Kapitel 20: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss

Kapitel 20

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:56

Ansicht vergrössern!

Auch hier dürft ihr wieder puzzeln, wie das richtig geht, zeigt euch das Foto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 21

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:57

Per Streichen über den Bildschirm bewegt ihr nun euer Boot nach vorne. Dann tauchen auch schon wieder die Männer des Generals auf, die ihr mit eurem portablen Granatenwerfer schnell tötet, Munition habt ihr unendlich. Nachdem ihr Schiffbruch erlitten habt, folgt ihr Sully die Ruinen entlang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 22

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:57

Die ersten vier Feinde solltet ihr alle problemlos von hinten erwürgen können und dann erst das Feuer auf die Patroullie oben eröffnen. Habt ihr mit Sully alle Gegner getötet klettert ihr das Seil links herauf. Folgt dannn weiter eurem Freund.

Während Sully jetzt dem Schützen ablenkt, geht ihr nach links und klettert dort das Seil hinauf. Wartet nun immer bis der Soldat abgelenkt ist und springt in diesem Moment zur nächsten Säule. Sobald ihr auf der Empore neben dem MG angekommen seid, lasst ihr euch herunter und erschießt den Feind. Von dem .50 Kaliber dürft ihr nun einen langen Kugelhagel auf die heranstürmenden Söldner niederprasseln lassen. Ist der Bereich sicher, helft ihr Sully hoch un lauft ihm dann nach. Sobald ihr an der instabilen Mauer angekommen seid, müsst ihr nur noch nach links springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 23

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:57

olgt dem Pfad und räumt alle feindlichen Truppen aus dem Weg. Am Ende zieht ihr euch das Seil hinauf. Mit der Sniper erledigt ihr den MG-Schützen und kletter dann links weiter nach oben. Lasst euch auf der anderen Seite es Gebäudes wieder herunter und sprintet zum MG um von dort Sully zu decken. Ist der Weg wieder frei lauft ihr zur Schnur weiter links und zieht euch hinauf. Überschwingt den Abgrund mithilfe der zwei Lianen und versucht dann soviele Gegner wie möglich lautlos zu töten während ihr zur Seilwinde vorrückt. Dort angekommen zerstört ihr das Seil mit eurem Messer.

Schlagt euch dann durch zurück zur Treppe im hinteren Bereich und klettert dort das Seil empor. Hier erwartet euch schon wieder ein MG-Schütze, den ihr umlegen müsst. Springt zuerst in Richtung der anderen Plattform, wo Sully steht und klettert dann die Stufen in der Mauer entlang. Zwischendurch tauchen zwei Scharfschützen auf, die ihr unbedingt erledigen müsst. Seid ihr in der richtige Postiton gebt ihr ein paar gezietlte Schüsse auf den Feind ab und springt dann zur Plattform hinter euch. Folgt den Stufen in der Wand und überspringt den Abrgrund, sodass ihr wieder bei Sully landet. Zieht euch weite nach vorne und hoch bis ihr zu einer Treppe gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 24

von: caesar025 / 20.02.2012 um 15:58

Lauft den Weg weiter und ihr stoßt auf weitere Wächter. Schaltet soviele wie möglich lautlos aus. Es folgt ein längeres Feuergefecht, in dem ihr besonders auf eure Deckung achten solltet. Klettert danach Sully nach. Oben angekommen sucht ihr links nach eine Liane, an der ihr euch hochzieht. Von dort aus geht es rechts bei den goldenen Steinen weiter. Hangelt euch an der Kanre entlang und das Seil hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss: Kapitel 25 / Kapitel 26 / Kapitel 27 / Kapitel 28 / Kapitel 29

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss: Kapitel 15 / Kapitel 16 / Kapitel 17 / Kapitel 18 / Kapitel 19

Seite 1: Komplettlösung Uncharted - Golden Abyss
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Uncharted - Golden Abyss (3 Themen)

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)

beobachten  (?