Kingdoms of Amalur: Erfolg: Und schwups war keiner mehr da

Erfolg: Und schwups war keiner mehr da

von: Borderlander13 / 09.04.2012 um 22:16

10-12 rasche Durchgänge von "Zahlenmäßige Überlegenheit" an der "Arena-Tafel" im "Haus der Tapferkeit" werden ausreichen.

Je Versuch legt man so 40 bis 48 Gegner. Habe zwar massig Feinde im Spielverlauf mit den Kombos als Schurke venichtet, doch der Erfolg kam nicht.

So hab ich es hier mit den Fähigkeiten "Schattenfackel + Anhaltende Agonie" versucht um dann endlich das beliebte "Popp" zu vernehmen.

Falls noch nicht geschafft bringt dies auch den Erfolg "Schockwirkung" nach 100 Gegnern mit sich und nach 500 eben diesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Erfolg: Wo ist mein Beutel? + Kriminelle Karriere

von: Borderlander13 / 09.04.2012 um 22:28

Einfach in der Stadt Rathir ganz offensichtlich Leute bestehlen und sich erwischen lassen. Wenn die Stadtwache anrückt das Bußgeld bezahlen und schon kann der nächste Übergriff stattfinden.

Führt das 25x durch um beide Erfolge zu erhalten.

Kostet halt ein wenig Geld. Wem die Summe zu hoch erscheint, der lädt nach dem erhalten des Erfolges seinen letzten Speicherstand wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg: Grüner Daumen

von: Borderlander13 / 09.04.2012 um 22:29

Obwohl ich KOA durchgespielt hatte fehlte mir dieser Erfolg noch immer. Das lag einerseits daran, daß ich mein Talent "Alchemie" vernachläßigte und die meisten Reagenzien bei Kills gedroppt wurden. Für diesen Erfolg muss man alle Teile per Hand einsammeln.

Einfach sein Schicksal löschen und der Übersicht wegen alle Reagenzien außer "Essenz des Schicksals" (lootet man bei gelegten Gegnern) verkaufen um im Inventar diese auf "Null" zu haben. Danach Alchemie auf volle Punkte bringen. So erhöht man seine Chance erfolgreich Reagenzien zu ernten.

Und los gehts mit der Schnitzeljagd.

P. S.: nach jeder Schicksalslöschung erhöht sich der Preis für den nächsten Löschvorgang. Wer das nich mag, der lädt dann seinen letzten Speicherstand vorm Weiterspielen und abermaligen Abspeichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg: Niskaru-Schlächter

von: Borderlander13 / 09.04.2012 um 22:32

Am besten bei der Aufgabe "Der Segen der Erathell" immer eine falsche Reihenfolge aktivieren. So kommen stets Niskaru und die 25 sind bald geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolge Zähne von Naros

von: pegasus69 / 18.04.2012 um 23:03

Erfolge:

Je tiefer sie fallen 20G (Geheimer Erfolg) Du hast Kahrunk besiegt, ohne seine Wächter zu töten.
Gefiederter Mord 25G 50 Pteryxe töten.

Zähne von Naros hat mehr als nur zwei Trophis.

31. Mai 2012 um 18:55 von ishimura melden

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Erfolge: Erfolge / Geheime Erfolge / Erfolg Jongluer / Erfolg: Jongleur / Legende vom Toten Kel DLC Trophäen

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Erfolge