Wind-up Knight: Kurztipps

Alle Erfolge

von: wofsauge / 09.03.2012 um 21:46

Hier ist eine Liste mit allen Ingame Erfolgen (Das Münzregal) und wie man sie am besten bekommt:

Goldmünzen Erfolge (sehr schwer zu bekommen):

1. Too Hard - Das letze Kapitel in Buch 4 abschließen

2. Decked Out - Alle versteckten Karten in allen Kapiteln finden

3. Passing Grades - 24 A oder S Ränge im Spiel erhalten

4. Elite Knighthood - Rang S in jeden Kapitel erreichen.

5. Short Changed - Keine Münzen in einem Kapitel sammeln (nur schaffbar im Buch 3 Kapitel 1 - Welcome to Historic Caverns)

Silbermünzen Erfolge (normale Schwierigkeit):

1. Booked I - Buch 1 abschließen

2. Booked II - Buch 2 abschließen

3. Booked III - Buch 3 abschließen

4. Booked IV - Buch 4 abschließen

5. What a Knightmare - Ein Bosslevel (Knightmare) abschließen

6. Chicken - in einem Level wo es Hühner gibt KEIN Huhn töten (z.B. in Buch 3 Level 1)

Kupfermünzen Erfolge (Spezial Erfolge):

1. Carded - Finde eine versteckte Spielkarte

2. Too easy - Beende das erste Kapitel

3. Hard Helmed - Erhalte einen harten Helm

4. Trolled - Töte den einzigsten Troll im ganzen Level (Buch 4 Kapitel X nach den ganz langen Schacht Links durch das Loch in der Wand rollen. dort ist die Karte und der Troll)

5. Davy Jones'Locker - Springe von den Steg (Buch 1 Kapitel VIII: beim ersten Hindernis NICHT durchrollen sondern einfach gegenlaufen und er läuft zurück zum start und dannach von den Steg ins Wasser)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bücher ohne Kauf freischalten

von: wofsauge / 09.03.2012 um 22:45

Wenn ihr das Spiel bis zum Schluss durchspielen wollt ohne ein Buch mit echten Geld freikaufen zu müssen, müsst ihr pro Buch 1500 Credits sammeln. Pro Level welches ihr auf S durchgespielt habt (alle Münzen und die Karte einsammeln) bekommt ihr 100 Credits. ihr könnt pro Buch 1600 Credits bekommen. Demnach dürft ihr euch KEINE Rüstung im Shop kaufen. Dies wird nämlich überflüssig, den wenn ihr alle Karten eines Buches gesammelt habt bekommt ihr ein Teil der "Kartenrüstung" die euch erlaubt durch Feuer, Fässer und Gegner zu rollen. Im Buch 3 bekommt ihr auch das Diamant Schwert welches (wie bei The Legend of Zelda) ein Lichtball schießt der alle Gegner tötet. Diese Ausrüstung ist viel besser als die kaufbare und ihr müsst nicht unnötig Geld ausgeben.

Wenn ihr schon etwas gekauft habt und das nächste Buch nicht freikaufen wollt dann resettet den Speicherstand einfach und fangt nochmal neu an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wind-up Knight

Wind-up Knight

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wind-up Knight

Wind-up Knight (Übersicht)