Uncharted - Golden Abyss: Waffenwahl

Waffenwahl

von: Mr-Deutschland / 05.04.2012 um 22:57

Die versteckte Trophäe ist in Kapitel 20. Ihr müsst 8 mal auf den Papagei tippen.

Man muss in 8 verschiedenen Szenen auf den Papagei tippen und nicht einfach 8 mal hinteinander

10. April 2012 um 13:08 von pascal711 melden

Klettern

von: wodkaman / 07.04.2012 um 14:31

Achtet auf glitzernde Steine, auf denen ihr an Wänden und Mauern hochklettern könnt. Benutzt lieber die Pad Steuerung, da diese besser ist als der Touchscreen.

das ist basiswissen und nicht wirklich ein tipp. Außerdem ist bei sprüngen der touchscreen zu empfehlen, da man mit dem, im gegensatz zum pad, garantiert keine klippe runterfällt

25. Januar 2013 um 11:03 von DisasterMaster9 melden

92FS (9 mm)

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 07.04.2012 um 17:30

Die 92FS ist eine Waffe die einen durch das ganze Spiel begleitet (man kann sie in fast jedem Level bekommen), eben ein echter Allrounder:

  • Guter Schaden von der Waffe.
  • Es sollte euch nie an Munition mangeln.

Fazit: Bei dieser Waffe fallen eigentlich keine negativen Aspekte auf. Man kann mit ihr schiessen, ohne das man sich die Munition einteilen muss oder sie zu schwach ist. Ein echter Allrounder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Micro (9 mm)

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 07.04.2012 um 19:16

Die Micro ist die einzige Maschinenpistole im Spiel, man findet sie ab etwa Kapitel 10:

  • Da es eine Maschinenpistole ist kann man drastischen Schaden anrichten.
  • Leider sinkt die Munition ebenso drastisch.

Fazit: Leider sollte man diese Waffe nicht wirklich andauernd mit sich rumschleppen da die Munition doch etwas Knapp wird. Aber sollte man mal eine auf dem Boden rumliegen sehen kann man diese auch mal kurz benutzen. Wer eher auf so was steht sollte eher eines der Maschinengewehre benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wes 44

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 08.04.2012 um 19:09

Die Wes 44 ist ein äusserst Durchschlags kräftiger Revolver den man auch im Raum von Kapitel 10 finden kann:

+Sehr, sehr stark.

-Man sollte eine ruhige Hand haben, weil auch nicht all zu viele mit dieser Waffe rumlaufen.

Fazit: Wes 44 ist für den ein oder anderen one hit kill gut allerdings darf man nicht zu oft daneben schiessen, da dass einem gut das Leben kosten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uncharted - Golden Abyss - Kurztipps: Prämien schnell kriegen!

Zurück zu: Uncharted - Golden Abyss - Kurztipps: Kampftipp / Easteregg / Die unterste ebene Mitzicans / Defender (Kaliber 45) / PM (9 mm)

Seite 1: Uncharted - Golden Abyss - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet. Artikel lesen

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)