Hyperdimension Neptunia MK2: Erneutes spielen

Erneutes spielen

von: codemasteremre / 28.02.2012 um 22:58

Nachdem man den Endgegner besiegt hat, hat man nach der Endsequenz die Möglichkeit das Spiel zu speichern. Wenn man dies tut und dann den Speicherstand lädt, fängt man zwar wieder von vorne an, jedoch mit allen Items und dem Level jedes Charakteres vom alten Speicherstand.

  • Beispiel 1: Ich hatte am Ende des Spieles noch 1500000 Credits, habe ich beim erneuten spielen am Anfang meine 1500000 Credits zurück.
  • Beispiel 2: War Nepgear nun Lv. 55 am Ende des Spieles, behält sie für das nächte Durchspielen auch dieses Level.

Und nicht vergessen, den Speicherstand zu laden und nicht das Spiel einfach neu zu beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erster Endboss

von: codemasteremre / 28.02.2012 um 23:01

Der erste Endboss, Underling, bei dem ihr eure HDD Form freischaltet, scheint unmöglich zu besiegen. Der Trick hierbei liegt, dass ihr Nepgears Skill "Mirage Dance" gegen ihn einsetzen müsst. Ihr solltet euch Underling vorsichtig annähern und versuchen sie mit Mirage Dance anzugreifen, bevor Underling euch noch treffen kann. Die meisten Angriffe von Underling lassen euch mit ca. 10% noch am Leben, jedoch tötet sie euch manchmal auch mit nur einer einzigen Combo, daher kann dies auch mehrere Anläufe brauchen.

Wenn euer Mirage Dance Skill einen Treffer landet, ist Underling sofort auf der Stelle am Boden. Wenn ihr Underling mit normalen Angriffen angreift, seit ihr auf der Stelle erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level- und Credittipps

von: codemasteremre / 28.02.2012 um 23:02

Wenn ihr Monster besiegen wollt um zu leveln, nehmt immer die Aufträge an, damit ihr neben dem Leveln auch Credits verdient, da ganz besonders im Mittelteil des Spieles euer Geldbeutel ganz schön leer wird.

Lieber noch die Gratis Geld DLCs abholen, denn mit den Quests muss man vorsichtig sein, da man sich sonst seine Shares und Endings versaut...

23. März 2014 um 17:57 von TeamHydro melden

Mr. Inafunes 2ter Angriff

von: dat_CHaoS / 01.03.2012 um 18:15

Mr. Inafune hat noch eine zweite Attacke die ihr lernen könnt. Sie heißt: "Thehellis Allthis! " ( The hell is all this!) Ihr bekommt diese Technick wie die erste Attacke "Inafune Brand" in einem Event mit Mr. Inafune in Planeptune wenn das Event Symbol angezeigt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Characktere(Vert,Noire und Blanc)

von: codemasteremre / 02.03.2012 um 19:18

Nach dem ihr in Kapitel 1 gegen CFW Magic gekämpft habt, könnt ihr euch die Characktere Vert, Nore und Blanc in eurer Team holen.

Die einzige Bedingung ist, dass ihr in der jweiligen Stadt, in der der bestimmte CPU ist, einen Share von 70% habt.

Hier eine Liste:

-Noire: 70% Share in Lastation.

-Vert: 70% Share in Leanbox.

-Blanc: 70% Share in Lowee.

WICHTIG: Mit Share wird der Share in der jeweiligen Stadt gemeint, nicht der globale Share oder etwas anderweitiges.

Beispiel: Ich habe in Lastation 55% Share, aber global 20% Share, bringe ich einfach bei Lastation 15% Share noch rein und der Charackter ist freigeschaltet.

eigentlich erst ab 50% share aber sonst geb ich meinem vorgänger recht

08. Juli 2013 um 21:27 von KyokoSakura melden

Man kann die CPU's Vert, Noire und Blanc erst in Kapitel 5 bekommen. Und es werden auch keine 70 sonder nur 40% bei der Sharebar benötigt.

05. März 2012 um 01:02 von dat_CHaoS melden

Weiter mit: Hyperdimension Neptunia MK2 - Kurztipps: Belohnungen mehrmaligen Durchspielens / Tipps zum Lily Rank / Tipp für einfachere Killquests / Bosskampf CFW Magic(Erster Kampf) / Speedrun-Taktiken für Endings

Zurück zu: Hyperdimension Neptunia MK2 - Kurztipps: Verschiedene Endings / Partnerschaften / Auswahl der Charaktere / Events / Ultimative Attacke "Inafune Brand"

Seite 1: Hyperdimension Neptunia MK2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2

Beliebte Tipps zu Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2 (Übersicht)