Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kingdoms of Amalur: Was der instabile Trank kann

Kingdoms of Amalur: Was der instabile Trank kann



Was der instabile Trank kann

Tipp von pikacool\hart

Anzeige

Wenn ihr beim Experimentieren am Labortisch versagt, kommt ein instabiler Trank heraus. Er hat einen zufällig ausgewählten Effekt. Meistens „erhöhte Lebensregeneration“ oder er vergiftet euch. Wenn ihr aber den Trank aus „schwarzer Cohosh“ und „Egelholz Borke“ macht und ihn euch auf eine Schnellauswahl Taste legt, hat er den selben Effekt wie ein „Meisterhafter Heiltrank“.

Playstation Networkpass einlösen

Tipp von ResistanceNoop

Anzeige

Wenn ihr den Playstation Networkpass einlöst, bekommt ihr eine Mass Effect 3 Rüstung. Mit der Mass Effect 3 Rüstung spiele ich, seit ich KoA Reckoning spiele, denn mit ihr sieht man nicht nur gut aus, sie schützt sehr gut und vorallem die Lebens und Manaregeneration hilft seht im Kampf. Ich spiele seit 19 Stunden mit ihr und bin ein Krieger mit Level 20.

Anzeige

Bug bei Quest „Ihr gerechter Zorn“

Tipp von pseiko

Egal ob XBOX oder PC (PS3 weiß ich nicht) gibt es in der genannten Quest einen Fehler. Sobald ihr durch die Tür geht und auf den Steg hinaus, trefft ihr auf eine Vielzahl an Gegner. Solltet ihr aber zu nah an die Tür gehen, um die gedroppten Gegenstände aufzuheben, kann es passieren, dass ihr wieder in die Gruft hineingeht. Kann passieren, muss aber nicht.

Und dabei liegt der Fehler. Solltet ihr aus Versehen die Gruft wieder betreten, OHNE die Quest zu beenden und geht wieder hinaus um die Quest zu beenden, hängt diese Quest in einer Endlosschleife. Das bedeutet: Jedes Mal, wenn ihr raus auf den Steg geht, kommen zwar Gegner, aber die Quest kann nicht abgeschlossen werden, selbst wenn die Quest bereits erfüllt ist.

Anzeige

Im besten Fall vor dem eigentlichen Antreten der Quest speichern, die Quest ausführen und wenn ihr währendessen aus Versehen wieder in die Gruft geht, einfach den Spielstand neu laden und nochmal versuchen. Es gibt angeblich einen Patch dafür, doch wenn ihr aufpasst, dann muss dieser gar nicht erst nachinstalliert werden.

Anzeige