Eine gemeine Falle: Komplettlösung I Am Alive

Eine gemeine Falle

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 05:42

Wieder an der frischen Luft, klettert rechts das Gestänge hinauf, in den Raum hinein und hinten dann über die Paletten, wo ihr auf deren Rückseite hinunterrutscht. Dort erwarten euch bereits vier Männer. Zwei mit Pistole, zwei mit Machete. An dieser Stelle müsst ihr wieder schnell und Trickreich sein. Sobald die Männer auf euch zukommen, bewegt euch nach links neben die Mauer, wo ihr aus dem Schussfeld des zweiten Mannes mit Pistole seid.

Benutzt dann die Machete beim ersten Mann mit Pistole, direkt vor euch, nehmt die [Kugel], schießt auf den zweiten Mann mit Pistole, welcher nun heranstürmt und haltet die anderen beiden mit der Pistole in Schach, während ihr schnell die [Kugel] des zweite Schützen aufnehmt, bevor es einer der übrigen beiden kann. Erschießt nun einen der beiden und erledigt den letzten mit der Machete nach einem Duell. Und keine Panik: solltet ihr mehrere Versuche benötigen, so findet ihr einen [Wiederholungspunkt] immer wieder rechts neben den Paletten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine wichtige Kampflektion

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 05:44

Lauft im Anschluss den Raum hindurch und nehmt das [Schmerzmittel], rechts neben dem Kran, hinter der Säule auf. Danach geht es dort die Treppe hinauf. Oberhalb öffnet ihr nun das Tor bei dem Licht. Dahinter erwarten euch drei Männer mit Macheten. Um Herr dieser Lage zu werden, müsst ihr den Stärksten von ihnen töten, was in diesem Fall der Mann mit dem Stirnband ist.

Benutzt also eure übrige Kugel von den Vorkämpfen und streckt ihn nieder, woraufhin die anderen beiden sich ergeben und auf die Knie gehen, wo ihr sie mit Leichtigkeit erledigen könnt. Öffnet danach das Tor bei dem hellen Licht auf der linken Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Kanister für den Aufzug

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 05:44

Im jetzigen Raum findet ihr vorne links hinter den Paletten einen [Kletterhaken]. Ein Stück weiter vorne seht ihr dann auch schon die Kiste mit der Medizin. Doch um dorthin zu gelangen, benötigt es erst einmal zwei Kanister, um den Aufzug vorne links starten zu können. Lauft dafür links am Aufzug vorbei, um die Ecke, klettert in den oberen Raum hinauf und rutscht dort ein Stück hinunter, wo ihr links eine [Wasserflasche] findet.

Rechts geht es dann am Stützpfeiler hinauf, wo ihr euch gleich beim Hangeln an der rechten Seite mit dem roten Rohr hinauf zieht. Von dort aus führt rechts ein weiteres, rotes Rohr nach oben, von wo aus ihr euch ganz nach links bis zum Ende des roten Rohrs entlang hangelt. An der Stelle springt ihr dann nach links hinüber und zieht euch hinauf, wo ihr ein [Schmerzmittel] aufnehmen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wilde Kletterpartie für zwei Kanister

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 05:46

Balanciert jetzt links über das schmale Mauerstück, lasst euch vor der stehenden Mauer hinunterfallen und hangelt euch daran vorbei. Zieht euch nun wieder auf die kleine Plattform hinauf und springt an dem dortigen Mauerpfeiler an den schmalen Vorsprung, welchen ihr nach links über die Metallgriffe entlang hangelt. Auf der linken Seite angekommen lasst ihr euch nun an der gerade Kante nach unten fallen und sammelt dort den ersten [Kanister] auf.

Von dort aus haltet ihr euch nun an die rechte Wand, wo ihr am geraden Stück mit dem roten Rohr darunter entlang Pirscht, euch an dem Mauerpfeiler hinunterfallen lasst, um gekonnt nach rechts entlang zu hangeln und immer weiter nach unten zu klettern, wo ihr auf der unteren Plattform den zweiten [Kanister], sowie zwei [Kletterhaken] findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zum Aufzug

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 05:47

Mit den Kanistern im Gepäck lauft ihr nun rechts vom Lagerfeuer über das schmale Mauerstück und klettert dort über die Metallgriffe und roten Rohre zur rechten Seite hinüber. Links an der Seite seht ihr dann zwei Kisten. Springt dort hinauf und mit einem weiteren Sprung an den Mauervorsprung darüber, über den ihr auf die Etage mit dem Ausgang gelangt. Lasst euch an der Kante nach unten Fallen und begebt euch dann zum Aufzug, um diesen in Gang zu bringen.

Sobald der Aufzug gestoppt hat, lasst euch links hinunterfallen und klettert an den Rohren nach oben. Wer mag, kann zwischendurch noch auf das Dach vom Aufzug klettern und sich das [Soda-Getränk] dort holen, bevor es weiter hinauf geht. Ein paar Meter über dem Aufzug liegt dann euer Ziel, wo ihr eine [Wasserflasche] findet. Wer noch eine [Konserve] haben möchte, klettert zwei Gestänge weiter hinauf und lässt sich dann rechts um die Ecke hinunterfallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung I Am Alive: Die Kiste mit Medizin / Medizin zu Mei bringen / Der Weg zurück in den Staub / Durch den Staub zurück zur Mall / Kampf vor der Mall

Zurück zu: Komplettlösung I Am Alive: Zum Aussichtspunkt auf der 6. Ebene gehen / Die Suche nach den Hilfsgütern / Medizin aus der Kiste besorgen / Golden Garden Condominiums (in project) / Zwei Stimmen und drei Männer

Seite 1: Komplettlösung I Am Alive
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu I Am Alive (4 Themen)

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

I Am Alive (Übersicht)

beobachten  (?