Last Story: Arena (2.Durchgang)

Arena (2.Durchgang)

von: AceAttorneyTheBest / 06.04.2012 um 18:02

Wenn ihr das Spiel zum 2. Mal spielt und in die Arena geht werdet ihr feststellen, dass die Gegner so schwach wie am Anfang des 1. Durchgangs sind.

Dennoch solltet ihr dort mehrmals kämpfen, da man öfter mal die für das Verbessern der Waffen nötigen Splitter des Fremden bekommen kann.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht, der Oger ist sehr viel stärker.

08. Februar 2013 um 19:35 von Sarisa-san


Fundorte aller Armbrüste

von: zileX / 07.04.2012 um 10:09

Es gibt insgesamt 4 Armbrüste von denen es allerdings nur 3 zu erlangen gilt:

1. "Armbrust": Von Anfang an im Besitz.

2. "Präzisionsarmbrust": Den Boss des sekundären Kapitels 21 besiegen. Alternativ auch im Epilog beim Waffenladen in der Straße der Handwerker im Angebot.

3. "Repetieramrbrust": Den Boss der sekundären Kapitels 21 in kürzester Zeit besiegen, um eine "? -Armbrust" zu erhalten. Besonderheit ist, dass sie eine erhöhte Schussrate hat.

4. "Todesarmbrust": In Kapitel 19, wenn man mit Horace das Höhlenlabyrinth durchquert und er beim Versuch eine Truhe zu öffnen in ein Loch fällt, ist an der Decke ein Kristall-Stalaktit. Diesen muss man mit einem Explosionspfeil von der Decke schießen damit die Truhe mit in den Abgrund fällt und man diese unten öffnen kann. Mit ihr kann man bei Kopfschüssen den Zustand Tod bewirken.

Alle Armbrüste sind durch den Einsatz von Sylphensehnen auf Stufe 5 aufwertbar

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber die repetierarmbrust ist die beste da man ununterbrochen den gegner abschießen kann und wenn man das tut ist nicht fähig sich zu bewegen

28. Januar 2013 um 20:59 von beni99


Erfahrungspunkte ohne Anstrengung!

von: Cun1 / 09.04.2012 um 10:43

Wenn Ihr weiter schnell leveln wollt, dann benutzt die Teleporterfunktion und kehrt nach bereits bereiste Gebiete zurück. Dort könnt Ihr gegen Monster kämpfen, bei denen Ihr viel Erfahrungspunkte sammeln könnt. Die Monster werden stärker und man bekommt mehr Erfahrungspunkte. Neue gute Items werden dabei auftauchen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man das erste Mal ein Kampfgebiet (bereiste Orte) betritt, kommt die Meldung das man keine Erfahrungspunkte bekommt. Man kann ausschließlich nur dort farmen.

18. April 2012 um 11:47 von Itanji

Soweit ich mich erinnere bekommt man, wenn man ein bereits beendetes Gebiet nochmal betritt zwar bessere Items, aber es gibt keine Erfahrungspunkte mehr...

14. April 2012 um 22:03 von Miyu_1980


Die Spielmünzen!

von: Cun1 / 09.04.2012 um 10:43

Wenn Ihr zum ersten Mal die Stadt frei erforschen könnt, steht am Tor des Südeingangs ein Kind. Das Kind stellt euch eine Aufgabe, alle sechs Spielmünzen zu finden. Natürlich sind die Münzen gut versteckt:

1. Ein Stück westlich von der Arena

2. Beim Tor am Südeingan, linker Weg

3. Auf dem Brunnenplatz in der südöstlichen Ecke

4. Auf dem Zentralplatz an der westlichen Mauer

5. Zwischen dem Zentral- und dem Schlossplatz, unter den Torbögen

6. Beim Marktplatz vom Südeingang aus, links unter dem Torbogen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Arena Preise und Items für die Köchin

von: Reyna / 10.04.2012 um 18:17

Wenn man vor einem Arena Kampf mit der Menschengruppe knapp davor spricht bekommt beim Sieg auch etwas von den Leuten geschenkt.

So kommt man auch schnell an die Zutaten für das Mädchen das andauernt Sachen für ihre Kreationen benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Last Story - Kurztipps: Wahrsagerin / Kürbiszucht = leicht verdientes Geld / Boss: Zangurak / Boss: Zepha / Boss: Wächterbestie Arta

Zurück zu: Last Story - Kurztipps: Bosskampf: Wächterbestie Mitra / Endgegner "Terracor" / Kapitel 19 / Waffen und Rüstungen verbessern / Nach dem Spiel

Seite 1: Last Story - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Last Story (2 Themen)

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)

beobachten  (?