Fifa Street: Tore schießen leicht gemacht

Tore schießen leicht gemacht

von: LordOfAssasins / 07.04.2014 um 16:47

Wenn ihr verzweifelt, weil der gegnerische Torwart mal wieder alles hält, kann euch dieser Tipp hoffentlich helfen:

"Normale" Tricks wie Körpertäuschungen etc. funktionieren meist nicht gegen den Keeper. Aber ein Lupfer ist mit ein bisschen Übung in 4 von 5 Fällen sicher von Erfolg gekrönt. Dazu lauft ihr mit eurem Spieler auf den Torwart zu und drück an der Strafraumgrenze (ist in vielen Modi ja aufgezeichnet) RB (bzw. R1 auf der Playstation). Euer Spieler nimmt dann den Ball hoch und lupft ihn über den Torwart, hab ihr das richtige Timing, geht er entweder direkt ins Netz oder ihr müsst nur noch die Schusstaste drücken.

Wichtig ist dabei, darauf zu achten, dass euer Spieler in die richtige Richtung lupft, heißt also Stick immer schön zum Tor bewegen, sonst legt der Spieler den Ball auch gerne mal am Tor vorbei oder trifft nur den Pfosten.

Hat Stil und ist effektiv! Und eine gute Methode erst mal einen Vorsprung rauszuspielen und danach Punkte zu sammeln um Skills zu verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

Zurück zu: Fifa Street - Kurztipps: Letzter Mann / Die Wand / Trainieren statt Spielen / Banden-Tor Erfolg einfacher / Schummeln

Seite 1: Fifa Street - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)

beobachten  (?