SSX: Credits sparen

Credits sparen

von: KaramellKekse / 07.04.2012 um 09:42

Im Multiplayer Modus gibt es die Option sich neue Charaktere zu kaufen. Das sollte man aber lieber nicht wahrnehmen, weil man jeden Charakter im Spiel durch bloßes durchspielen des Story Modus freischalten kann. So spart man sich eine menge Credits, und man kann diese z. B für ein neues Board verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SSX schon gesehen?

Nicht den Wingsuite nutzen

von: KaramellKekse / 07.04.2012 um 09:44

Der Wingsuit ist das unötigste Requisit in SSX.

Er macht einen langsamer, bricht den Kombo ab, und ist viel zu schnell aufgebraucht. Man kann jeden Sprung im Spiel mit Tempo und boost auch ohne ihn überstehen, und dabei noch tricksen. Ich empfehle euch ihn nur im absoluten Notfall einzusetzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

im überleben-modus ist er sehr hilfreich. besonders wenn die strecke viele spalten hat. man muss nur darauf achten, dass er gute stats hat

15. Juli 2012 um 22:02 von Meister77 melden


nicht gleich verzweifeln

von: KaramellKekse / 07.04.2012 um 09:46

Steckt ihr auf einem deadly decent bzw. einer kniffeligen Challenge fest, würde ich euch empfehlen es mit einem neuem Bord zu versuchen. Welches hängt von eurer Challenge ab. Aber der Grundsatz besteht immer:

Rennen = schnelles board

Punkte Challenges = Trick starkes Board

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakterauswahl!

von: Cun14 / 09.04.2012 um 16:06

Wählt einen Charakter, der sehr schnell ist, wenn Ihr ein Rennen bestreiten müsst. Nehmt einen Trickser, wenn es ums Tricksen geht.

Zum Beipiel:

Mac - Für das Tricksen

Zoey - Für ein Rennen um den 1. Platz

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld ohne Globale Events

von: Meister77 / 02.09.2012 um 11:31

Mal ein Tipp für alle die keine Fans von globalen Events sind:

Geht in den Erkunden Modus und zum "Himalaja". Anschließend wählt ihr den Berg "Makalu" (oder so ähnlich heißt der). Jetzt nehmt die Oberste Trick-Strecke. Am Anfang sind 2-3 Schluchten wo man drüber springen kann, oder sie einfach links umfahren kann. Sobald ihr die Schluchten hinter euch habt beginnt die Action: Vor euch ist nun eine lange strecke mit vielen Sprung und Grind-Möglichkeiten. Es gibt weit und breit keine Schluchten wo ihr reinfallen könnt.

Trickst was das Zeug hält. Am Ende erhaltet ihr dann viele Bonuspunkte wegen langem Boost, Höchstgeschwindigkeit, Fetter Score, etc. Ich verdiene pro Lauf zwischen 50. 000 und 100. 000.

PS: Man kann die Strecke auch im Rase-Modus absolvieren. Da kann man sich dann auch leicht unbegrenzten Boost im Tricky-Modus holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SSX - Kurztipps: SSX Demo ! / Leichter Rennen gewinnen / Deadly Descent / Mehr Punkte beim Tricksen / Onlinepass ist Verschwendung

Seite 1: SSX - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SSX (5 Themen)

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)

beobachten  (?