Mario Party 9: Seilsprung-Gymnastik Tipp!

Seilsprung-Gymnastik Tipp!

von: yoshi777 / 08.04.2012 um 11:42

Auch hier gilt: Ihr habt Zeit! Versucht lieber etwas langsamer zu machen, als ein paar Sachen falsch zu machen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zwischen - und Endbosse: Lakitu

von: Riczone / 08.04.2012 um 15:15

Zwischenbosse sind die Bosse die euch in jeder Welt in der Burg begegnen. Im Einzelspielermodus kommen die Bosse immer in den selben Welten vor aber solltet ihr den Partymodus spielen werden jeweils an der Burg und an dem Tor 3 Zwischenbosse oder Ensbosse vorgeschlagen und der Spielführer darf eines der. Bosse auswählen,

- Lakitu: Diesen Zwischenboss könnt ihr besiegen indem ihr die Blöcke die über euch schweben mit 2 anspringt wenn sie Kugelwillis anzeigen. Wie hoch die Anzahl der Kugelwillis auf den Blöcken ist soviel Punkte werdet ihr auch erhalten aber passt auf wenn ihr einen Stachi aus dem Block köpft müsst ihr aufpassen das euch keiner erwischt denn die ziehen euch einen Punkt ab. Ihr dürt auch nicht zu lange warten um 3 Kugelwillis zu bekommen denn es kann sein das ein Gegner euren Block abstaubt. Lakitu selber wirft auch mit Stachis rum und wenn er wütend wird (hälfte seines Leben weg) wirt er mit großen Stachis rum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extraspiele Teil 4 Kugelpuzzle (Mehrspieler)

von: Riczone / 08.04.2012 um 15:56

Bei Kugelpuzzle (Mehrspielermodus) läuft es nach ähnlichen prinzip ab. Wie in den Einzelspielermodus müsst ihr 6 Kugeln auf irgendeiner Art verbinden(waagerecht, senkrecht oder auf einen Haufen). Aber es gibt andere Regeln. Dieses Spiel spielt man mit einen Com oder Freund gegeneinander. Wenn einer von den Spielern eine besondere Figur(linie, Hexaghon oder Dreick) stapelt bekommt der andere Spieler einen Kugelhagel in Form der Form ihr die ihr gestappelt habt ab.

- Dreickform = Dreickkugelhagel

- Hexaghonform = Hexaghonkugelhagel

- Linienform = Rechteckformlugelhagel

Es wird bereits zu beginn alle Farben der Kugeln geben. Ihr müsst versuchen nicht die Linie die oben rot ist zu überschreiten denn dann habt ihr verloren und der Gegener bekommt einen Punkt. Das Ziel ist es 3 mal zu gewinnen dann habt ihr das Spiel komplett gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischen - und Endbosse: Wiggler

von: Riczone / 08.04.2012 um 15:56

Endboss Wiggler: Wenn ihr gegen Wiggler antreten müsst dann müsst ihr so oft auf seinen Köperteilen stampfen wie ihr könnt.

Roter Bereich gibt euch drei Punkte

Gelber bereich gibt euch nur einen Punkt

Wenn Wiggler wütend wird(hälfte seines Lebens weg) färbt sich sein Körper Rot(wie in jedem Mariospiel) und läuft schneller und hört sich wie eine Lokomotive an. Ihr könnt auch mit der Stampfatacke eure Mitspieler zerstampfen dadurch sind sie kurz Bewegunglos und habt daher mehr Zeit als der zerstampfte Mitspieler punkte zu holen. Passt aber auf die Piranhas auf denn wenn ihr sie berührt wird euch ein Punkt abgezogen. Ihr solltet auch versuchen am Ende kurz bevor Wiggler tot ist zu warten um den Abschlusstreffer abzustauben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mini - Bowser

von: Baschdiii / 09.04.2012 um 22:35

Wenn ihr das Game spielt wird euch der Mini - Bowser des öfteren begegnen, dann fällt euch vielleicht auf, dass der kleine Zwerg ein T - Shirt mit dem Kopf von den " Wilden Kerlen " an hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Party 9 - Kurztipps: Trainingsspaß / Höhere Zahlen beim Würfeln / Bowsers Raumstation nochmal anders / Ministerne, Ministerne... und nochmals Ministerne / Flucht vor den Robo-Koopas

Zurück zu: Mario Party 9 - Kurztipps: Gumbowling (Extra) Tipp! / Kegelpuzzle Tipp! / Panzer-Fußball Tipp! / Rasante Restaurierung Bilder! / Kreuzfeuer-Höhle Tipp!

Seite 1: Mario Party 9 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 9 (3 Themen)

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Party 9 (Übersicht)

beobachten  (?