Fifa Street: Futsal-Tipps auf Schwierigkeitsgrad Gold!

Futsal-Tipps auf Schwierigkeitsgrad Gold!

von: borussia1992 / 05.04.2012 um 14:44

Bevor das Spiel beginnt, stellt die Mannschaft so auf, dass ihr 2 Defensiv- und 2 Offensiv orientierte Spieler auf dem Platz habt. Dies geht mit der Aufstellungstaktik: "Statischer Angriff".

Defensive:

Sobald euer Gegner im Ballbesitz ist, versucht ihn mit "X" (PS3), oder "A" (Xbox360), so zu stellen, dass er nicht alleine auf euren Torwart laufen kann und versucht ihm im richtigen Moment den Ball abzunehmen.

Offensive:

Wenn ihr dann im Ballbesitz seid, versucht schnell vor das Tor eures Gegners zu gelangen um dort zum Abschluss zu kommen.

Am besten versucht ihr den Ball in die unteren Ecken zu schießen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass ihr mit 2 Mann vor dem gegnerischen Tor seid, spielt den Torwart aus, da es leichter ist, so ein Tor zu schießen. Wenn ihr alleine auf den Torwart zu lauft und ihr genügend Zeit habt dann täuscht erst einen Schuss an (Schusstaste("Kreis" (PS3) oder "B" (XBox360)) und dann sofort die Passtaste("X" (PS3) oder "A" (Xbox360))), um den Torwart auszuspielen und somit ein Tor zu erzielen.

Wiederholt die Defensivtaktik und Offensivtaktik solange bis ihr Erfolgreich seid. Mit ein bisschen Übung gewinnt ihr auch gegen die großen Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

Leicht, Mittel, Schwer

von: FaRe / 05.04.2012 um 16:23

Am besten ihr beginnt auf der Stufe leicht, ich selber habe aber nach etwa 5 Spielen in verschiedenen Modis gemerkt das es mir schon zu leicht ist und auf Mittel gewechselt. Im World Tour Modus habe ich dann bis etwa alle Spieler auf Level 30 waren Mittel gespielt und dann kam ich auf die Weltstufe. Ab da fing ich mit der Schwierigkeit Schwer an. Meiner Meinung nach kann man als erfahrener Fifa Spieler gleich auf Mittel anfangen und nach ein paar Tagen/Spielen auf Schwer wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Futsal: 1 Foul, 1 Kreuz?

von: borussia1992 / 05.04.2012 um 19:50

Also, bestimmt habt ihr euch schon mal gefragt was diese Kreuze eigentlich bedeuten, die man bekommt wenn man jemanden Foult.

Hier die Antwort:

Wenn man jemanden foult bekommst man ein Kreuz. Wenn man in einer Halbzeit die gegnerische Mannschaft 5 mal gefoult hat, wird ein "Elfmeter", auf dem Punkt, zwischen dem Punkt in der Mitte und dem 7-Meter Punkt, ausgeführt.

In der 2ten Halbzeit werden die Kreuze wieder auf Null heruntergestuft, dies passiert auch, wenn ihr alle 5 Kreuze vervollständigt habt, und dann die gegnerische Mannschaft ein weiteres mal foult, dann beginnt es wieder von vorne bis man 5 Fouls begangen hat.

Bestes Team

von: Locke999 / 05.04.2012 um 22:54

Das beste Team bei Fifa Street ist EUER Team. Ihr könnt euch und die anderen beliebig skillen, aber das könnt ihr bei dazu hingekommennen Spielern nicht. Also behaltet eure Spieler am Anfang und skillt sie gut. Ihr könnt sei verschieden skillen, wenn ihr einen mit Tempo haben wollt dann macht erstmal alles auf Tempo oder mit Dribbling dann halt alles auf Dribbling. So hat man ein gutes Team das ihr auch beliebig aufstellen könnt und die Fähigkeiten auch nach euern Wunsch machen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pro boosten

von: gusawi / 05.04.2012 um 22:56

Ihr wollt euren Pro im World Tour Modus so schnell wie möglich boosten, wisst aber nicht wie?

Wenn man den folgenden Punkten folgt kann man innerhalb von 10 Minuten 60. 000 Stilpunkte erreichen, womit Ihr euren Charakter und seine Teamkollegen aufwerten könnt.

1. Man benötigt zwei Controller

2. Erstellt im "Ab auf die Straße" Modus ein Benutzerdefiniertesspiel mit je einem Spieler pro Team und wählt als Spieltyp "erster mit x Toren"( Es ist egal wie viele Tore Ihr einstellt)

3. Nun wählt Ihr euer eigenes World Tour Team und nimmt als Kontrahenten ein schwaches Team aus der MLS. Ihr könnt unter Aufstellung entscheiden, ob Ihr euren eigenen Pro spielen lassen wollt oder einen seiner Teamkollegen. Der Spieler, für den Ihr euch entscheidet wird die meisten Stilpunkte erhalten, wohingegen eure Teamkollegen weniger Punkte zugesprochen bekommen wenn sie nicht spielen. Daher sollte man sich überlegen welchen Spieler man jetzt folgerichtig aufleveln möchte.

4. Habt ihr eine Arena ausgewählt kann es losgehen. Jetzt tunnelt Ihr mit eurem Spieler den Kontrahenten solange Ihr wollt, und da Ihr dem Gegenspieler dem zweiten Controller zugewiesen habt kann dieser dagegen nichts unternehmen.

So könnt ihr in 10 Minuten auf 60. 000 Stilpunkte kommen und wenn Ihr wollt sogar mehr. Wichtig ist es nur, dass Ihr nachdem euer Spieler die Stilpunkte gesammelt hat ein Tor schießt und die Partie so beendet.

Coole Sache !

01. Mai 2014 um 20:30 von _Twist-of-Fate_ melden

:D Danke dir!

11. April 2013 um 16:29 von Janni300 melden

Weiter mit: Fifa Street - Kurztipps: Für die Entscheidung oder Tordifferenz sorgen / Schneller level steigen / Fernschüsse / Gute Spieler / Leicht, Mittel, Schwer wie spielt man am besten?

Zurück zu: Fifa Street - Kurztipps: Easter Egg / Für Einsteiger / 5 Erstellte Spieler! / Tipp für die Schwierigkeit Gold (Schwer) / Tipp fürs Schießen

Seite 1: Fifa Street - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen

Fifa Street (Übersicht)