Uncharted - Golden Abyss: Prämien schnell kriegen!

Prämien schnell kriegen!

von: pascal711 / 09.05.2012 um 17:11

Bestimmt hast du dich schon geärgert, dass man um die Trophäen mit den Prämien zu bekommen, echt lange spielen muss, da es viel mit Glück Zutun hat! Ich habe nun einen Trick gefunden, wie man die Prämien-Trophäen in kurzer Zeit bekommt:

Erst einmal musst du auf "Kapitelauswahl" und oben rechts bei den Leveln schauen, welche Prämie in dem Level zu finden ist!

Dann musst du ein Level auswählen und eine Stelle suchen, bei der viele Gegner in einem Abschnitt kommen (mehr als 5)! Dann musst du immer "Kontrollpunkt neustarten" machen und es so lange probieren, bis du die gesuchte Prämie bekommst! Zum Bespiel im Level 16. So habe ich es schnell geschafft, die Trophäen zu bekommen!

Zu dieser Taktik empfehle ich dir auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad "extrem schwierig"auszuwählen! (um so leichter, desto länger)

danke ;)

04. Juli 2012 um 12:01 von 2001antonio

Zurück zu: Uncharted - Golden Abyss - Kurztipps: Waffenwahl / Klettern / 92FS (9 mm) / Micro (9 mm) / Wes 44

Seite 1: Uncharted - Golden Abyss - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet. Artikel lesen

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)