Alan Wake's American Nightmare: Kurztipps

Taschenlampe & Co

von: xlider / 06.03.2012 um 18:24

In Alan Wake's American Nightmare habt ihr eine grössere Taschenlampen Ladung und wesentlich mehr Munition als im Original Titel Alan Wake.

Somit könnt ihr immer schön auf eure Gegner draufhalten(wenn der Schatten entfernt ist), ihr findet genügend Batterien für eure Taschenlampe und Munition für die Pistole, Nagelpistole, Maschinenpistole gibt es im Überfluss!

Macht euch also keine unnötigen Sorgen, sondern schaut einfach ab und zu auf eure Minimap und haltet nach Munition ausschau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Alan Wake's American Nightmare schon gesehen?

Fleischgewordene Poesie

von: Arrien / 07.04.2012 um 11:25

Hier geht es darum in einer Zeitvorgabe 100.000 Punkte zu erreichen.

Am besten wählt ihr dazu die Geisterstadt und achtet darauf niemals getroffen zu werden. Denn wen ihr nicht getroffen werdet, steigt euer Multiplikator sehr hoch. Nun müsst ihr nur noch schnell genug sein und in 9 Minuten die Punkte erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 auf einen Streich

von: Arrien / 07.04.2012 um 11:25

Am besten geht dieser Erfolg im Arcade-Modus.

Ihr stoßt im späteren Verlauf sehr oft an Splitter, lasst sie bis zum Endstadium splitten (das sollte 2x sein), lasst sie jetzt nur noch alle hintereinander laufen und schießt mit einer Pumpgun drauf. Dann habt ihr den Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blätterwald

von: Arrien / 07.04.2012 um 11:26

Hierfür müsst ihr Manuskripte finden.

Ich geb euch lieber ein paar Tipps, bevor ich hier alle aufliste.

Manuskripte sind allgemein sehr leicht zu finden, da sie 1. Hell leuchten und 2. auf eurer Minimap mit einem "? " angezeigt werden. Während des Spielverlaufs bekommt ihr schonmal 5 Manuskripte von den NPC's wie Emma oder der Frau in der Sternwarte aus dem Drucker, der neben ihr ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Morgenstund hat Gold im Mund

von: Arrien / 07.04.2012 um 11:26

Hierfür einfach das erste Arcade-Level im Spiel spielen bis die Zeit vorbei ist. Dann bekommt ihr automatisch den Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Alan Wake's American Nightmare - Kurztipps: Avatar Sachen / Tipps

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alan Wake's American Nightmare

Alan Wake's American Nightmare spieletipps meint: Als Download-Spiel macht Alan Wake eine gute Figur. Die Spielbarkeit überzeugen und der Spielhallen-Ansatz des Überlebensmodus ist eine unterhaltsame Dreingabe. Artikel lesen
77

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Alan Wake's American Nightmare (Übersicht)