Kingdoms of Amalur: Was der Instabile Trank kann

Was der Instabile Trank kann

von: pikacool_hart / 13.08.2012 um 12:59

Wenn ihr beim Experimentieren am Labortisch versagt kommt ein Instabiler Trank raus er hat einen zufällig ausgewählten Effekt. Meistens "erhöhte Lebensregeneration" oder er vergiftet euch. Wenn ihr aber den Trank aus "schwarzer Cohosh" und "Egelholz Borke" macht und ihn euch auf eine schnellauswahl Taste legt hat er den selben Effekt wie ein "Meisterhafter Heiltrank"

Man sollte noch erwähnen das man den Instabilen Trank erst ab einer bestimmten Alchemiestufe herstellen kann.Ansonsten alles gut.

18. August 2012 um 22:49 von Grimbartor melden

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

Schneller Leveln in den Gärten Ysas

von: aramisbele / 13.08.2012 um 13:14

In den Gärten von Ysa gibt es auf einem Schlag gleich 6 Schreine, die man alle gleichzeitig aktivieren kann. Vom Eingang aus muß man sich links halten und dann wieder links über die erste Brücke dann läuft man drauf zu.

Von links angefangen findet man folgende Altäre:

1. Belen Schrein

Berührung des Todes

  • 15% chance pro Treffer 20 Leben zu rauben
  • 15% chance pro Treffer 20 Mana zu rauben
2. Lyria Schrein

Lyrias Segen

  • -25% Manakosten
3. Mitharu Schrein

Mitharus Schatz

  • +0,5% Lebensgeneration pro Sekunde
4. Ethene Schrein

Ethenes Weisheit

  • +15% Statuseffekt - Dauer
  • +20% Erfahrungsbonus

5.Thyradon Schrein

Thyradons Angriff
  • +20% Schaden
6. Ynadon Schrein

Ynadons Gerechtigkeit

  • +5% Volltrefferchance
  • +25% Voltrefferschaden

Somit hat man in Ysa viel bessere Möglichkeit sich im Kampf aufzuleveln als in Corgang Hold wo man nur einen Schrein findet mit 20% Erfahrungsbonus.

Playstation Networkpass einlösen

von: ResistanceNoop / 31.10.2012 um 16:18

Wenn man den Playstation Networkpass einlöst bekommt man eine Mass Effect 3 Rüstung. Mit der Mass Effect 3 Rüstung spiele ich seit ich KoA Reckoning spiele, denn mit ihr sieht man nicht nur gut aus, sie schützt sehr gut und vorallem die Lebens und Manaregeneration hilft seht im Kampf. Ich spiele seit 19 stunden mit ihr und bin ein Krieger mit lv 20

Bin spieler der ersten Stunde und muss sagen für den Anfang ist das Mass Effekt equip super

20. Oktober 2014 um 20:02 von Sencou melden

Am Anfang ist das auch gut, später bekommt man dann bessere Rüstungsteile :)

17. Juli 2013 um 09:02 von klengelhh melden

Bug bei Quest "Ihr gerechter Zorn"

von: pseiko / 24.11.2012 um 21:36

Egal ob XBOX oder PC (PS3 weiß ich nicht) gibt es in der genannten Quest einen Fehler. Und zwar sobald ihr durch die Tür geht und auf den Steg hinaus, trefft ihr auf eine Vielzahl an Gegner. Solltet ihr aber zu nah an die Tür gehen um die gedroppten Gegenstände aufzuheben, kann es passieren das ihr wieder in die Gruft hineingeht. Kann passieren, muss aber nicht.

Und dabei liegt der Fehler. Solltet ihr aus versehen die Gruft wieder betreten OHNE die Quest zu beenden und geht wieder hinaus um die Quest zu beenden, hängt diese Quest in einer Endlosschleife. Das bedeutet, jedes Mal wenn ihr raus auf den Steg geht, kommen zwar Gegner, aber die Quest kann nicht abgeschlossen werden, selbst wenn die Quest bereits erfüllt ist. Im besten Fall, vor dem eigentlichen Antreten der Quest speichern, die Quest ausführen und wenn ihr währendessen aus versehen wieder in die Gruft geht, einfach den Spielstand neu laden und nochmal versuchen. Es gibt angeblich einen Patch dafür, doch wenn man aufpasst dann muss dieser gar nicht erst nachinstalliert werden.

Was bringt wohl dieser Segen?

von: zBloodzRe4pEr / 29.05.2013 um 21:46

Habt ihr euch nicht auch immer gefragt, wenn ihr betet und einen Segen kriegt was der wohl bringt, den nirgends sieht man es, ausser wenn ihr auf Start drückt, nun auf Status geht und dann Effekte drückt, dort sieht man sowohl den Segen und was er bringt, Fähigkeiten (die aktiv anhaltend sind) und auch negative Effekte z. B einen Fluch oder eine Krankheit.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiter mit: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Schönes Starterpacket! / Gold, Gold und noch mehr Gold! / Größerer Rucksack - Mehr Gegenstände / Besonders gute Items

Zurück zu: Kingdoms of Amalur - Kurztipps: Rucksäcke Fundorte / Alle epische Gemmen / Kingdoms of Amalur - Reckoning Charaktertipp / Waffen Glitch / Wirklich schnelles Level-Up

Seite 1: Kingdoms of Amalur - Kurztipps