I Am Alive: Unbeschadet mehrere Gegner ausschalten!

Unbeschadet mehrere Gegner ausschalten!

von: Cun14 / 08.04.2012 um 19:12

Wenn viele Gegner auf einmal auf dich zu kommen, kannst du einen leichten Trick anwenden. Mit diesen leichten Trick könnt Ihr Begegnungen mit mehreren Gegnern unbeschadet überstehen:

Nutzt die Pistole nicht zum schießen! Die Pistole nutzt Ihr dazu, die Gegner zurück zu drängen. Wechselt dann zum Bogen und schaltet einen Gegner aus (falls möglich auch 2-3 Gegner). Holt die Pistole wieder heraus und drängt die Gegner wieder weg. Anschließend müsst Ihr wieder zum Bogen wechseln und müsst weitere Gegner ausschalten. Wiederholt den Vorgang immer wieder und Ihr werdet unbeschadet herauskommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner sich selbst töten lassen

von: Sir_Parcker / 10.04.2012 um 19:00

Trefft ihr auf eine Gruppe von 4-5 Gegnern, so hat immer mindestens einer ein Schusswaffe. Meistens sind es zwei mit Pistole. Der erste wird auf euch zugehen und euch schubsen. Tötet ihn mit einem Überaschungsangriff und nehmt seine Kugel.

Jetzt geht es um Geschwindigkeit. Zieht eure Waffe. Alle bis auf den mit der Pistole heben die Hände. Stellt euch nun so hin, dass ein Gegner mit Messer zwischen euch und dem mit Schusswaffe steht. Er wird schiessen und seinen Kumpel töten.

Zielt während der ganzen zeit auf den Gegner mit der Pistole. Falls ihr nun Zeit habt noch einen Gegner zwischen euch zu bekommen umso besser, ansonsten tötet nun euren unfreiwilligen Helfer.

Wechselt aber nicht auf den Bogen, ansonsten werden euch alle Gegner angreifen und der Schütze trifft euch womöglich doch.

Geht nicht.... Schüsse gehen durch

04. Mai 2012 um 00:36 von cell300 melden

Ausflüge in den Nebel

von: Sir_Parcker / 10.04.2012 um 22:28

Ab und zu kommt es vor, dass ihr gezwungen seid durch den Staub zu Wandern. Dieser "Nebel" kostet euch permanent Ausdauer und ist deshalb gefährlich. Versucht aber nicht so schnell wie möglich dort heraus zu kommen. Nein, sondern durchsucht ihn. Es gibt eine Menge Items zu finden, glaubt mir es lohnt sich.

Achtet aber darauf, dass...

  • ihr immer in der Nähe eines Gebäudes oder sonstwas bleibt, was euch über den Staub bringt.
  • ihr nie zuviel Ausdauer verbrennt.
  • immer genug Ausdauer übrig ist um das rettende Gebäude noch erklimmen zu können.

Das wichtigste in diesem Spiel ist Vorbereitung, das gilt auch für ausgedehnte Nebelwanderungen. Geht niemals unvorbereitet in den Staub, nehmt immer Soda, Wasser oder sonstwas für die Ausdauer mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ausdauer

von: tigrex12 / 13.04.2012 um 14:21

Haltet immer eure Ausdaueranzeige im Blick, und wenn ihr einen Vorsprung findt zur Ausdauerregenration nutzt ihn, so spart ihr Ressourcen und spart gleichzeitig Kletterhaken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bessere Kampftaktik

von: d1993n / 06.01.2013 um 12:30

Von Anfang an den Bogen nehmen! Wenn ihr den Bogen nur mit der rechten Maus zieht, interessiert das die Gegner nicht und sie greifen euch weiter an... so klappts:

  1. Rechte Maus drücken und halten: Bogen in die Hand nehmen
  2. Linke Maus drücken und halten(!)

Jetzt sind die Gegner genauso eingeschüchtert, als wenn ihr mit der Pistole auf sie ziehlt.

Dann drängt alle bis auf einen Gegner zurück, lasst die linke Maus los um zu schießen. Wenn ihr nahe genug an dem Gegner steht, habt ihr euren Pfeil sofort wieder und könnt die Aktion direkt wiederholen.

Ansonsten kurz zur Pistole wechseln, Gegner zurückdrängen, Pfeil holen und von Vorne...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: I Am Alive - Kurztipps: Unendlich Munition (Ressource)

Zurück zu: I Am Alive - Kurztipps: Nicht schießen! / Pfeile einsammeln / Kampfbeginn / Opfern helfen / Werdet Ihr bedrängt?

Seite 1: I Am Alive - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen

I Am Alive (Übersicht)