamt vier Pergamentrollen finden und säubern. Die Standort dieser sind auf der Karte eingezeichnet.

Jetzt müsst ihr die Zeichen den richtigeen Gesichern zuordenen, was ihr wieder im Foto seht.Lauft die Treppe runter und zum zugemauerten Tor, was ihr mit Chase zusammen aufbrecht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja schön ich weiß auch wo die Dinger stehen, aber ich will wissen wie ich da hin komme da ich eine der Statuen nicht erreichen kann, da ich nich weiß wolang.

27. Januar 2013 um 17:41 von narga-killer96 melden


Kapitel 16

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:54

Ansicht vergrössern!

Lauft gerade aus und biegt dann rechts ab zur Kammer. Nach dem Video geht ihr links über die Treppe zu Chase hoch. Jetzt müsst ihr das Rätsel lösen, dazu ordned ihr alle Statuen so an, dass sie zwei der Symbole, die sie zeigen berühren aber nicht in einer Reihe oder Spalte mit einer anderen Person stehen. Das Foto zeigt euch die Lösung. Jetzt müsst ihr nur noch zum sich öffneden Tor rennen.

Von der Kante springt ihr nun auch herunter und lauft zu Chase, die bei Ihrem Großvater hockt. Drake unterhält sich kurz mit Ihr und läuft dann zurück zur Höhle und weite geradeaus in die Grabkammer. Dort schiebt ihr die Platte von Sark und schnappt euch das legendäre Schwert. Um dieses zu säubern tippt ihr die Symbole auf dem Eisen und und entfernt dann den Dreck.

Nach der ereignisreichen Begegnung geht ihr schnell in Deckung, da bereits Feinde von hinten kommen. Erledigt diese und schnappt euch das große MG. Ganz hinten links in der Höhle befindet sich ein weitere Schacht, den ihr durchquert. Sind alle tot lauft ihr zurück zum verletzten Dante. Schließlich geht es zurück in die Grabeskammer und in den Gang bis zum Ende. Dort brecht ihr durch die Tür.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kapitel 17

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:54

Sprintet Dante hinterher und tötet die Feinde im nächsten Raum möglichst leise. Danach geht es die Treppen hinauf, wo weitere Gegner auf euch warten. Als nächstes müsst ihr von oben Chase verteidigen. Hangelt euch dazu immer weiter an den Säulen entlang bis ihr die Plattform auf der anderen Seite erreicht. Jetzt nur noch schnell Dante mithilfe des MGs verteidigen und über die hintere Mauer springen, wo es wieder ein paar Steinwände zu durchbrechen gilt.

Lauft jetzt einfach weiter eurem Partner hinterher und schafft dabei die auftauchenden Söldner aus dem Weg. Das Gefecht in der großen Halle meistert ihr, indem Drake sich hinter den Ruinen mit der Moss 16 verschanzt und zuert die gepanzerten Soldaten tötet. Kämpft euch weiter vor bis ihr auf ein schweres MG stoßt. Lauft dann, gedeckt von Dante zur Mauer links, wo ihr hochklettert. Wartet jetzt immer ab bis eure Gesundheit sich regeneriert hat und der Schütze nachladen muss, erst dann springt ihr weiter. Ist der letzte Soldat tot schreitet ihr weiter voran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 18

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:54

Lasst euch am Seil weiter in die Höhle herunter und tötet alle Feinde. Jetzt kommt es auf Schnelligkeit an, folgt Dante durch die einstürzenden Minen zu Chase. Klettert hinter ihm hoch und erledigt dabei die Gegner an den Seite mit eurer Pistole.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 19

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:55

Zieht euch schön weiter am Seil noch oben. Sobald ihr dort angekommen seid müsst ihr euch schnell in Richting des Berges begeben, da ein Soldat mit einem Raketenwerfer euch das Leben schwer macht. Folgt also zügig weiter Dante. Springt die Kante hinunterund balanciert dann über das Holzbrett zu Chase.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss: Kapitel 20 / Kapitel 21 / Kapitel 22 / Kapitel 23 / Kapitel 24

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss: Kapitel 10 / Kapitel 11 / Kapitel 12 / Kapitel 13 / Kapitel 14

Seite 1: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Uncharted - Golden Abyss (3 Themen)

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)

beobachten  (?