Mass Effect 3: Easter Eggs

Easter Egg

von: watchmen / 13.03.2012 um 14:05

Auf dem Präsidium Commons Abschnitt der Citadel beim Leiter des Apartments Gebiet und auf dem Flur könnt ihr den Film bzw. Werbung von Blasto dem Hanar Spectre mit seinem Elcor Partner ansehen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Hamster aus Teil 2 als Haustier

von: watchmen / 13.03.2012 um 14:07

Es ist tatsächlich möglich sich den Hamster aus dem zweiten Teil zu sichern. Geht dazu einfach auf die Ebene über der Shuttlebucht und unter dem Crewdeck. Lauft hier die Treppe hinunter und mit etwas Glück könnt ihr ein quietschen hören. Seid ihr schnell genug dann könnt ihr ihn einfangen und wieder als Haustier halten.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@DrSnippet: Ja es ist der Maschinenraum aber deswegen gleich beleidigend werden? Die Sache an sich stimmt er hat sich nur im Ort verschrieben. Also von meiner Seite Daumen hoch.

Außerdem schreibt man Lappen mit "Doppel-P" und nicht nur mit einem "P".

05. April 2014 um 06:21 von TiberSeptim melden

weil es watchman selbst nid gewusst hat, aber gut zu wissen das ich doch richtig gelegen hab mit denn maschinenraum :D

20. September 2012 um 09:13 von BiATiger melden

Danke für den Tipp , hab immer gedacht das wäre eine Maus oder so etwas.

05. August 2012 um 10:59 von Carla110 melden

Warum schreibt er nicht Maschinenraum?

17. März 2012 um 14:36 von GTnoobBJH melden


Anspielung auf einen Film

von: Corso195 / 18.03.2012 um 14:30

Ich glaube, das war als die Normandy zum geth-Schiff fliegt... Da merkt Joker an, dass sie nicht zu sehen sind, sofern sie nicht die russische Nationalhymne singen... Eine wie ich finde wundervolle Anspielung auf "Jagd auf roter Oktober".

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Joker und sein Humor xD

27. Januar 2014 um 23:50 von DrSnippet melden


Vertretung in Abwesenheit

von: watchmen / 03.06.2012 um 12:25

Wenn ihr dieses Easter Egg begutachten wollt dann geht ihr zu einem beliebigen Zeitpunkt auf der Citadel runter ins Flüchtlingslager und zwar in den Bereich wo sich einige Turianer die Beine vertreten. Dort ist ganz hinten eine exakte Kopie eures Charakters in Form einer Bootleg-VI die wenn ihr länger da steht lustige Dinge erzählt die euren Charakter verlegen machen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte mal eine Zeit lang mit dieser VI reden. Irgendwann wird sich Shepard nämlich aufgrund der etwas Ausschweifenden Redensart der VI fragen. "Kling ich den wirklich so?" War eine ziemlich erheiternde Szene. :D

05. April 2014 um 06:24 von TiberSeptim melden

echt witzig mit der ki aber es gab von der doch schon in me 2 werbung oder so meine ich

09. Oktober 2012 um 18:59 von Rymeths melden


Klimmzug Easteregg

von: watchmen / 21.03.2013 um 00:03

Bevor ihr das testet, nehmt euch auch entsprechend Zeit da dieses Easteregg mehr als 10 Minuten dauert.

Beginnen könnt ihr es in einem Gespräch mit James Vega in dem er euch herausfordert seinen Trainingrekord zu überbieten.

Nach dem Gespräch findet ihr euch an der Stange in eurem zweiten Schlafzimmer wieder und wiederholt jetzt über die Interaktionsmöglichkeiten, die ihr sonst in Dialogen habt, seine Trainingseinheiten.

Sobald ihr das hinter euch habt, bekommt ihr lediglich ein paar nette Worte von James.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hättest du echt machen sollen :F

22. März 2013 um 22:51 von zinedinexd melden

Du solltest noch dazu erwähnen das das nur mit dem Citadell DLC geht. Und das man Vega dafür in sein Apartment einladen muss

22. März 2013 um 08:32 von mauke17 melden


Weiter mit: Mass Effect 3 - Easter Eggs: Eastereggs auf Sur Kesh / Zyklus weitergehen lassen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)

beobachten  (?