Birds of Steel: Kurztipps

Mehr XP abstauben im vereinfachten Modus

von: Toni_Brokkoli / 02.04.2012 um 17:38

Bevor ihr eine Mission beginnt, könnt ihr statt "vereinfacht" die spezifischen Einstellungen wählen und dann alle Feinheiten auf "vereinfacht" stellen.

So bekommt ihr nach einer abgeschlossenen Mission zwar auch nur den Bronze-Stern, aber die XP werden wie im Modus "realistisch" berechnet!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man dabei z.b. den vereinfachten schub ausmacht ( muss auf jeden fall etwas sein dass beim verändern von vereinfacht auf realistisch schaltet) bekommt man mehr xp als der vorredner meint und den silberstern gibts dazu ;)

04. Januar 2014 um 23:30 von Obscuritas melden


Extra XP beim Starten

von: UFO1 / 06.04.2012 um 19:17

Wenn ihr eine Mission spielt und erst auf einer langen Startbahn steht, dann gebt Vollgas, bis ihr ca. 100 IAS habt und bremst danach wieder solange bis ihr steht. Dafür bekommt ihr 336 XP. Danach startet ihr einfach ganz normal und bekommt 112 XP. Wenn die Startbahn lang genug ist, kann man das auch öfter machen, oder man dreht um, sodass noch mehr Platz verfügbar ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Auf dem Flugzeugträger landen!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 19:40

Wenn ihr auf dem Flugzeugträger landen wollt, müsst ihr eure Geschwindigkeit noch früh drosseln, da der Träger nicht so groß ist wie eine Landebahn.

Versucht daher schon früh unter 100 zu kommen, ansonsten kann die Landung garantiert nicht klappen. Zudem müsst ihr auf dem Turm achten, da ihr sonst gegen den Turm fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu Bomben!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 19:41

Wenn ihr einmal Bomben auf ein Ziel werfen wollt, lohnt es sich so nahe an das Ziel wie möglich zu fliegen, da dadurch die Chance zu treffen enorm steigt!

Falls ein Absturz bevorsteht, helfen Bremsklappen, die verhindern einen frühzeitigen Absturz!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tiefflieger: ca 500-800 m vom ziel auf 50 m runtergehen, ca 150 m vom ziel im flachen winkel draufhalten. panzer platt.

04. Januar 2014 um 23:52 von Obscuritas melden


Der Nachbrenner!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 19:47

Zu Beginn des Spiels werden sich einige sicherlich über die langsamen Flugzeuge aufregen.

Damit ihr nicht mehr so langsam durch die Gegend "tuckert"/fliegt, hilft der Nachbrenner enorm, da dieser euer Flugzeug um einiges beschleunigt. Man sollte es nicht übertreiben, doch ein wenig kann es helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Birds of Steel - Kurztipps: Umgebung! / Der MG-Turm! / Geschützturm / Schneller werden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Birds of Steel

Birds of Steel
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Birds of Steel (Übersicht)

beobachten  (?