Ravensword: Cheats

Cheats für Ravensword

von: bowserdespot / 22.02.2012 um 20:58

Wenn ihr in eurem Ravenswordspielstand seit, drückt ihr auf den Inventar. Dann auf die Settings (Einstellungen). In den Setting unten rechts, hat es eine Versionzahl z.B: 1.322.

Drückt auf die Versionzahl und es kommt ein ganz neues Menü:

Level Select. Wenn ihr draufdrückt, kommen alle Orte, die ihr besuchen könnt, in der Reihenfolge der Story.

Log. Ist einfach nichts. Weiss nicht was das sein soll.

Free Stuff: Das Menü ist endlich wie bei einem Händler aufgebaut.

Ihr könnt Zeugs kostenlos und so viel ihr wollt mitnehmen. Es gibt auch ein Sell your Stuff Menü, indem ihr eure Sachen wieder für Gold verkaufen könnt.

Level up und Level down: Hier könnt ihr euer Level belieblig erhöhen und senken. Das mehrfache drücken eines der beiden Knöpfe, steigert euren Charakter um die Anzahl des drücken des Knopfes.

Aber Achtung: Wenn ihr in Level 1 ein paar mal, ich glaube 5 mal den Leven down drückt, werdet ihr sterben aus dem Grund, dass ihr in diesem Level keine Lebenspunkte mehr habt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ravensword

Ravensword - The Fallen King

Beliebte Tipps zu Ravensword

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ravensword (Übersicht)

beobachten  (?