Der Hinterhalt im U-Bahn-Schacht: Komplettlösung I Am Alive

Der Hinterhalt im U-Bahn-Schacht

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 05:58

Hier unten könnt ihr wieder einmal eine menge Dinge sammeln. Das wichtigste ist aber wohl der seltene [1-Hilfe-Kasten] im Raum auf der rechten Seite. An diesen gelangt ihr allerdings nur, wenn ihr zuvor im Staub die Batterie gefunden habt, oder mit einem Schuss das Schloss an dem Tor zum linken Raum öffnet, wo sich unter anderem eine weitere [Batterie], sowie eine [Kugel] dahinter befindet. Die Batterie muss in den Generator, rechts vor dem Aufzug, eingefügt werden, um die Tür zu öffnen.

Folgt dann den Schienen nach hinten hindurch. Dort seht ihr vier Männer am Boden liegen, wovon die hinteren drei sich nur Tot gestellt haben und euch gleich angreifen. Erschießt als erstes den Mann mit der Pistole. Dieser feuert sonst ohne Vorwarnung auf euch. Bedroht dann die anderen beiden Männer mit der Machete mit eurer Pistole, erschießt einen von ihnen und erledigt dann den letzten, welcher sich daraufhin ergibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durchs Loch zum nächsten Hinterhalt

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 05:58

Am Ende der Schienen müsst ihr dann durch ein Loch hinunterklettern. Sobald ihr den Boden berührt, seht ihr schon fünf Männer, welche euch Überfallen wollen. Zwei mit Pistole, drei mit Machete. Einer mit Pistole kommt als erstes auf euch zu. Tötet ihn schnell mit der Machete und erschießt dann umgehend den zweiten Mann mit Pistole. Haltet die anderen drei Männer mit der Pistole in Schach und nehmt die Kugel des zweiten Schützen auf.

Erschießt nun den Mann mit dem grauen Kopfschutz und die anderen beiden werden sich kurz darauf ergeben. Diese könnt ihr dann mühelos erschlagen. Weiter hinten in deren Lager findet ihr ein [Schmerzmittel].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueber das Parkdeck zu Henry

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 06:00

Setzt dann euren Weg zur anderen Seite fort. Dieser führt euch nach rechts in einen Nebenschacht, wo ihr auf der linken Seite einer Frau helfen könnt, indem Sie zwei Konserven von euch bekommt. Danach geht es nach rechts in den Nebenraum die Treppen hinauf. Sammelt unterwegs noch das [Soda-Getränk] und das [Schmerzmittel] auf. Die Treppen enden bei einem Parkdeck.

Ganz hinten zur linken Seite, hinter den Autos, findet ihr einen [Obstsalat]. Rechts von der Stelle wiederum einen Fahrstuhl mit [Checkpoint], welcher zu Henry führt. Sobald ihr diesen bestiegen habt, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu den Straßen in Downtown gehen

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 06:01

Von Henry erhaltet ihr einen [Jagdbogen], weil ihr Mei zu ihm gebracht habt. Wie sich herausgestellt hat, sitzt Henry im Rollstuhl, weshalb er euch um einen weiteren Gefallen bittet, einen Funksender zu beschaffen.

Nachdem ihr euch mit dem Jagdbogen vertraut gemacht habt, lauft in den hinteren Raum, wo ihr noch eine [WHO-Trinklösung] auf dem Bett findet. Anschließend geht es zurück in den Fahrstuhl mit dem nächsten [Checkpoint].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Funksender besorgen

von: Spieletipps Team / 10.03.2012 um 06:02

Lauft hinaus in den Nebel und folgt dem Zaun nach Links, um auf die Straße zu gelangen. Die Gegend hier sollte euch mittlerweile sehr bekannt vorkommen, da ihr die Ecke bereits kurz zuvor schon einmal Passiert habt. Dementsprechend sollte die Orientierung noch vorhanden sein. Sucht also auf der linken Seite der Straße nach einem Rohr, an dem ihr hinaufklettern könnt, um erstmal eure Ausdauer wiederherzustellen.

Begebt euch dann wieder zu der Schienenbahn, auf welcher ihr zurück zu Mei gelangt wart und folgt den Gleisen diesmal in die andere Richtung. Wer mag kann das Gebiet auch durchstreifen und ein paar der zuvor zurückgelassenen Personen helfen. Am Ende, wo die Schienen nach unten verlaufen, startet eine kurze Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung I Am Alive: Der Weg zum Schiff / Sender aus dem Navigationsraum holen / Unter Deck / Drei Männer, zwei Geiseln und ein Lagerfeuer / Kampf mit einem gepanzerten Gegner

Zurück zu: Komplettlösung I Am Alive: Eingang zur U-Bahn erreichen / Zu Henrys Wohnung gehen / Die streitenden Glückspilze / Das harte Leben im U-Bahn-Schacht / Klettern an der riesigen Felswand

Seite 1: Komplettlösung I Am Alive
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu I Am Alive (4 Themen)

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

I Am Alive (Übersicht)

beobachten  (?