Sniper 2: Kurztipps

Geheime Erfolge/Trophäen (ohne DLCs)

von: Zeldameister09 / 01.05.2013 um 17:20

  • Galgenknoten - 10G/Bronze - In der Mission "Gerechtigkeit für alle" Major Vladic töten.
  • Erzfeind - 10G/Bronze - In der Mission "Nichts Vermasseln" Maddox ein für alle mal töten.
  • Pfff, da lach ich doch - 50G/Gold - In der Mission "Nichts Vermasseln" Maddox mit nur EINER Kugel erledigen.
  • Auffrischungskurs - 30G/Silber - In der Mission "Geister von Sarajewo" in der Scharfschützenstraße alle Schützen töten OHNE nur EINMAL getroffen zu werden.
  • Schutzengel - 15G/Bronze - In der Mission "Aus dem Nichts" den Geiselnehmer töten OHNE die Geisel zu töten.
  • Karma-Chamäleon - 20G/Bronze - In der Mission "Alle Brücken abreißen/Brennende Brücken" dass S. Gewehr finden OHNE entdeckt zu werden.
  • Lautloses Sandmännchen - 20G/Bronze - In der Mission "Niemand bleibt zurück" alle Strandhäuser säubern OHNE ALARM auszulösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sniper 2 schon gesehen?

Tipps für das Online-Sniper-Fest

von: Gangstarappa / 15.08.2014 um 10:38

Ja, wer sich in CoD über Camper aufregt, ist in Sniper: Ghost Warrior 2 definitiv falsch. Doch für Freunde eben dieser Spielweise, möchte ich einige Tipps und Tricks abgeben, damit ihr mehr Spielt, anstatt auf den Respawn zu warten:

- Auf Servern, die NoCross im Namen haben, ist das Überqueren der Mitte der Map verboten. Ein reines Camper-Festival also ohne Nahkampf.

- Sucht euch eine Position, die euch sowohl eine halbwegs gute Übersicht bietet, euch aber auch sehr stark tarnt. Im Sarajewo-Level wären dieses also Plätze im dunklen oder unter Trümmern, während im Dschungel ein Busch oder hohes Gras hilft.

- Eure Tarnung schützt euch vor Blicken. Blei hingegen ist nach wie vor eine Bedrohung.

- Sucht euch potenzielle Gegner-Positionen aus und behaltet diese mit Geduld im Auge. Auf leichten Schwierigkeitsgraden erscheint der Zielpunkt, der das Schießen erleichtert. Wartet also ab, bis diese Zielhilfe erscheint, dann könnt ihr, sobald ihr einen Gegner im Fadenkreuz habt, schneller agieren. Der Punkt verschwindet allerdings, sobald ihr das Gewehr zu stark bewegt

- Grundsätzlich gibt es 3 Phasen eines Angriffs. Nachdem ihr euch für eine gute Position entschieden habt, gilt es zu warten, bis ein Ziel für euch erscheint. Unerfahrene Spieler rennen meist aufrecht über die Map und bieten somit eine leichte Zielscheibe.

Habt ihr den Gegner nur teilweise im Fadenkreuz (weil er z.B. durch eine Mauer teilweise verdeckt wird), heißt es abwarten. Verliert diesen Gegner nicht aus den Augen, sondern wartet, bis sich ein größerer Teil von ihm zeigt. Dann ist es Zeit, abzudrücken.

-Gebt ab und an einen Schuss ab, um Gegner dazu zu animieren, mal die Rübe rauszustecken, woher der Treffer kam. Begebt euch unmittelbar nach Schussabgabe liegend eine Meter entfernt in Stellung und feuert auf einen unvorsichtig gewordenen Gegner, der auf diesen Trick reingefallen ist.

- Seid ihr nicht sicher, ob das Objekt im Fadenkreuz ein Feind oder einfach nur ein Busch ist, wartet mit dem Abdrücken.

-Wer im Dschungel in Stellung geht, sollte sich als Teil der Umgebung verhalten: Bewegt euch in der Stellung nur langsam. Somit ist es nicht sofort ersichtlich, dass ihr Stellung bezogen habt. Bewegt ihr euch schnell oder dreht wie wild das Zielfernrohr, ist es klar, dass der Gegner keinen Busch im Fadenkreuz hat, sondern einen Gegenspieler

- Gewehre wie das SVD Dragunov haben dank ihrer Halbautomatik eine höhere Schussfolge. Einen eventuell versetzen Schuss könnt ihr so schnell noch korrigieren und ins Ziel setzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sniper 2

Sniper - Ghost Warrior 2 spieletipps meint: Es sieht gut aus und klingt gut, doch das eigentliche Scharfschützen-Abenteuer bleibt eher enttäuschend. Artikel lesen
58
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper 2 (Übersicht)

beobachten  (?