Stealth Action im Vergnuegungspark: Komplettlösung I Am Alive

Stealth Action im Vergnuegungspark

von: Spieletipps Team / 12.03.2012 um 17:16

Vom ersten Dach aus, lauft ihr nun geradeaus zu dem Schild, wo ihr einen Mann links unten erkennen könnt. Tötet ihn mit einem Pfeil. Bewegt euch nun geradeaus über die Holzplanke und schaut nach links. Dort seht ihr zwei Männer stehen. Allerdings ist das Schild im Weg um schießen zu können. Bewegt euch daher erstmal nach rechts, wo ihr von einem Mann entdeckt werdet. Das ist auch so gewollt.

Lauft schnell zurück auf das erste Dach und schaut zur Seite hinunter, wo eure ersten Opfer liegen. Spannt den Jagdbogen und wartet, bis der Mann dort eintrifft und auf das Nebendach laufen will. Tötet ihn dabei umgehend und sammelt danach eure Pfeile und die [Kugeln] ein. Wenn ihr nun bei der Leiche den Pfeil holt, wo weiter vorne die zwei Männer stehen, die ihr zuvor gesehen habt, erschießt einen mit dem Jagdbogen und wechselt schnell zur Pistole, um den zweiten zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Rollstuhl ohne Henry

von: Spieletipps Team / 12.03.2012 um 17:19

Sammelt den Pfeil und die [Kugeln] ein und schaut nach rechts. Dort könnt ihr einen Mann mit Machete erkennen, welchen ihr mit einem Pfeil tötet. Da dieser nicht allein war, rennt schnell zurück auf das erste Dach und wartet dort, während ihr mit dem Jagdbogen auf das rechte Nachbardach zielt. Sobald der Partner des toten Manns, ebenfalls mit Machete, dort erscheint schießt auf ihn und sammelt dann schnell den Pfeil ein, um den zweiten Mann mit Machete zu töten, welcher kurz darauf auf das Dach folgt und vor euch auftaucht.

Sammelt dann beide Pfeile ein und wechselt zur Pistole, während ihr nach rechts schaut. Denn dort erscheint bei der Leiche ein Gepanzerter Gegner. Dieser trägt diesmal auch einen Helm, weshalb ihr unter seine Gürtellinie zielen müsst. Neben der Treppe, von der er herunter kam, entdeckt ihr Henrys Rollstuhl. Zur rechten Seite stehen noch drei Männer. Zwei mit Pistole und einer mit Machete. Diese müssen aber nicht zwingend Getötet werden. Eure Entscheidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zum Schiff gehen

von: Spieletipps Team / 12.03.2012 um 17:23

Geht dann die Treppe hinauf und öffnet das dortige Gittertor mit der Machete. Dahinter findet ihr Mei auf einer Bank sitzend und es startet eine Zwischensequenz. Gleich danach wird der Vergnügungspark überflutet, weshalb ihr über die Dächer zurück zum Schiff gelangen müsst. Der Weg dahin ist kurz und vorgegeben und verläuft ohne Zwischenfälle.

Kaum habt ihr Meis Mutter erreicht, geht es zusammen zum Schiff, wo eine längere Zwischensequenz startet, welche zugleich die Endsequenz ist.

GRATULATION! Ihr habt I Am Alive lebend beendet und könnt euch nun Entspannt und zugleich Verwirrt das sehr konfuse und abrupte Ende anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung I Am Alive: Reparaturservice für den Fahrstuhl / Das Signalfeuer auf dem Hochhaus / Zum Vergnügungspark an Pier 37 gehen / Mei finden / Schützen lauern überall

Seite 1: Komplettlösung I Am Alive
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu I Am Alive (4 Themen)

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

I Am Alive (Übersicht)

beobachten  (?