Social Empires: Kurztipps

Questen

von: Sporeman19 / 02.03.2012 um 13:48

Es kennt doch jeder diese komischen Troll-Lager die immer auftauchen, also die Quests. Nun schickt nicht eure ganze Armee ins feindliche Lager bzw. zu einem der Wachposten, die auf der Map verteilt sind, sondern nur eure schnellste Einheit (eure stärkste und schnellste wäre besser...) oder eine entbehrliche Einheit dorthin und lockt die Trolle zu euren Geschützen, denn die zerschmettern die Trolle dann und ihr habt keine Truppen verloren (vorausgesetzt eure Geschütze sind stark genug...).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke aber wer starke hat haut die um

31. Oktober 2013 um 23:05 von shadowtobi melden


Quests leicht gemacht

von: firatk / 10.04.2012 um 23:16

Quests sind oft knifflig, doch wenn ihr sie ohne große Anstrengung erfüllen wollt, dann besorgt euch ein paar Draggys.

Draggys können über Hindernisse fliegen und so fliegt ihr einfach über Mauern und Einheiten hinweg. Ihr fliegt einfach zum Rathaus und zerstört es. Wenn ihr nur Einheiten besiegen müsst, dann fliegt ihr auf das Meer und greift die Feinde mit Feuerkugeln an.

Achtung: Der Trick klappt nicht bei dem Quest,, Nestinsel''.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unschlagbare Verteidigungstaktik

von: Spieletipps Team / 11.04.2012 um 11:46

Ihr müsst euer Reich immer gut beschützen, sonst fallen Trolle oder Nachbarn ein und zerstören es. Damit ihr wirklich unschlagbar werdet und Gegner so stark einschüchtert, dass sie euch nicht einmal anzugreifen, müsst ihr folgendes tun:

  1. Ihr müsst euer ganzes Reich mit Mauern schützen und braucht möglichst viele Türme.
  2. Die Türme müsst ihr ordentlich verteilen und nicht nur an eine beliebige Stelle platzieren, so macht ihr es Nachbarn schwer eine Sicherheitslücke zu finden und auszunutzen.
  3. Haltet euer Verteidigungssystem aktuell indem ihr Mauern & Türme upgradet.
  4. Um aber auch vor Massenangriffen sicher zu sein, müsst ihr in eurem Reich (an der Mauergrenze) ein paar Drachen oder Draggys aufstellen. Diese werden Feinde besiegen ohne über die Mauer fliegen zu müssen.
  5. Doch eure Innenverteidigung ist auch wichtig, wenn z. b. Angriffe gelingen und Feinde ins Reich eindringen, dann braucht ihr an den Häusern und vor allem in Rathausnähe starke Einheiten wie Ritter & Co.
  6. Es kommt auch auf die richtigen Einheiten an, ihr solltet daher oftmals Turniere machen um starke Einheiten zu erhalten und etwas schwächere solltet ihr immer aktuell halten.

Durch diese Taktik habe ich bis jetzt fast jeden Angriff erfolgreich abgewehrt, ich hoffe ihr wendet diese Taktik an, ihr werdet feststellen sie wird helfen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich stimme fatspidy zu

31. Oktober 2013 um 23:07 von shadowtobi melden

würde ich nicht empfehlen,weil wenn z.b. der Gegner Fortschrittliche Katapulte hat (Reichweite 18,ist glaube ich die höchste Reichweite) kann er ohne Probleme alle Türme Zerstören oder sogar das Rathaus direkt.Also am besten Alle Einheiten auf Aggressiv.

26. Januar 2013 um 18:26 von FatSpidy melden


Türme & Co. reparieren

von: CheatsUndTricks / 20.06.2012 um 09:40

Viele kennen das Problem. Gerade in Social Empires eingeloggt und schon greifen ein paar Trolle oder sonstige Gegner euere Mauern / Türme an und schwächen diese somit.

Hier die Lösung:

Wenn ein Turm, eine Meuer oder ein Gebäude durch Trolle & Co. Schaden genommen hat bzw. Leben verloren hat, solltet ihr einfach das beschädigte Gebäude anklicken und auf die Truhe mit der Aufschrift "STORE" drücken. Geht dann in euer Inventar & platziert das Gebäude wieder an den gewünschten Ort. Voila das Gebäude hat wieder volles Leben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dankö

31. Oktober 2013 um 23:07 von shadowtobi melden


Gute Rathausverteidigung für Anfänger

von: SEMasterhacker4132 / 13.09.2012 um 16:58

Hier ein TRICK zum gut Verteidigen des Rathauses von Lv. 10-30 ;:

  1. Wenn ihr genug Stein bzw. Holz habtt dann kauft euch erstmal 10 der besten Türme die ihr kaufen könnt.....
  2. Wenn ihr sie habt stellt sie alle ums Rathaus herum....
  3. Jetzt schickt eure besten Einheiten in die nähe der Türme...
  4. Wenn ihr alles gemacht habt dann macht Regelmäßig bei Turnieren mit und Gewinnt tolle Eineiten ;
  5. Stellt nur Einheiten ums Rathaus die mind.: 30ATK und 350 LIFE haben ansonsten lohnt es sich nicht ein paar schwere Bogenschützen drumm rum zu stellen

Ich würde im Drachenbrutnest fleißig sein und die Drachen drumm rumm stellen wer jetzt echt nix besseres hat wie einen Draggy mit 20 ATK der stellt einfach alle Einheiten rum.

Ich hoffe ich habe manchen geholfen: /...... naja dann viel Spaß beim langsam unbesiegbar werden ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Social Empires

Social Empires

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Social Empires

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Social Empires (Übersicht)

beobachten  (?