Asura's Wrath: Kurztipps

Episode 6:Kampf gegen Yasha.

von: Spartan-118 / 03.03.2012 um 22:03

Für alle die beim Kampf gegen Yasha Probleme haben, hier ein kleiner Tipp.

Obwohl ihr keine Arme mehr habt könnt ihr ihn trotzdem noch angreifen(müsst ihr ja auch), da er aber immer wenn ihr ihn angreifen wollt zuerst angreift ist das nicht gerade einfach.

Yashas Angriffsmuster ist immer gleich, wenn ihr zu ihm lauft greift er als erstes an und wenn er euch nicht triff teleportiert er sich manchmal hinter euch. Ihr müsst einfach immer ausweichen bis seine Kombo zu ende ist und dann schnell zu ihm laufen und angreifen, dann noch Y drücken wenn er am Boden liegt und irgendwann ist eure Wutleiste voll und ihr könnt den Kampf beenden.

P. S Der Kampf geht über mehrere Runden, zwischen durch kommen Videosequenzen. Der Kampfablauf ist aber wie oben beschrieben immer der selbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:07

Für die Exzellent Wertungen ist es nicht nötig die Tasten möglichst schnell zu drücken sondern sie dann zu betätigen wenn der äußere, sich bewegende Ring fast gleich auf mit dem Ring in der Mitte aufliegt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist doch logisch...

15. Juli 2013 um 17:40 von Lufia18


Mehrfach Erfolge

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:08

Um euch gleich 3 Erfolge auf einmal zu sichern müsst ihr das Spiel auf einem beliebigen Härtegrad starten. Dort achtet ihr darauf möglichst viele Missionen auf Rang A abzuschließen.

Seid ihr dann fertig geht ihr zum Hauptmenü und dann zu den Bildern, Videos etc.

Jetzt müssten mehrere Erfolge hintereinander kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:22

Blinder Meister Anzeige

Um diese freischalten zu können müsst ihr auf einen Härtegrad eurer Wahl alle Missionen mit Rang A abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: watchmen / 06.04.2012 um 19:22

Verteidiger Anzeige

Diese bekommt ihr durch das erreichen des Ranges A in mindestens 3 Teilen der ersten Episode auf einem beliebigen Härtegrad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Asura's Wrath - Kurztipps: Tipps / Tipps / Spannend / Blick aufs Tal / Erfolg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)

beobachten  (?