Blades of Time: Kurztipps

Anfänger Tipps

von: Amahagene / 19.03.2012 um 10:23

Als erstes solltet ihr euch nicht gleich kopflos in die Coop Kampagne stürzen, spielt sie erst mehrfach im normalen Solomodus, so schaltet ihr gleich zu Anfang mehrere Runen frei, die ihr für Runenrezepte braucht, mit denen ihr neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände freischaltet. Außerdem könnt ihr auch so die schwer zu erreichenden Erfolge wie z. B. Sterbt während der Kampagne nicht leichter erledigen.

Ziel der Kampagne:

Es gilt seine 4 bis 5 Türme und den Ordnungsbaum gegen anstürmende Gegnerhorden zu verteidigen und die Gegner soweit zurück zu drängen das man ihre 4 bis 5 Türme und ihren Chaosbaum zerstören kann.

In jeder Kampagne startet ihr bei Level 0 und dürft euch zum Start ein paar Fähigkeiten aussuchen. Für jeden erledigten Gegner bekommt ihr Erfahrungspunkte und steigt im Level, für jeden erledigten Bossgegner bekommt ihr zusätzlich 50% mehr Chi.

Auch wenn ihr im Level steigt bringt euch das erstmal nicht viel, sterbt ihr aber, spawnt ihr wieder an euren Ordnungsbaum und dürft euch, euren Levelaufstieg entsprechend neue Fähigkeiten dazu wählen.

Schatztruhen die auftauchen könnt ihr natürlich öffnen, es dauert aber ungefähr 10 sek bis sie offen sind, also sorgt dafür das ihr ungestört seid und die Gegner von euren KI Gehilfen in Schach gehalten werden.

Lavaebene:

Dies ist die schwerste aller zurzeit verfügbaren Kampagnen Karten. Im normalen Modus kommen die Gegner immer über den Oberen Kartenbereich und die Schatzkisten Spawnen immer auf einer der zwei Brücken an denen ihr vorbei rennt. Hier müßt ihr nur aufpassen das ihr nicht ins Lavabecken fallt.

Dschungel:

Diese ist eine der einfachen Karten da die Gegner nur aus einer richtung kommen können. Dafür ist der durchgang recht breit so das sie schnell an einen vorbei rennen können. Die Schatztruhen spawnen immer kurz Rechts hinter der Basis.

Wüstenebene:

Vom reinen Aufbau her ist das auch eine einfache Karte, sie hat nur einen Haken. Nämlich die Sonne die ihre Strahlen in extremer Stärke zu uns schickt und Leute die sich nicht schnell genug in Sicherheit (in den Schatten flüchten) bringen, verbrutzelt.

Die Schatzkisten spawnen hier genauso wie im Dschungellevel auf der Rechten Seite kurz hinter eurer Basis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Blades of Time schon gesehen?

Ringe und Amulette

von: Cun14 / 09.04.2012 um 22:35

Man findet im Spiel viele Ringe und Amulette. Setzt diese sinnvoll ein: Beispiel: Ihr findet ein Ring, der Feuerschaden verstärkt. Es ist aber sinnlos, wenn Ihr Eiszauber beherrscht. Benutzt Ringe und Amulette nur, wenn sie zu euren Fähigkeiten passen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Schätze finden!

von: Cun14 / 09.04.2012 um 22:37

Wenn Ihr in einem Gebiet seid, wo es einen guten Schatz gibt, dann lohnt es sich einen Blick auf Ayumis Kompass zu werfen. Dieser leuchtet nämlich blau auf. Seid Ihr an der Position angekommen, wo die Schatztruhe liegt? Dann benutzt den Ordnungszauber, damit die Truhe sichtbar wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuer und Eis

von: Cun14 / 18.04.2012 um 14:13

Wenn der Gegner einen Feuerschild hat, dann bekämpft den mit Eismagien. Gegen einen Eisschild solltet Ihr am besten Feuermagien einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blades of Time (4 Themen)

Blades of Time

Blades of Time

Blades of Time (Übersicht)