Mario Party 9: Boss Rush Modus

Boss Rush Modus

von: Legolas98 / 06.04.2012 um 21:17

Um den Boss Rush Modus freizuschalten, muss man zuerst alle Bosse einmal besiegen und den Modus dann für 500 Punkte kaufen

Bei mir ist es nicht so/zeigt es nicht im Museum an!

31. Mai 2015 um 22:36 von Hawaiijr


Browser Station Brett

von: Legolas98 / 06.04.2012 um 21:17

Man muss den Story Modus durchspielen, um das Bowser Station Brett freizuschalten.


Geheimnis!

von: yoshi777 / 07.04.2012 um 01:17

Es gibt ein kleines Geheimnis in dem Spiel:

  1. Geht mal ganz normal in den Auswahlbildschirm (da wo man Party-Modus, Minispiel-Modus,.... wählen kann)
  2. Gehe nun mit deiner Wii-Fernbedienung ganz nach oben an den Bildschirm
  3. Drücke A!
  4. Nun kannst du dir alle Sternbilder ansehen und du musst noch nicht mal in das Museum gehen!
cool

23. Juli 2012 um 20:42 von asder

Finde ich sehr schöne Idee weil ich hab bald alle Bilder möchte aber nicht ständig ins Museum! DANKE yoshi777!

29. Juni 2012 um 21:45 von 18Uhr40Minuten


Zurück zu: Mario Party 9 - Freischaltbares: Einzelspielermodus / Freischaltbares / Mastermodus freischalten und vieles mehr! / Fahrzeuge / Musik freischalten

Seite 1: Mario Party 9 - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 9 (3 Themen)

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)

beobachten  (?