Genius - Task Force Biologie: Cheats

Cheats

von: DragonBladius / 08.03.2012 um 00:12

Hier mal ein paar Cheats.

Wenn ihr eine Karte geladen habt, dann gebt einfach das Wort CHAT ein, ihr braucht dazu keine Eingabezeile.

Dann könnt ihr diese Cheats benutzen:

  • Strg + M - 100. 000 Geld mehr
  • Strg + Rechtsklick - Aktuelle Aufgabe richtig/falsch lösen

(Auf eine Glühbirne klicken!)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

like it

10. Dezember 2013 um 20:49 von JBK115

Die cheats sind gut ich weis aber auch einen:Strg und um die Spielgeschwindigkeit zu verlengern und Strg und- um die Spielzeit zu verkürzen

05. Februar 2013 um 16:29 von Dragon-philipp

Aber man muss als erstes nicht CHAT schreiben sondern cheat (egal ob klein oder groß)

18. Oktober 2012 um 12:23 von likrabby



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Genius - Task Force Biologie

Genius - Task Force Biologie

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Genius - Task Force Biologie

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genius - Task Force Biologie (Übersicht)

beobachten  (?