Uncharted - Golden Abyss: Kurztipps

Kampftipp

von: Jolidoli / 24.02.2012 um 22:58

Bei den Kämpfen ist das Fadenkreuz immer in der Mitte des Bildschirms. Wenn ihr besser zielen wollt, dann guckt schonmal bevor ihr schießt, dass der Gegner etwa in der Mitte des Bildschirms ist, dann ist es viel einfacher richtig zu zielen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Easteregg

von: Oversonic / 10.03.2012 um 22:29

Die "Seltsame Reliquie" die man im Spiel finden kann, gehört eigentlich in die "Jak and Daxter"-Spiele. Wie in der Beschreibung, sind sie dort auch wirklich Energiezellen, und müssen wie bei einer Ostereiersuche gefunden werden.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo ist die eigentlich ?

04. Juli 2012 um 11:55 von 2001antonio melden

Die unterste ebene Mitzicans

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 24.03.2012 um 10:10

als ihr die Leiche von Esteban gesehen habt habt ihr vielleicht gedacht das er euch gleich anfällt. Nun genau das kann passieren: Ihr müsst das spiel auf Schwer oder Extrem Schwer spielen und er wird euch in einer Videosequenz anspringen leider ist diese aber nur auf Englisch.

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch Leute es ist wirklich wahr! Ich habs bei extrem schwer gesehen, bei dem Tron mit der Leiche! Wird wie ein Outtake dargestellt ziemlich lustig :D

29. August 2012 um 15:30 von gelöschter User melden

ich hab das auf schwer gemacht passierte aber nichts (kann das mit nen patch zusammenhängen?)

08. Juli 2012 um 15:19 von basti110 melden

Ich Spiele zurzeit auf sehr Schwer und bei mir kahm eben dieses Viedeo ;)

08. Juli 2012 um 11:51 von HorrorFreack melden

nein,es ist wahr.habe mich auch gewundert. ps:glaube nur in schwer

05. Juli 2012 um 16:31 von Dreak melden

Das ist eine Lüge

28. März 2012 um 15:31 von GamePokemon melden

Defender (Kaliber 45)

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 05.04.2012 um 13:56

Die 45 Defender ist in Golden Abyss eure Standard-Waffe in der folgenden Liste möchte ich euch über die Vor- und Nachteile dieser Waffe aufklären:

+ Da es eine Standard-Waffe ist kann man sie in beinah jedem Level bekommen.

-Obwohl sie eigentlich einen Kaliber 45 hat (also ca. 11, 5 mm) Ist sie schwächer als die 92FS (9 mm).

-Munition macht sich in vielen Leveln echt rar.

Fazit: Die Defender sollte man möglichst schnell gegen eine andere Waffe tauschen, da die Minuspunkte diese Waffe beinah unbrauchbar machen.

sie ist stärker als die 92FS.

05. Juli 2012 um 16:33 von Dreak melden

PM (9 mm)

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 05.04.2012 um 14:09

Die PM ist eine der ersten Waffen die man bekommen kann sie ist in etwa so stark wie die Defender aber um einiges mehr geeignet. Hier die Punkte die mir Negativ/Positiv aufgefallen sind:

+Da mann mehr Munition findet ist sie auch für Anfänger geeignet, die noch nicht so gut mit der Steuerung klarkommen.

-Diese Waffe kann nur in den ersten 10 Leveln gefunden werden danach wird sie sehr schnell von der 92FS und anderen abgelöst.

Fazit: Da man diese Waffe sehr früh in die Finger bekommt kann man über die fehlende Durchschlagskraft leicht hinweg sehen und ist deswegen für die ersten paar Level gut zu gebrauchen sobald man aber die 92FS, Wes 44 oder die Micro findet wird sie immer unbrauchbarer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uncharted - Golden Abyss - Kurztipps: Waffenwahl / Klettern / 92FS (9 mm) / Micro (9 mm) / Wes 44

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet. Artikel lesen

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)