Hyperdimension Neptunia MK2: Belohnungen mehrmaligen Durchspielens

Belohnungen mehrmaligen Durchspielens

von: codemasteremre / 02.03.2012 um 19:18

Wenn ihr das Spiel mehrmalig durchspielt, bekommt ihr spezielle Extras. Jedoch muss immer auf dem Savestand weitergespielt werden, auf dem ihr am Ende eines Durchspielens gespeichert habt. Wenn ihr diesen ladet, könnt ihr dann von neu an anfangen. Wieviele Runden ihr insgesamt gespielt habt, steht auf dem Savestand drauf, Z. b. ROUND 1

ROUND 5

ROUND 8

Nun zum Hauppteil:

Die Belohnungen die ihr durch mehrmaliges Durchspielen erringt, liste ich nun hier auf:

1x mal Durchspielen=Compas Medkit, Nep Bull EX.

3x mal Durchspielen=Red Radiance(Unis ultimative Waffe), Caliburn(Noires ultimative Waffe), Sword Lance(Verts ultimative Waffe).

5x mal Durchspielen=Badeanzüge. Diese kommen aus dem ersten Teil der Serie und bekam man nur, wenn man anhand mit Geld DLCs kaufte.

Zwischen 2-4x mal Durchspielen bekommt ihr außerdem auch noch das Item,, Nep Bull EX-2".

Tipp am Rande: Diese Durchspieltechnik passt perfekt, wenn man alle verschiedene Endings haben will. Und nicht vergessen: Immer auf der selben Savedata weiterspielen.

gleiche Meinung

28. September 2013 um 11:35 von KyokoSakura melden

Die dinge die hier aufgelistet sind habe ich bereits beim einmaligen durchspielen erhalten.Die Badeanzüge sogar vor dem ersten mal durchspielen.

05. März 2012 um 00:57 von dat_CHaoS melden

Tipps zum Lily Rank

von: codemasteremre / 02.03.2012 um 19:18

Bei einigen Charackteren ist es oftmals schwer, den Lily Rank aufzupushen(Siehe Blanc, Noire, Uni...)

Der Lily Rank wird beeinflusst von:

-Events, die die Characktere auslösen.

-Wenn ihr den jeweiligen Charackter als Partner in den Kampf nimmt(Gibt kaum Lilypunkte, daher besser unten stehende Taktik benutzen)

Nun kommt der Lily-Punkte Trick:

Wenn ihr das Spiel einmal durchspielt, oder auch mehrmals, bleibt der Lily Rank der vorherigen Spielstandes erhalten und da man den Lily Rank nur verbessern kann und nicht verschlechtern, werdet ihr selbst harte Nüsse wie Blanc nach höchstens 3x mal durchspielen knacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp für einfachere Killquests

von: codemasteremre / 02.03.2012 um 19:20

Wenn ihr eine Quest machen müsst wo ihr beliebig viele Monster töten müsst, gibt es einen Trick um mindestens halb so schnell fertig zu werden:

Ihr kämpft gegen eine Gegnertruppe, die ihr für eure Quest braucht. lasst einen Gegner am Leben und flüchtet aus dem Kampf(Es ist ratsam, immer einen Charackter hinten zu haben, um schnellstmöglichst dem Kampf zu entfliehen). Wenn ihr aus dem Kampf geflohen seid, müsst einfach nur den Gegner im Terrain wieder berühren und wendet das gleiche Prinzip immer wieder an.

Der Vorteil dieser Taktik ist, dass ihr nicht extra immer aus dem Dungeon rein und raus müsst. Ganz besonders vorteilhaft ist dies gerade bei seltenen Monstern.

Durch diese Strategie bekommt ihr keine Credits, Drops oder sonstiges, wodurch sie nicht kompatibel mit Sammelquests ist, jedoch ist man ganz besonders beim mehrmaligem durchspielen genervt von den andauernden Quests und kann es sich hierdurch um eine ganze Ecke erleichtern.

nicht schlecht

23. März 2014 um 18:00 von TeamHydro melden

Bosskampf CFW Magic(Erster Kampf)

von: codemasteremre / 03.03.2012 um 09:33

Im ersten Kampf gegen CFW Magic solltet ihr besser keine Items einsetzen oder euch groß bemühen, da dies ein ungewinnbarer Kampf ist, dank der fatal hohen Missrate. Wenn ihr verliert kommt eine Sequenz wo es trotzdem weitergeht, daher gibt es also kein Game Over.

Beim zweiten Durchlauf seid ihr schon sehr viel stärker, womit ihr sie dann plätten könnt. Dies gibt keine speziellen Items, jedoch bekommt ihr einen großen Teil an EXP und die Sequenz die danach kommt, unterscheidet sich von der Sequenz, die kommt, wenn ihr gegen sie verliert.

Es stimmt das man es schaffen kann, bereits beim zweiten durchgang den ersten Kampf gegen CFW Magic zu gewinnen, die zwischen sequenz aber ändert sich nicht

05. März 2012 um 00:59 von dat_CHaoS melden

Speedrun-Taktiken für Endings

von: codemasteremre / 05.03.2012 um 18:32

  • Ihr könnt mit Viereck einen Dialog beenden(Spezialsequenzen gehen auch mit Viereck).
  • Ihr könnt den Monstern aus dem Weg gehen(Außer ihr braucht sie für eine Quest, oder müsst leveln).
  • Wenn euer Gegner oder ihr einen Angriff macht, müsst ihr L2 festhalten und es wird nur das Damage angezeigt und die Zeit für die Bewegungen eines Charackters bleibt einem erspart.
  • Ihr rennt direkt zu Endbossen und erkundet nicht die Gegend nach Items.
  • Ihr könnt nicht AFK sein, da ihr die Angriffe trotzdem eingeben müsst(Höchstens halb-AFk).

dürfte eigentlich jeder wissen ohne das hier zu lesen...

28. September 2013 um 11:36 von KyokoSakura melden

Zurück zu: Hyperdimension Neptunia MK2 - Kurztipps: Erneutes spielen / Erster Endboss / Level- und Credittipps / Mr. Inafunes 2ter Angriff / Versteckte Characktere(Vert,Noire und Blanc)

Seite 1: Hyperdimension Neptunia MK2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2

Beliebte Tipps zu Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2 (Übersicht)