Sims 3 Showtime: Kurztipps

Allgemeiner Tipp

von: tobias-t / 05.04.2012 um 13:54

Ich Empfehle für Anfänger seinen Sim mit dem Merkmal "Geborener Darsteller" auszustatten. Das erleichtert das Künstlerleben für die ersten paar Stunden - der Sim hat weniger Misserfolge. Außerdem solltet ihr nach eurem Start als Straßenkünstler immer bei mehreren Clubs oder Lokalen gleichzeitig vorsprechen. Das erhöht eure Chancen auf eine Buchung.

Natürlich muss euer Sim stets gut gelaunt zu den Auftritten erscheinen - ansonsten hat das negative Auswirkungen auf seine Darbietung. Ein mit dem Merkmal "Diva" ausgestatteter Sim kann sich kurz vor dem Auftritt nochmals einen kleinen Schub an guter Laune verpassen

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp steht überall im Internet!

09. April 2012 um 00:33 von Cun1 melden


Cheats

von: alexcool333 / 05.04.2012 um 14:45

Um die Cheats einzugeben müsst ihr strg shifft und C gleichzeitig drücken.

Gebt motherlode ein um 50000 Simoleons zu kriegen.

Gebt kaching ein um 1000 Simoleons zu kriegen.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Na und sternenschnaper17 es gibt vlt. auch welche die das Spiel erst gekauft haben und das noch nicht wissen:D

05. Januar 2013 um 07:33 von KiiiinG melden

Danke ich wusste nur nicht wie dieses cheatfenster öffnet

27. Dezember 2012 um 06:08 von meliya31 melden

Danke aber das weiss jetzt auch schon jeder :)

26. Juli 2012 um 19:12 von sternenschnaper17 melden


Besser im Showgeschäft vorankommen

von: zulito / 05.04.2012 um 16:20

Stattet euren Sim mit dem Merkmal "Geborener Darsteller" aus. Das erleichtert das Künstlerleben vor allem in den ersten Stunden deutlich - der Sim hat weniger Misserfolge. Des Weiteren solltet ihr nach eurem Start als Straßenkünstler stets bei mehreren Clubs oder Lokalen gleichzeitig vorsprechen. Das erhöht eure Chancen auf eine Buchung.

Achtet jedoch stets darauf, dass euer Sim ausgeruht und möglichst gut gelaunt zu seinem Auftritt erscheint - ansonsten hat das negative Auswirkungen auf seine Darbietung. Ein mit dem Merkmal "Diva" ausgestatteter Sim kann sich kurz vor dem Auftritt nochmals einen kleinen Schub an guter Laune verpassen.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Tipp gibs hier schon

02. August 2012 um 14:34 von Veilchen783 melden


Publikum bei Laune halten

von: xx_Lupa_xx / 05.04.2012 um 19:34

1.) Zauberer:

Ähnlich wie bei Gesprächen langweilt sich das Publikum, wenn man nur Tricks aufführt. Also am besten immer einen großen Trick aufführen (wie Sim verschwinden lassen o. ä.) und danach mit dem Publikum plaudern, einen Witz erzählen oder einfach nur ein, zwei kleine Tricks aufführen. So bekommt das Publikum und auch sein eigener Sim eine bessere Stimmung.

2.) Sänger:

Um eine gute Show hinzulegen sollte man auch hier abwechselnd mit dem Publikum sprechen und dann ein Lied vorführen und am besten den Refrain am Schluss nochmal zu wiederholen.

3.) Akrobat:

Um als Akrobat eine gute Show zu schaffen, hilft auf jeden Fall ein hoher Athletiklevel. Man sollte Versuchen nach den Gedankenblasen des Publikums zu gehen, da sie ab und zu Wünsche äußern welchen Trick sie sehen wollen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 super tipp 2 kalimpoli ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber das ist in der welt in der wir leben ein inhalt von sims 3 showtime

26. Januar 2014 um 13:12 von JadeDejavu melden

Das ist das falsche spiel -.-

17. März 2013 um 12:47 von Kalimpoli melden

ich habe mich schon immer gewundert warum meine Frau als Sängerin ausgebuht wurde obwohl sie recht gut ist oder warum mein Zaubermann nie sehr viele zuschauer hatte oder warum meine Akrobatintochte,warum die Zuschauer da gegangen sin

05. April 2012 um 21:10 von sweety22 melden


Der Dschinn

von: Bueanne / 06.04.2012 um 15:28

Mit "Die Sims - Showtime" bekommt ihr die Möglichkeit, einen Dschinn zu haben, welcher euch 3 Wünsche erfüllt. Sie besitzen eine blaue Hautfarbe und können männlich oder weiblich sein. Um einen zu treffen, müsst ihr zuerst die Dschinn-Lampe finden. Diese könnt ihr durch einen legendären Auftritt, erforschen der Katakomben oder durch eine Lebenszeitbelohnung bekommen. Habt ihr die Lampe in eurem Besitz, müsst ihr sie gründlich putzen, wodurch sich der Dschinn euch gegenüber offenbart.

Nun könnt ihr aus folgenden Wünschen 3 wählen:

  • Liebe
  • Schönheit
  • Langes Leben
  • Zufriedenheit
  • Reichtum
  • Große Familie
  • Sim wiederbeleben
  • Weltuntergang oder Weltfrieden (Charakterabhängig)
  • Dschinn befreien

Nachdem ein Wunsch erfüllt wurde, braucht der Dschinn eine Pause, da es ihn Energie gekostet hat und er sich erholen muss.

Durch den Wunsch "Dschinn befreien" könnt ihr ihn zu eurer Familie hinzufügen. Dies geschieht in 4 Schritten, wobei die Verbindung zwischen der Lampe und dem Dschinn zerstört werden muss.

Ist der Dschinn erst einmal Teil eurer Familie, besitzt er verschiedene Fähigkeiten. So kann er z. b Sim verhexen, verbannen, das Haus und andere Sim durch Magie reinigen oder perfekte Mahlzeiten servieren.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@saphira1983: Du musst einfach nur auf den Kühlschrank klicken und "Lape einfrieren" anklicken.

26. Juli 2013 um 15:29 von floverpover melden

LEIDER WERDEN DIE 4 Schritte nicht genau beschrieben. Mein 1. Schritt ist die vLampe im Kühlschrank einzufrieren und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll!

02. Mai 2013 um 03:36 von saphira1983 melden

echt gut danke ich wollte schon mal Dschinn befreien aber meiner ist dann verschwunden'-'...xD Naja es gibt auch noch mehr wünsche zum anklicken würde ich raten !: dann hat man 5 wünsche ;)

05. Januar 2013 um 07:37 von KiiiinG melden

cooler tip das der in meine fam kommen kann wuste ich noch nicht:) prbiere es gkleich mal aus:)

12. Oktober 2012 um 10:53 von Sarsel melden


Weiter mit: Sims 3 Showtime - Kurztipps: Versteckte Fähigkeiten / Coolere Karrireoutfits / Schnell und gut vorankommen! / Singen und Gitarre spielen / Sim mit Lebenspunkten wiederbeleben


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 - Showtime (2 Themen)

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)

beobachten  (?