Fifa Street: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 17:49

In jeder Partie könnt ihr EP für eure Spieler verdienen, mit denen ihr wiederum die Spielerattribute verbessern sowie neue Fähigkeiten und Stile freischalten könnt. Wenn ihr einfacher EP verdienen wollt, solltet ihr euren Spieler verbessern. Dafür musst ihr stilvoll spielen um Stilpunkte für eure Spieler zu ergattern.

Wenn ihr neue Tricks oder Videos mit Flair-Aktion freischaltet, erleichtert euch das die Sache. Ihr könnt die Attribute eures Spielers verbessern wie Athletik, Defensive, Dribbling, Torwartleistung, Passen, Schießen und Geschwindigkeit bis maximal Level 15. Jedoch werden die Kosten pro Attribute von Level zu Level höher. Passt eure Spieler nach ihrer Position und nach eurem Spielverhalten an, sodass ihr optimale Leistung mit eurem Team erbringen könnt.

Basistricks und Spezialtricks geben unterschiedliche Stilpunkte. Erwerbt am besten früh neue Tricks für eure Spieler um diese dann anwenden zu können und mehr Stilpunkte zu erreichen. Jedoch versucht alle Tricks mal aus um eine Anzahl von Tricks auszusuchen, die ihr dann optimal beherrscht um die Leistung eures Teams zu verbessern. Durch Tricks kommt ihr nämlich am besten an der gegnerischen Mannschaft vorbei.

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

Freischaltbares

von: Spieletipps Team / 21.03.2012 um 17:50

Alle Challenges und Turniere bieten drei Stufen für Freischaltbare Objekte, die sich nach dem Schwierigkeitsgrad richten. Wenn ihr ein Turnier oder eine Challenge auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad oder online abschließt, schaltet ihr alle drei auf einmal frei.

Versucht also euern höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad zu gewinnen, um mehr freizuschalten. Freizuschalten sind unter anderem neue Street- und Team- Ausrüstungen sowie Teams und Spielerorte für den Modus "Ab Auf Die Straße".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spieler ausdribbeln

von: FaRe / 15.03.2012 um 18:40

Wenn du einen Spieler ausdribbeln willst, wirkungsvoll und mit viel Punkten dann jonglier den Ball im Lauf und drück LS weiterhin gedrückt der Spieler führt einen Trick in der Luft aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tunneln

von: finn098 / 19.03.2012 um 10:33

Wenn ihr jemanden tunneln wollt, müsst ihr warten bis er kommt, euch mit R3 auf den Ball stellen und dann weiterlaufen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist eine von vielen Möglichkeiten.

09. April 2014 um 14:33 von PS3champTj melden

Nicht vergessen

von: ModernFifa / 22.03.2012 um 16:27

Wenn ihr Spieler auf was aufwertet (z. b. Geschwindigkeit) vergisst nicht euren Spieler Tricks zu holen! Denn irgendwann seit ihr so weit wo eure Gegner mehr Tricks können als ihr und dann habt ihr fast keine Chance

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fifa Street - Kurztipps: Easter Egg / Für Einsteiger / 5 Erstellte Spieler! / Tipp für die Schwierigkeit Gold (Schwer) / Tipp fürs Schießen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen

Fifa Street (Übersicht)