Die Sims - Mittelalter: Kurztipps

Geldprobleme lösen.

von: ModernStalking / 28.02.2012 um 15:32

Seid ihr es auch noch von dem Sims Computerspiel gewohnt unendlich viel Geld zu haben durch Cheatcodes? Ich habe hier eine Alternativlösung für unser Sims Mittelalter auf dem iGerät!

  • Schritt 1: Sammelt allerwenigstens schonmal eine Menge von ca. 100$ um nicht all zu viel Zeit zu verschwenden.
  • Schritt 2: Stellt euch vor den gekauften oder in der Taverne vorhandenen Würfeltisch.
  • Schritt 3: Geht ins Menü und wählt "Speichern & Weiter".
  • Schritt 4: Würfelt mit maximalem Wetteinsatz.

Ab jetzt würfelt ihr immer weiter mit maximalem Einsatz, außer ihr solltet verlieren, dann verlasst schnellstmöglich das Spiel via Home-Button und beendet es im Multitasking.

Von hier aus solltet ihr einfach das Spiel neu starten und von Schritt 2 aus starten.

Durch diesen kleinen "Trick" habt ihr die Möglichkeit viel Geld zu machen ohne Verluste zu machen und zu viel Zeit kostet es auch nicht. Nun viel Spaß beim spielen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dank dieses Tipps habe ich 3000 simoleons weniger!!! Es hat nicht funktioniert weil man vorher nämlich noch das bei Einstellungen ändern muss dass das Gerät es nicht von selber speichert wenn man einfach ausmacht!

20. Juli 2013 um 10:06 von jojojo97


Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Noch im Frühjahr dieses Jahres sollt ihr auch auf Twitch Spiele online kaufen können. Ob die ursprünglic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)

beobachten  (?