Fifa Street: Freestyle Match!

Freestyle Match!

von: Cun14 / 07.04.2012 um 00:42

Wenn ihr World Tour spielt und ein "FREESTYLE-MATCH" spielen müsst, gibt es einen guten Tipp:

Spiele im eigenen Halbfeld viele Pässe hintereinander. So wird die Bonus-Leiste dann sehr schnell aufgefüllt und ihr bekommt sehr viel Punkte, wenn ihr dann ein Tor erzielt(manchmal klappt es nicht aber versucht es einfach öfters). So bekommt ihr viele Punkte, ohne zu tricksen. Doch verliert den Ball nicht! Wenn der Gegner den Ball holt und dann ein Tor trifft, dann bekommt der Gegner die Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?

Spieler Boosting

von: oXSnipe_EpicXo / 07.04.2012 um 10:08

Als erstes schaltet man seinen zweiten Controller an. Danach geht man im Hauptmenü auf "AB AUF DIE STRASSE" und anschließend auf "PANNA-REGELN". Nun muss man mit dem zweiten Controller das Gegner Team auswählen und mit dem ersten Controller wählt man die Mannschaft aus mit dem bestimmte Spieler den man aufleveln will. Mit dem zweiten Controller sollte man am besten eine schlechte Mannschaft auswählen, denn ansonsten wäre es schwer zu Boosten. Nun geht man auf "ANSTOSS" und startet somit das Match. Dann kann man anfangen mit dem bestimmten Spieler zu dribbeln bzw. zu tricksen und somit problemlos zu leveln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Online-Turnier!

von: Cun14 / 07.04.2012 um 15:31

Habt ihr das Finale eines Online-Turniers erreicht? Ihr seid am verlieren und wollt nicht von vorne anfangen? Mit dem Trick bleibt ihr sicherlich im Finale: Wenn ihr die World-Tour spielt und im Online-Turnier nicht von vorne anfangen wollt, dann unterbricht(beendet) das Match. Natürlich zählt es als Niederlage in der "ONLINE-SAISON" im Hauptmenü aber so bleibt ihr im Finale und könnt es erneut versuchen. WARNUNG: Dieser Trick klappt nur im WORLD-TOUR! Nochmal: In der "ONLINE-SAISON" im Hauptmenü gilt der Trick als Niederlage!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, da damit der Gegenspieler auch nicht gewinnt und es somit absoulut erbärmlich ist, diesen Trick anzuwenden.

07. April 2012 um 16:11 von nellecat melden


Taktiken gegen Teams wie Real und Co.

von: FaRe / 07.04.2012 um 19:45

Wenn ihr gegen Real Madrid oder Barcelona spielt, die beiden stärksten Teams aus den Ligen die in Fifa Street vorhanden sind,

müsst ihr anders spielen als sonst. Vorallem im Futsal Modus da in diesem Falle mit sehr grossen Toren gespielt wird, solltet ihr dabei darauf achten dass ihr mit der Statischen Offensive spielt oder je nachdem sogar eine Defensive Variante vorzieht. Da Messi, Ronaldo und Co. ein sehr schnelles und trickreiches Spiel mögen, ich selber hatte mit meinem selber erstellten Team (Stärke 94) Mühe gegen Real (83).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast Recht mein team hat stärke89 und hab gegen barcá in einem turnier zweimal gespielt allerdings ist bei ersten spiel statische offensivre eine 3:2 niederlage n.V. Passiert und mit Street Style offensive hab ich 5:2 gegen bará gewonnen von daher street Style ist meine Empfehlung

01. Dezember 2014 um 09:25 von jthek melden


World Tour weltweit & Online-Dominanz

von: flois96 / 08.04.2012 um 11:45

Ich habe einen Tipp für die zwei Trophäen World Tour weltweit & Online-Dominanz. Die Erfüllung für die World Tour weltweit ist dass man einen Online Pokal gewinnen muss, und für die Trophäe Online-Dominanz ist die Erfüllung dass man alle 9 Online Pokale gewinnen muss. Und dazu gibt es einen Trick. Wenn ihr Online schlechter seit wie in der World Tour und ihr verliert dass ihr nie das Finale gewinnt, müsst ihr einfach mit 5 Leute einen Spielplan machen, z.B.

Viertelfinale:

Team 1 vs. Team 4

Team 2 vs. Team 5

Team 6 vs. Team 8

Team 3 vs. Team 7

Wenn jetzt Team 1 diese Trophäe als erstes möchte würde es so aussehen.

Halbfinale:

Team 1 vs. Team 5

Team 8 vs. Team 3

Finale:

Team 1 vs. Team 3

Und jetzt wenn ihr 5 Leute aufgetrieben habt dann müsst ihr euch suchen bis ihr euch gefunden habt. Und wenn ihr euch gefunden habt, müsst ihr eine Minute spielen dann kann derjenige abbrechen wo nicht weiter muss.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schreib ma deutsch.

15. April 2012 um 01:06 von TheMugen melden


Weiter mit: Fifa Street - Kurztipps: Passtor! / Torschuss vortäuschen! / Sicher ein Tor erzielen! / Neue Spieler holen und Nutzen! / Online Match!

Zurück zu: Fifa Street - Kurztipps: Kommentarsprache! / Freischalten der Sachen Turniere / Eigenes Team aufwerten in der World Tour / Achtung bei Panna! / Spieler des Gegnerischen Teams ins eigene Team

Seite 1: Fifa Street - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)

beobachten  (?